2022-11-02

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Current Update 2/11


Die einströmenden Energien beginnen sich bereits heute plötzlich und unerwartet zu überschlagen.

Und wenn du dich heute morgen bereits ohne Grund übergeben musstest ist das eine völlig normale Erscheinung in der massiven Erhebung. Ihr transformiert und reinigt eure Behälter und erfährt gleichzeitig ein Upgrade der Blaupause in DNA, mRNA und Hypophyse, sowie Lungen- und Dickdarmmeridian zur Gestaltwandlung, welches für die Vollmondinnen Finsternis und das 11:11 Portal, das übrigens gestern bereits encodiert wurde benötigt wird.

Es geschieht wahre Alchemie.

Ihr habt im Oktober hervorragende Arbeit geleistet, die Entwicklung ist mit Siebenmeilenstiefel fortgeschritten, weshalb die Schleier nun lichter als jemals zuvor werden dürfen – ihr seid bereit.

Die physische Schöpfung bildet nun mit den neuen profunden Upgrades eine erweiterte feste Struktur die dich dem funkelnden inhalt deiner Wirklichkeit ein großes Stück näher bringt, repräsentiert und stabilisiert die höchste Zeitlinie des Planeten Erde.

Es ist ein karmisch evolutionärer Impuls, nach dem Prinzip der höheren Ordnung, der die Erdlinge nun in die nächste Evolutionsstufe katapultiert, der euch auffordert euch als einziges vereintes Feld zu erkennen.

Achte jetzt besonders auf deine Träume, sie beinhalten hoch-informative Botschaften, eine Menge Wildcards, für dein individuelles, intuitives, inspirierendes Wachstum. Und erinnere dich der November beinhaltet komprimiert die Dinge, die euch das ganze 6er Jahr über beschäftigt haben, was jetzt noch etwas fage beginnt hochzukommen um reflektiert zu werden, wird ab Ende der Woche mit voller Wucht herausbrechen.

Für viele Erdlinge war dieses Jahr von schwierigen, zermürbenden Bedingungen begleitet, was durch die aktuelle Phase zu wandern einen wahren Kraftakt bedeutet.

Am einfachsten wird diese Phase wenn du den Prozess einfach durch dich durchbewegen lässt, deinen physischen Körper immer wieder bewusst erdest und deinen einfach fließen lässt wie Wasser/Flow, ohne dich an irgendwelche aufkeimenden Gedanken festzuhaken.

Energetische Blockaden werden geräumt und zeigen in in folgenden Körper Korrespondenzen ihren Ausdruck- Hypophyse, ZNS, Kopfbereich, Nacken- oberer Rückenbereich (verdichtete Verkabelung höheres Herz) Mund- und Rachenraum/Tonsillen, Übelkeit, massives Zittern, Schwindel, Wortfindungsschwierigkeiten, Pusteln, Haut, Temperaturveränderung Körper- Hitzeempfinden, Apetit Verlust, Bauchraum Schmerzen, Übersäuerung hochkommende Magensäure,

funkelnde Grüße

J.A.

7 Kommentare:

  1. Wünsche allen eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Matthias !
      Bitte kannst Du das Rezept von Deinem Eierkuchen veröffentlichen!
      Bereitest Du diesen Kuchen mit Zucker zu?
      Ich frage deswegen da ich dzt.extremen Heißhunger auf Zucker hab.
      Laut einem Beitrag von Ramona benötigen wir den nämlich für unsere Kristallisation.
      Von vielen Anderen jedoch wird er ziemlich verdonnert .Was tun ???

      Löschen
    2. Auf Dich selber hören, Dir vertrauen und Frieden damit finden. Lass Dich von all den anderen nicht verunsichern!

      Löschen
  3. Heftig,heftig diese Welle.
    Mich hats gestern aus den Latschen gekippt.

    AntwortenLöschen
  4. Von heute (3.11.) gibt es schon wieder ein neues Update von Jada.
    Vieles von ihrem Geschriebenen für mich nicht verständlich.
    Unter Anderem beschreibt sie schon verständlich über mögliche Ursachen vom Schmerz.
    Nah super,ich hatte als Kind einen schweren Sturz auf den Hinterkopf (unverschuldet von mir)und dieser Sturz hat laut ihrer heutigen Beschreibung Auswirkungen auf mein/unser jetziges Empfinden.Schöne Aussichten !
    Habe das Gefühl aus meinem derzeitigen Teufelskreis der Schmerzen überhaupt nicht mehr rauszukommen.
    Menschenunwürdig teilweise diese Schmerzattacken.
    Man daschnauft das ja kaum mehr.
    Für die nächsten Tage schon wieder Kp 4-5 prognostiziert.
    Seufz ,stöhn,ächz!!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.