2022-11-27

Judith Kusel: Der große Zusammenbruch ist da

Der große Zusammenbruch ist da.

Alte Zeitlinien.

Alte Strukturen.

Alte Formen.

Alte Kontrollmethoden.

Alte Systeme.

Alte Erde.

So wird nun alles in einem scheinbaren Chaos versinken.

So sei im Herzen und in der Seele zentriert, 

die Göttlichkeit im Inneren.

Mit jedem scheinbaren Zusammenbruch entfaltet sich das neue und viel höherdimensionale Leben.

Haltet eure Energie und Aufmerksamkeit auf die Verklärung, auf die Verankerung im Neuen Goldenen Zeitalter und auf die Erfüllung der Mission gerichtet.

Eure Seele hat sich über viele Tausende von Erdenjahren darauf vorbereitet.

Es kommt die Zeit, es kommt die Stunde, im Hier und Jetzt, wo sich alles Schritt für Schritt erfüllt.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com 

Foto:  Daniel B. Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. Das habe ich heute genauso wahrgenommen, Dankeschön.
    Auch wurde die Türe der Arche in das Neue goldene Zeitalter geöffnet.
    Ich habe ebenso viele Seelen mit weit geöffneten Augen und Mündern gesehen, da es anders gekommen ist, als von diesen erdacht.

    Die lang ersehnte Erlösung der Schöpfung ist gekommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    LG Nicole 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau ist anders gekommen, als gedacht. Vielleicht wird alles auch noch mal ganz anders. Es wird sich noch zeigen, wer am Ende mit offenem Mund da steht.

      Löschen
  2. ...Eure Seele hat sich über viele Tausende von Erdenjahren darauf vorbereitet...Erfüllung der Mission....usw.

    wieder diese Hollywood-Ami Sprache, bei welchem Regisseur habe die einen Vertrag?

    nicht vorbereitet für irgendwelche Mission..........Reifung für die Ernte, wenn Oliven reif zur Ernte geworden sind, wird auch niemand sagen, die Oliven wurden für diesen Moment für diese Mission monatelang vorbereitet.

    Ich würde jeden Artikel der Verwirrung stifte, nicht verbreiten aber o.k. dazu muss man natürlich mal die Verwirrung erkennen und seine süßen Bauchgefühle sprich Schmeicheleien, Bauchpinseleien außen vor lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe nicht, wieso du es nicht einfach so stehen lassen kannst, immer alles kommentieren musst und immer alles besser weißt. Ich kommentiere hier das erste Mal, aber seit fast zwei Jahren lese ich hier deine Kommentare. Wir müssen wohl alle noch an uns arbeiten.

      Löschen
  3. Ich glaube einfach gar nichts mehr. Außer was ich selbst als wahr empfinde. Nichts für ungut. Die ganze Verwirrung trägt genau dazu bei.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.