2022-11-22

Jason Estes: WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Willkommen am Tag 1, der Schicksalszyklus ist jetzt abgeschlossen und wir sind offiziell in der Welt, in der wir den Himmel auf Erden bauen werden. WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! Es wird sehr offensichtlich werden, da die Aufräumarbeiten in diesen nächsten 6-8 Monaten stark und sehr öffentlich sein werden. Wir werden eine starke Kurskorrektur haben, die uns zurück auf den Weg führt, und die Energiespitzen werden zu täglichen Tropfen, was bedeutet, dass wir hauptsächlich weiter steigen werden in Datenpunkten, aber nicht mehr mit so viele großen Spitzen. Denkt bitte daran, oft zu feiern, da dies zur Stabilität beiträgt. GLÜCKWÜNSCHE an Alle 💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

15 Kommentare:

  1. 😊💖☀️ Danke lieber Jason... Für mich die beste Nachricht des Tages, obwohl einiges an erfreulichen dabei war. Also, ihr Lieben... Lasst uns feiern! WIR haben das vollbracht!!! 💖😊😀😊😀😊😀😊😀💖

    AntwortenLöschen
  2. Erfreulichem.... 😂 Ach, ich freue mich einfach 💖 Herzensgrüße von Katharina Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hat er schon oft gesagt wie all die anderen. Tomorrowland 🤷🏻‍♂️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😀 na dann, sehen wa uns morgen! Back schon mal paar Eierkuchen und schmier uns Schnittchen 🤗💖✨ Danke dir lieber Matthias 🙏

      Löschen
    2. Wer jetzt? Der Matze oder ich??? 🤷

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ihhhh 😪 dann machen wir noch Pellkartoffeln dazu... Und Salat und frisches Brot 😀✨💖✨👍

      Löschen
  6. Stellt euch mal vor wir würden alle in so nem Tiny House Dorf wohnen.... So ähnlich wie die Schlümpfe 😀 und da könnte jeder so sein wie er/sie ist und wir könnten auch Projekte zusammen machen... Brot backen, permakultur, Vogelhäuschen bauen, meditieren, spielen, lachen, weinen, feiern....🌍🌈🌳☀️ Awwww....das wäre schön 🤗

    AntwortenLöschen
  7. ❤ Noch ein kleiner Bauernhof dazu um den wir uns gemeinsam kümmern, d Hobbits/Rosi ❤ Schlümpfe find ich auch ganz gut.☺🍓

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.