2022-11-26

Kirsty Elizabeth: Wir sind in eine höchst heilige Zeit eingetreten, während wir weiter arbeiten

12.11.22 und 11.12.22

Dies ist eine Zeit des Zuhörens und Empfangens. Es ist eine Zeit der Führung und Leitung, die durch Gnade und durch unhörbare Übertragungen an den energetischen Körper dauerhaft geliefert werden. 

Der Zyklus der Reinigungs- und Befreiungsarbeit und der Aufwertung der energetischen Verbindung, der in den letzten drei Jahren in beschleunigtem Tempo stattgefunden hat, erlaubt es nun den sensibelsten und intuitivsten spirituellen Suchern, die Schwingung zu hören, die die Ohr-Chakren stimuliert. 

Diejenigen, die sich für einen gläubigen Weg entschieden haben, können dies als Aufruf zum Gebet verstehen, aber für die meisten wird es ein einfaches Bewusstsein für ihre eigene Veränderung des Zustands oder der Energie sein. 

Wenn ihr das Klingeln hört, die Schwingung spürt oder das Licht seht, solltet ihr die grosse Bedeutung erkennen und die Majestät, die darin steckt, betrachten.

Der Moment, sich zu versammeln ist gekommen, denn wir sehen das Datum der Macht für uns alle, den 22.12.22, in Reichweite.

Jetzt, da wir versammelt sind, sind wir bereit zu empfangen. Für viele wird dies wie ein neuer Ruf sein, die in jeder/m die Macht haben wird, sein Leben, das Leben aller, aus der schwierigsten Phase heraus hinter sich zu lassen und zu beginnen, sich zu verbessern. Man sagt auch " Die Kurve kriegen" dazu.

Der Ruf kommt von einer extrem hohen Frequenz. Chöre von Engeln könnten nicht klangvoller sein. 

Es handelt sich um eine reine heilige Quelle, die grossen Segen und die Möglichkeit einer neuen Lebensweise oder einer neuen Richtung in sich birgt. Auch wenn es uns vielleicht an Klarheit fehlt, um die Sprache der Botschaft zu interpretieren, so ist sie doch unmissverständlich ein höchst verheissungsvolles Signal für uns alle, wie ein Glockengeläut, das den Erfolg der Ankunft an einem unsichtbaren Zielpunkt mit einer längst vergessenen Ursache feiert.

Kirsty Elizabeth


Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank💜....wir Danken für eure Wertschätzungen]

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Würde mich auch interessieren und ob jemand überhaupt die Prinzessin gefragt hat, ob sie damit so einverstanden ist.

      Löschen
  2. AN'ANASHA, ANA und ELEXIER 🙏☀️💖

    AntwortenLöschen
  3. HEILUNG, ja möge HEILUNG geschehen.... ALL- Überall. Und ich gebe noch ARIS dazu.... Denn gute Erdung ist das A und O, damit es uns nicht himmelt 😀❤️🙏🌍🌳☀️🌈🕉️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.