2022-11-03

Grace Solaris: GIGANTISCHE Eruption

Heute während einer Sitzung gegen 10:30 GMT fühlte ich, dass eine GIGANTISCHE Eruption stattfand, wie auch viele von Euch, es war wie eine Kettenreaktion...? Ich habe es sogar gehört, sowohl mit physischen Ohren als auch hellhörig... vielleicht war es kein wirkliches Erdbeben, sondern eine Art Implosion des Gitters oder eine Verschiebung der Zeitlinie... eine massive Verschiebung von dichter Quantenmaterie (komprimierte/akkumulierte) Energie. Ich war sehr fokussiert und zentriert, so dass es mich nicht erschütterte, aber ich kann nur sagen, dass es sich wirklich massiv anfühlte! Dieses Finsternisportal wird innere und äussere Eruptionen auslösen, so viel ist sicher. Bringt es herbei. Lasst es Licht werden. Seid das Auge des Sturms und ihr werdet auf die "andere Seite" gelangen, wo ein tiefer Raum ist, ein ozeanischer Raum der Liebe im Nullpunkt-Quantenfeld der Allgegenwart Gottes in eurem Herzen.

Grace Solaris

Quelle: Grace Solaris

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

8 Kommentare:

  1. .....ihr werdet auf die "andere Seite" gelangen, wo ein tiefer Raum ist, ein ozeanischer Raum der Liebe im Nullpunkt-Quantenfeld der Allgegenwart Gottes in eurem Herzen.

    Das wäre jetzt wirklich interessant, wie ihr Weg dort hin war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Margit Kaufmann hat es heute auch im Video angesprochen
      https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/einblick-in-das-neue-jahrtausend-und-wenn-ihr-glaubt-dieses-bringt-nicht-viel-dann-staunt-

      Löschen
    2. haha die Margit ...... sei still und wisse du bist Gott.....entweder hat sich Gott gleich zwei Menschen bedient um diese Massage rüber zu bringen oder die Margit liest meine Kommentare. :-D

      Löschen
  2. Es scheint so, als wäre unsere Unbewusstheit die Wurzel unserer Destruktivität.

    „Der Mensch lebt wie ein Roboter. Sein ganzes Verhalten kommt aus einer Dunkelheit in ihm. Daher das Elend der Welt. Solange dieses Innere nicht erleuchtet ist, nicht voller Licht ist, gibt es keine Hoffnung für die Menschheit.

    In der Vergangenheit haben wir überlebt, weil die Waffen, um Menschen zu töten, nicht perfekt waren. Jetzt sind sie es. Jetzt haben wir perfekte Atombomben, Wasserstoffbomben, Laserstrahlen, Todesstrahlen und so weiter. Jetzt sind wir bei der Zerstörung der Menschheit und der Erde so effizient geworden, dass die Menschheit dem Untergang geweiht ist, wenn wir in diesem letzten Teil des Jahrhunderts kein Licht in die Herzen von Millionen von Menschen bringen. Dann gibt es keine Zukunft. Wir leben vielleicht in den letzten Jahren menschlicher Existenz auf dieser Erde.

    Aber dieser kritische Zustand kann auch im Nachhinein zu einem großen Segen werden. Er kann uns bewusster und verantwortungsbewusster machen. Er kann uns dazu anregen, etwas zu tun, damit die Menschheit auf die höhere Ebene der Bewusstheit zustrebt.“

    Um auf Englisch weiterzulesen, gehe zu: The Risk Is Worth Taking Osho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue, bzw. ursprüngliche Schablone wurde in das Kollektivfeld zurückgeführt! Es ist unbeschreiblich! Es pulsiert und belebt. „Das verändert alles!“ Wiederauferstehung in das Leben. Kolossale Aus- und Aufrichtung! Überfließender Segen! LG Nicole 🌸

      Löschen
  3. Wenn man im Auge des Sturms zentriert bleibt, sich nicht rechts und links ablenken lässt, gelangt man gut in das neue Feld! Es vibriert ordentlich und ja, es war sehr massiv und dicht und natürlich bis zum Schluss umkämpft! „Willkommen zurück im Leben!“ LG Nicole 🌸

    AntwortenLöschen
  4. Das Feld der Allgegenwart Gottes von dem Grace oben schreibt war ja schon vor uns da, es ist nicht neu.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.