2022-11-24

🌞Erst wenn Ihr Eure " SCHATTEN " aufarbeitet, wird alles wieder gut!!! (Schattenarbeit anders)



Erst wenn Ihr Eure SCHATTEN aufarbeitet, wird alles wieder gut!!! (Schattenarbeit anders)🌞

Das NEUE VIDEO mit SILKE LEOPOLD....leider ist Ton/Bild etwas verschoben...aber vielleicht kommt es doch einigermaßen rüber, was wir beplaudert haben. Meines Erachtens ein WICHTIGES THEMA....weil die Forderung, "arbeite an deinen SCHATTEN", langsam doch ziemlich penetrant wird. Wird leider oft als ein Totschlagargument, ein schlechtes Gewissen-Verstärker verwendet. Aber guckt selber rein.....Silke ist für mich eine sehr klare, wahrhaftige und authentische Persönlichkeit, die ich sehr schätze....

Susanne Lohrey: 
👉 Youtube: https://bit.ly/3upuUHy 
👉 Telegram: https://t.me/lohreytraining TERMINE unter 0171 811 2881

Silke Leopold 👉 Newsletter mit gratis eBook: https://bit.ly/2Ml6O86 🌞 GESUND GRÜN ESSEN eBook: https://bit.ly/2KWjQbQ 🌞 SPROSSEN eBook: https://bit.ly/2WdRSR4 🌞 DÖRREN LEICHT GEMACHT eBook: https://bit.ly/34VL0ZM 🌞 FB Gruppe Arnold Ehret - Die schleimfreie Heilkost: https://bit.ly/2FnmdUJ 🌞Telegram Kanal: https://t.me/silkeleo 🌞 Instagram: https://www.instagram.com/silke.leopo...

2 Kommentare:

  1. Die liebe braucht nicht zu diskutieren.ich bin liebe

    AntwortenLöschen
  2. In der Zeit der Verdrehung, wird auch das wieder verdreht, weil man nichts versteht. Schattenarbeit ist das Annehmen unserer abgelehnten Anteile, in Liebe - was danach kommt, liegt in unserer EIGENVERANTWORTUNG.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.