2022-11-30

Judith Kusel: So vieles wird jetzt aus den Tiefen der gesamten Menschheit freigesetzt

So vieles wird jetzt aus den Tiefen der gesamten Menschheit freigesetzt, was auf irgendeiner Ebene erschaffen wurde, während das Erwachen der Massen weitergeht. 

Wenn sich das Herzzentrum öffnet, die höheren Transmitterkanäle, und das Bewusstsein ansteigt, wird es so sein, als ob wir plötzlich Röntgenaugen entwickeln, mit bodendurchdringendem Radar, und plötzlich können wir sehen, spüren und hören, was wir vorher nicht konnten, weil wir es nicht sehen konnten, weil wir uns entschieden haben, lieber wegzuschauen, oder den Kopf in den Sand zu stecken. 

Mit all dem findet eine sehr tiefe Heilung statt.

Wir werden in der Tiefe dessen geheilt, was vorher war. 

Sich der Wahrheit zu stellen, ist nie angenehm.

Aber doch ist es immer heilend.

Denn im Zentrum von allem liegt das Herz der Liebe. 

Gleichgewicht.

Einigkeit.

Einssein.

Wir werden wiedergeboren.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman

[übersetzt von max - SPENDEN sind 💖willkommen - Danke]

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr euch gefunden habt und glücklich seid und durchs Leben tanzt. So soll es sein. Bis in alle Ewigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.