2022-11-29

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 28/11- 31/12


Nichts im Widerstand kann dem Herz folgen.

Bitte, bevor du weiterliest schließe kurz deine Augen und atme. Atme solange langsam und tief ein und aus, bis dein Verstand und die Tagesereignisse still werden und dich dein Herz ermutigt fortzufahren.

Ihr nähert euch gerade jetzt einem außerordentlichem Hochgeschwindigkeitsstrom der ab dem 1/12 eure Welt berühren wird.

Der bisherige Druck der 2022 ohnehin für alle hoch war und das empfinden in dieses Jahr wurden soviel Ereignisse und Wendungen wie man sonst in 10 Jahre packen kann, wird die Dynamik nochmals im Hintergrund beschleunigt. Vielleicht fühlst du die aktuellen Großereignisse gar nicht, oder siehst die Veränderungen nicht, sei gewiss es findet statt, subtil in Hintergrund. Niemand in dieser Welt kann sich diesen Vorgängen enthalten.

Hier an diesem Punkt, wird euch bewusst werden, die Dynamik der letzten Monate hat in diesem Vergleich im Schneckentempo stattgefunden.

Halte dein Licht hoch nutze die majestätische Energie deines Leuchtfeuers das dich in diesem Strom der Einweihung navigiert.

Als die ersten zwei Zyklen des 6er Jahres am 30/6 endeten, sind wir am 3/7 in einen neuen übergeordneten Trinity Wirbel eingezogen den wir am 23/3/7 (2023) durchschritten haben werden.

Jetzt kurz vor der Öffnung des 12/12-Portals, ist eine Zeit tiefer Selbstbeobachtung und Wiedergeburt sowie Erneuerung für alle gekommen.

Die alte dichte Energie, die akzeptabel war, als die Erde verzögert und dicht war, ist jetzt, da sie ihre Resonanz beschleunigt und erleuchtet hat, nicht mehr mit ihr kompatibel.

Daher müssen alle, die zusammen mit ihrer Biosphäre die höheren Schwingungsfrequenzen der Erleuchtung suchen, die Reinigungsarbeit leisten, die notwendig ist, um ihre eigene Schwingung zu erhöhen.


Eine Vorweihnachtszeit die in Erinnerungen bleibt, keine Wundertüte, sondern durch kontinuierliche Wechselwirkung des äußeren und inneren Universums, durch eure Arbeit errichtet wird, von der noch in vielen Generationen berichtet werden wird.

Das bedeutet, nach der großen Aufrüstung der letzten Monate abermals vergangene Verhaltensweisen, Einstellungen und Beziehungen loszulassen, die dir nicht mehr dienen.

Dies geschieht nicht wenn ihr aus Angst oder Urteil, weder Verurteilung noch Überlegenheit, sondern weil es einen ehrlichen Wunsch des Herzens gibt, die Quelle zu erreichen und vollständiger mit ihrer Göttlichkeit zu verschmelzen.

In der Verkörperung als Erdling ist es üblich sich schnell an seine Umgebung anzupassen, sich an die Umgebung zu gewöhnen und dabei bemerkt ihr nicht wie sehr eure wahre Energie eingeschränkt wird.
Jeder der kosmischen Informations-Inputs ist auf Veränderung ausgerichtet und war besonders in den letzten Wochen darauf ausgerichtet mit jedem Input, Introspektion und synchron Ausschleusung/ Entmaterialisierung zu halten.

Es ist für niemanden einfach die wirkenden Kräfte zu Händeln in denen ihr beinahe dauerhaft Tod und Wiedergeburt erlebt. Achte daher besonders gut für was und wie du deine Kräfte einsetzt . Das gilt auch für all jene die ihre Fähigkeit dem natürlichen Flow zu folgen einsetzen und sich dabei wahrhaftig die letzten Schichten am/ im Brustkorb mit hohem Druck absprengen und ihr Herz aus der Dichte befreien. – ein empfinden als wäre der Torus vom Gewicht einer Horde Elefanten befreit worden in der nun lichte Leichtigkeit einzieht. Auch hier ist es notwendig , wenn alles schon etwas leichter wird, Ruhephasen für den Körper einzubauen, damit das subatomare Wechselspiel den Körper nicht still überlastet.

Um vollständig von der aufgewerteten Energiewelle zu profitieren, die aus dem 12/12-Portal strömt, muss jede Person, die ihre Schwingungsfrequenz erhöhen möchte, mit ihrer Herzarbeit beginnen.

Ihr betreibt seit so vielen Jahren alte Programme, dass es euch überraschen wird zu verstehen, dass was ihr als höchstes Gut wahrnehmt dem individuellen menschlichem Ego dient.

Wenn es so ist, ist es nichts wofür du dich in irgendeiner Art rechtfertigen musst, die Zeiten der Wertung sind längst abgelaufen.

In allen Seelen wohnt sowohl das Licht und die Magie, als auch die Schleier und Dunkelheit die das Wunder verbergen.

Und wenn du dich entschließt deine Augen zu öffnen und du das Wunder sehen kannst, beginnst du alles in der richtigen Reihenfolge der Dinge neu auf die natürliche Matrix und unendliche Intelligenz des Universums zu ordnen.

Alle die sich aus tiefem Herzen heraus erheben wollen, müssen ihre Räume entschlacken, an denen Urteile, Beleidigungen, Verletzungen, Zweifel und Ängste speichern und mutig genug sein, an ihrer Stelle Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeit zu installieren.

Wir bewegen uns also bereits in einem Miasma klärenden/Ausscheidungsprozess der karmischen Strömungsradverschiebung indem der Orkan von Erfahrungen und Lektionen und der Wirbel der potenziellen Upgrades des Herz – Kehlkopf- des Sakral- und des Solarplexus Chakras stark ansteigend ist und die Gelegenheit bietet neue Wege zu wählen.

Die Miasmenentfernung des Sakral Chakras offenbart sich in bereits zurückliegenden Lektionen oder Muster/Strukturen die plötzlich wieder auftauchen. Starker Verbindungsaufbau zu Ahnen, deren Interaktion in eurem Traumstatus das Unterbewusstsein anstoßen Miasmen herauszulösen.

Nächtens wandert ihr besonders durch intensive Auflösungsprozesse. Nabelt euch durch die Traumbilder von Katastrophen, Verlusten von dem was ihr bisher in einem Versteck geheim gehalten habt ab, während parallel die Kraft der Lebendigkeit in der Kundalini verstärkt. Dabei fühlt ihr oft Rückenschmerzen im unteren Bereich. Auch unterschiedliche Bauch-Problematiken, vom stechen ähnlich eines Appendix, Reizdarm Symptome, Darmträgheit, verlängerte Mensis, Ausfluss und aus dem nichts kommende Tränen sind hier ein natürlicher Entschlackung Prozess.

Die Aufrüstung im Solarplexus Prozess zeigt sich im plötzlichem Blitzes eines hohen Selbstbewusstseins neue Ideen, die durch höhere Energieniveaus kommen, wenn du das Licht in der sonst dunkle Erfahrungen erkennst, plötzlicher Motivation, neue Projekte oder Gewohnheiten zu beginnen, tonal deine Führung durch Musik oder gesprochenes Wort hören und sich dein Fokus auf Schönheit (innerlich und äußerlich) ausrichtet.

Viele von euch erklären sich als mit der Quelle verbunden, nur um zu entdecken, dass ihr euch mit einer höheren Version des Egos verbunden habt, während ihr in Angst, Verurteilung und Wertung verwurzelt bleibt.

Wenn du also in deinem Feld emotionales Ungleichgewicht und Wut verspürst, überkommen dich Angst oder Frustration. Wenn du das empfinden hast, dieselbe Situation zum tausendsten Mal wiederzuerleben, verzweifle nicht. Es besteht keine Notwendigkeit in diesem Feld zu verharren oder in das Reich der Scham und Schuldzuweisungen abzusinken..

Du musst dich in dieser Phase deinen Schatten, deinen Aspekten des Selbst, die du noch nicht transformiert hast, stellen und bereit sein deine Flügel auszudehnen/auszubreiten um dich in das nächsthöhere Reich zu erheben/ aufzusteigen.

Eine Wiedergeburt oder Erneuerung die einigen eventuell sehr unangenehm erscheinen wird.

Beobachte was präsentiert wird, und wirf einen liebevollen und nicht wertenden Blick auf jeden Aspekt.
Stell dir, wenn du dich ertappst zu werten nicht die Frage „Was mache ich falsch?“ weil es nicht die Aktion ist, die überprüft wird.

Frage dich stattdessen, „Welche Denkweise bringt mich aus dieser Situation heraus? Wie kann ich alle negativen Anhaftungen loslassen, die ich an dieser Situation habe? Und auf welchen guten Aspekt dieser Situation kann ich mich konzentrieren und ihm meine Aufmerksamkeit schenken?“

Wenn du auf das blickst, wie deine Re- Aktion in dieser Situation ist, verschieben und klärt sich negative, stagnierende Energie, die dein Energiefeld trübt und dich gezwungen hat, an denselben Drehungen in deiner Endlosschleife festzuhalten.

Anstatt wiederholt dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen – auch wenn sich die Protagonisten verändert haben – erhöhe deine Schwungkraft, erhebe dich und verändere die Perspektive, blicke von oben nach unten auf die Situation/das Ereignis, das gesamte Szenario. Nutz diese starke Energie der Intensität, die in der Höhe der entschleierten Atmosphäre strömt und betrachte die Muster die deine Erfahrungswelt gestalten und dich zurückzurren.

Während deine Software einen Sortierung Prozess zur Neuverkabelung auf neuronaler Ebene ( Selbstoptimierendes Hyper Netzwerk je nach Nutzung beschleunigt positiv wie negativ dein Datentransfer – dein Ausdruck/ Haltung und Handlung im Alltag) durchläuft, wird auf chemischer Ebene deiner Hardware die Histidin Aminosäure synthetisiert und hat eine entscheidende Auswirkung auf die Abfolgen der Entfaltung, in der das Schöpfungsprinzip im Trinity Prozess untermauert wird.

Zur Auffrischung- Histidin bindet in den Mitochondrien (Kraftwerken deiner Zellen) Metallionen und ist dadurch an so wichtigen Stoffwechselvorgängen wie der für die Energiegewinnung nötigen Atmungskette beteiligt.

Die Histamin – Struktur ist nicht nur Baustein vieler Proteine, sondern auch an verschiedensten Stoffwechselvorgängen und Mechanismen sowie am Aufbau Eisenhaltiger Moleküle beteiligt. Es bildet roten Blutfarbstoff Hämoglobin und im muskulären Myoglobin Bindungspunkt für das Eisenatom. Es arrangiert den Sauerstofftransport im Körper – Energie Gewinnung Atmungskette- sondern ist auch zur Pufferung des pH-Werts im Blut von großer Bedeutung – Kristalliner Hochfrequenzinfusionierung findet auf Subatomarer Ebene statt und wird so auch steht so auch in der Wechselwirkungstausch des Atemsystem.

Wenn der aktuelle Zustand deiner Entwicklung sich im Muster von sich selbst spiegelt, findet die Probe aufs Exempel statt – sind deine Bausteine feuerfest genug für die nächste Dynamik im Feinschliff deines strahlenden Juwels, oder brauchen deine Hyperdata- Bahnen der Neurosphären noch Übungseinheiten.

Während dein EQ an deinen Seelen IQ angepasst wird, untersuche die Situation auf das, was sie wirklich ist, eine Gelegenheit, eine bessere Wahl zu treffen, den höheren Weg einzuschlagen und sich von dem reflexartigen Verhaltensmuster der alten Schule zu befreien, die ihr Jahre praktiziert hattet.

Viele von euch wünschen sich ein erLeben das dem näher kommt wie es einmal war, je mehr ihr voranschreitet, desto mehr beginnt ihr zu erkennen, dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist.

Nichts wird jemals so sein, wie es einmal war, noch sollte es sein.

Euch ist eine großartige Chance der Energieräumungsarbeit gegeben, in eine neue Ära einzusteigen und ein neues Schicksal für euch selbst, eure Familien und Freunde und die Welt um euch herum aufzubauen.

Der Dezember 2022 wird aufgrund des letzten vollen Monats der Mars Rückläufigkeit und der Ankunft eines weiteren rückläufigen Merkur Zyklus immer noch enorm schleppend und gleichzeitig prall mit Ereignissen gefüllt sein. Wir können diesen Moment positiv lenken, um wirklich darüber nachzudenken, wo sind wir mit unserer Aufmerksamkeit gewesen und was ist uns am wichtigsten, anstatt uns im negativum der Polarität des freien individuellen Willens zu verheddern.

Bist du in den letzten Wochen in die Vergangenheit zurückgekehrt, sei es eine Beziehung, ein Projekt, ein Streben oder ein früher beschrittener Pfad, wird ein sehr kleines verbleibendes Zeitfenster gegeben, indem dein Freier Wille gefordert wird. Gefordert dich zu entscheiden ob du die verschiedenen Dimensionen wirklich entschlüsseln und kennen lernen willst und auch dazu bereit bist ein gewisses Maß an Aufwand, Zeit und Leben zu investieren.

Bevor du dich auf den Weg der Heilung einlässt, frage dich ob du bereit bist aufzugeben was dich krank gemacht hat. Ob du dich aus deinem Versteck hinter deinen Ängsten, Zweifel, Sorgen, Misstrauen hervortreten wagst und deine endliche Zeit hier auf diesem Planeten in wahrer Selbstbestimmung leben möchtest.

Wenn du ohnehin bereits in all der Neugewichtung mit der Vergangenheit gut abschließen konntest und mit ihr im Frieden bist, nutze diese Zeit, um den gegenwärtigen Moment zu schätzen, sich auszuruhen und neue Energie zu tanken.

Nimm dir diesen Moment und finde Dankbarkeit in deinem Herzen für das, was du hast und wer in deinem Leben ist. Bedanke dich und Ehre alles.

Heute dem 28/11 wird von vielen Ältesten der rote Planet Mars und seine vielen Besonderheiten die er hütet, gefeiert.

Die uralten Überlieferungen flüstern das Wissen von Mars, der durch die Gnade der Schöpfung außerhalb der Trinität die Vergänglichkeit, Verhaftungslosigkeit und Auflösung als Avatar des Göttlichen,Verkörperung der Schöpfung geboren wurde.

Im Sanskrit wird überliefert Mars wurde durch die Gnade von Lord Shiva geboren.

Als die wichtigste Manifestation des Höchsten, tragen seine Strömungen den Tanz des Lebens, das Unendliche das Ewige, das höchste Bewusstsein zum Neubeginn ebenso wie Erhaltung und Zerstörung – weiter.

Das aktuell kosmische Bühnenbild passt auch hier in den Glanz des Ganzen der Himmelsbühne und verknüpfte zuletzt Jupiter der bis zum 23/11 in den Fischen rückläufig war. Ein natürliches kosmisches Rad indem wir ins Karma eintauchen und feststellen, dass es an der Zeit ist, es zu heilen und loszulassen.

Ein Held der Perfektion der hilft alles loszulassen, was uns davon abhält, zu unserem höchsten Gut aufzusteigen. Und als Mit- Hüter der Fische ist er dafür verantwortlich, eure Wünsche und Visionen die aus dem Herzen ohne Wertung auf das höchste Gut ausgerichtet sind Manifestieren zu helfen.

Alle Lebewesen suchen bereits vorgeburtlich (8 Monate) die Gunst des Mars um dem Übel auf dem Weg mit dem leuchtenden Schwert der Wahrheit begegnen zu können.

Der Ausbruch neuer Energie wird von Mars schon seit 20/8 bis zum 25/3/7 im Himmel der Zwillinge befeuert und orchestriert.

Da Zwilling die Frequenz der Kommunikation hütet, sind karmische Lektionen in Verbindung mit Mars, wie wir unsere Ideen verfolgen, wofür wir kämpfen, woran wir glauben, und uns mit anderen verbinden, in dieser rückläufigen Phase vorherrschend.

Du fühlst dich oftmals träge und Lethargisch um mit all dem Sprengstoff des Feuerwerks, das immer wieder um dich zündet, fertig zu werden. So werden auch die kommenden Monate bis zum 15 März des Jahres 7 oftmals mit Konflikten, Hindernissen, und Stagnation, in der individuellen Erfahrung, zur Ausdehnung/Erweiterung , Verankerung des individuell höchsten Souverän gepflastert sein.

Mars ist feurig und sein Feuer braucht Sauerstoff um zu brennen. Seine übergeordnete Ausrichtung und Neugewichtung zeigt dass diese Phase sowohl gedehnt und parallel sprunghaft sein kann, um dein erLeben Leben mit intellektuellen Durchbrüchen und Wachstumsmöglichkeiten aufzufüllen.

Mars Rückläufigkeit ist eine Zeit, sich dem Universum hinzugeben und zu sehen, wohin die Strömung führt, anstatt etwas zu erzwingen.

Deine Gedanken sind vielleicht etwas weniger konzentriert und zerstreuter, da du in neuer Tiefe des Feuers das Entdecker Gen encodiert hast. Wahrscheinlich bist du häufiger in leidenschaftliche Diskussionen und eifrige Debatten verwickelt um deine Meinung am individuellen Graduierungsgipfel zu verteidigen.

Greife während dieser Zeit nicht an, du kannst dich zwar verteidigen, – aber wer einen Kampf beginnt, wird schnell feststellen, dass Karma erdrückt und dein Gegenüber noch mächtiger wird.

Achte darauf nicht auszubrennen oder sich auf ein Verhalten einzulassen, da wir alle mangelnde Immunität in dieser Phase haben und karmische Problem- Zeitkristall-Kapseln der letzten 200 Jahre im Zusammenhang mit vergangenen Konflikten, Ego und dessen Wünsche in den Fokus rücken.

Zugleich- wenn du dich erhebst und eine höhere Perspektive/Vogelperspektive einnimmst- wird die Re- Aktion in jedem Austausch leichter und flexibler gegenüber Blickwinkeln von außen.

Am 30/11 wird das Ende und der Anfang, die Einweihung des Tagewächters und Hingabe an eine neue Reise des Zählens der Tage des menschlichen Schöpfungszyklus, des MAYA NEUJAHR – WAXAJQIB B’AATZ (8 B’aatz/8 Affe/CHUEN im Tzolk’in-Kalender), gefeiert. – 30. November 2022 (30.11.2022) gefeiert (Ende und Anfang werden sowohl von Nord- als auch von Südtraditionen gefeiert).


Der Dezember wird wie der November eine Saison der in sich weiter höchst erhabenen Hochfrequenzenergie sein. Zu Beginn des Dezember wird die Sonne durch das Feuer im Schützen den Kosmos erhellen, um eine festlichere und lebendigere Energie neue Horizonte beleuchten die euch auffordert Neugier für die neue Reise zu entwickeln.

Die Neumondin vom 23/11 (1° Schütze) wird ein Echo erzeugen und mit der Energie der Vollmondin am 3/6/7- 2023 (13° Schütze) gebunden sein – welche Situationen Ereignisse und Pläne waren in dir präsent während der letzten Neumondin, was ereignet sich jetzt in der Schütze Saison – dein Logbuch kann dir im kommenden Juni, Sommer 2023 eine große Hilfe sein.

Neptun Hüter des Wassermannzeitalters, Planet der Alchemie des Mysteriums und der Illusion, dreht sich 3/12 direkt in das Sternzeichen Fische, wo er bis 2025/9 verweilen wird. Als Planet der Spiritualität und Transzendenz, führt er dich subtil, hilft dir, über Fleisch und Knochen hinaus, tief in die Seele zu blicken.

Diese kraftvolle Energie kann mit dem Herzdenken in positive Mittel gelenkt werden und brillante Meisterwerke der Liebe, die die welt verzaubern, entstehen lassen. Es kann jedoch auch dazu führen, dass Menschen in Illusionen sinken, eine dunklere Schwingung entsteht, die von Gaslighting, Süchten und Täuschung erfüllt wird.

Merkur tänzelt bis zum 6/12 durch den Schützen – derselbe Ort, an dem auch die Sonne glänzt. Geist und Kommunikation werden impulsiv, direkt und spontan.

Bis dahin, wenn Merkur und Mars gemeinsam am Parkett schwingen, wirst du dich von vielen verschiedenen Ideen angezogen und von Debatten und Diskussionen faszinieren lassen. Feurige Interaktionen, Debatten , was wir glauben, und der Versuch andere von unseren Standpunkten zu überzeugen sind Präsent an der Oberfläche. Ab dem 6/12 zieht der kosmische Bote für einen längeren Aufenthalt weiter in Steinbock. Dein Geist wird nun in eine methodische und praktischere Perspektive wechseln. Logik, Ordnung und Realismus werden bevorzugt.

Der 9/12 markiert den Zeitpunkt der Freisetzung von Restenergien aus der vorangegangenen Saison. In der 1. Jahreszeit haben wir gelernt, uns selbst zu lieben. Wir wuchsen in der 2. Saison zur Reife heran, wo sich die Liebe ausdehnte und wuchs, um eine Familie zu gründen. In der Zeit der Göttlichen Dreifaltigkeit wird der Schöpfer zum Objekt unserer höchsten Zuneigung. Träume im Namen des Ganzen werden die Art und Weise verändern, wie wir unser Selbst und die ganze Schöpfung lieben.

Venus wandert zugleich am selben Datum, aus dem Schützen hinauf und quert den Grad in Steinbock zum nächsten Gipfel bis zum 2/1 2023/7. Ihr findet nun neutrale Verbündete, wenn ihr langfristige Interaktionen/Beziehungen der Herzebene aufzubauen bereit seid. Kreative Talente und Sinnlichkeit werden ebenfalls gefördert, insbesondere diejenigen, bei denen wir uns auf Struktur und Form konzentrieren.

Die Vollmondin in Zwillinge (16°) wird in der Nacht des 8/12 (MESZ 05:08) in voller Pracht erstrahlen.Sie wird sich bereits am 3/12 einsingen und am 13/12 ausstimmen. Wieder ist der Abdruck des sozialen Zwillings in Kommunikation, Stimulation und Abenteuer das euer Leben infiltrieren und sichtbar gemacht wird. Wie ist deine Wortwahl, in persönlichen Gesprächen ,SMS, E-Mail, DM, deine Gestik deine Haltung – erinnere dich dein Logbuch wird dir hilfreich sein zur Vollmondin im Juni des Jahres 7.

Mit dem 12/12 Portal wandert schwingt sich auch der Götterbote in seine Vorschattenphase ein, also achte auf alles, was langsamer wird, sich aus den Bahnen läuft und für den Rest des Monats Verwirrung stiftet, bevor Merkur am 29/12 im Steinbock bis zum 18/1 2023 rückläufig und den Post- Schatten am 7/2 verlassen und am 11/2 aus dem Steinbock tanzen wird.

Der mächtige Jupiter, der große wohltätige Planet und Spender von Wundern und Expansion, erhebt sich vom 20/12 bis zum 16/5/7 durch den feurigen Himmel des Widders. Im Widder zündet Jupiter unser angeborenes Feuer, unseren Mut und unseren Sinn für Leidenschaft. Wir werden inspiriert, uns hinter unsere größten Wünsche und Überzeugungen zu stellen, begierig darauf, der Welt die wahre Macht der Einheit zu präsentieren. Dein individuelles Selbstvertrauen wird zunehmen und allen die Motivation geben, das Leben unserer Träume zu erschaffen. Risiken einzugehen, in neu entdecktes Territorium vorzudringen und Innovationen anzunehmen, wird den Reichtum der Glückseligkeit bringen.

In diesem sich höchst encodiertem orientierendem Vertrauen wird sich die Zukunft neu erfinden, euch ausserhalb der Komfortzonen niederzulassen.

Die himmlische Führungsqualia wird besonders für Menschen verbessert, die ihre natürliche souveräne, wertungsfreie neutrale Fähigkeiten des Bewusstseins in ihr Leben, in den Alltag integrieren können. Sie werden tonangebend für die kommenden 12 Jahre. Pioniere in allen Lebensbereichen.

Diese Seelen werden ein feuriges Temperament haben und andere durch ihre mutigen Taten sowie ihre Worte verzaubern -führend zu sein in die eigene Kraft zu treten.

Wenn die Sonne am 21/12 in das Erdzeichen Steinbock eintaucht und die Tag und Nachtgleiche gefeiert wird, werden wir ermutigt, realistisch und praktisch zu sein. Steinbock ist in der Regel kein emotionales Sternzeichen, da er sich oft mehr auf Ehrgeiz, Leistung und die größten Höhen konzentriert, die wir erreichen wollen.

Im Palindrom des 22/12/22 werden die Fäden des goldenen Grundgewebes gesponnen, die heiße Phase deiner Schöpfung beginnt.

Kurz vor dem Lichterfest erscheint die Neumondin im Erdzeichen Steinbock (1°) am 23/12, in der wir die Möglichkeit ergreifen dürfen langfristigen Ziele und Ambitionen zu bewerten und eine Strategie zu bestimmen, um diese zu erreichen.

Nutze diese Zeitphase und die Woche, die auf diese Strahlen folgt, für deine größten Manifestationen und Pläne.

Aus eurer Erfahrung Schatzkiste geschöpft, wisst ihr, als hochsensible empathische Wesen sehr genau, wie anstrengend Festlichkeiten sein können, wo viele persönlich individuelle Energien aufeinandertreffen und es schwierig wird extern von eigenen Energien auseinanderzuhalten.

Dieses Lichterfest wird allerdings etwas was du in dieser Art noch nicht erlebt hast, die Aufforderung dich unbedingt mit Familie, Freunden, Nachbarn, oder auch Fremden mit offenem Herzen einzulassen und genau hier das goldene Grundgewebe der Einheit für das 7er Jahr zu weben.

Die Maßnahmen,die du nun ergreifst, stehen in direktem Zusammenhang mit dem, was um den 3/7/7 herum geschehen wird.

Der 26/12 markiert einen Tag der Göttlichen Gerechtigkeit für alle natürliche Lebendigkeit im Omniversum, für euren Planeten für eure Lebensraum euer individuelles Leben. Ein Fanfarenruf für all die großen Migrationen auf der Erde, eine Zeit, um von ganzem Herzen zu leben.

Der Tag, der von der göttlichen Instanz geleitet wird, uns bis über den irdischen Jahreswechsel , die eine göttliche Bedeutung und einen göttlichen Zweck der Schöpfung zu ihrem höchsten Licht des Bewusstseins erhebt.


Vergiß dein Log Buch nicht

Portaltage 1- 7 -14- 15- 22- 26
Schwendtage – keine

…. und weils wieder atmosphärische Störungen gibt und Netzausfall immer einher geht, weiß ich nicht ganz genau wann der Beitrag online geht….da kann die Nacht schon auf den 29. gesprungen sein

J.A.

Dankbar und Hochachtung für alle Lebewesen die mit mir diesen Weg gehen, dankbar für meine Seelenfamilie, dankbar für meine unmittelbaren Liebsten, dankbar für die göttliche Liebe, dankbar für den berührenden, herzlichen, ehrlichen und bereichernden Austausch mit euch. Dankbar für alle Dinge die uns zum Lachen und zum Weinen ermutigten. Dankbar für all eure Post, Mails und Text- und Sprachnachrichten, dankbar für die ehrliche wunderbare November Wertschätzung die diesen Raum ermöglichen Werbe- und Kostenfrei geführt zu sein.

DANKBAR FÜR DIE GÖTTLICHE LIEBE – euch Allen bis zum nächsten Update einen schönen liebevollen friedlichen Advent

Möchtest auch du diesem Raum eine wertschätzenden Ausgleich zukommen lassen, findest du oben im Menü die Möglichkeit dafür.


9 Kommentare:

  1. Sagte Sie nicht das es einfacher und leichter wird ab 28sten? Ich kann da so heute gar nix von spüren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon! Und weißt du warum? In der letzten Nacht träumte ich von einem Menschen, der mir unendlich viel bedeutet... Er hatte so ein dunkelgrünes Hemd an und erinnerte mich voll an EE Raphael 😊💖✨ und ich sagte ihm: ich liebe dich! Der Traum ging noch weiter, doch das tut hier nichts zur Sache...Doch JETZT weiß ich einfach: Alles ist gut, ganz sicher! Und so änderte für mich quasi über Nacht ALLES 😊🕉️🙏 Katharina Elisabeth

      Löschen
  2. Ja genau, so empfinde ich auch.... Als ob ich mehr und mehr in Gelassenheit, Leichtigkeit, und die Gewissheit: ALLES ist gut, war immer gut und wird gut sein, HINEINWACHSE 🌳✨💖✨

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ShinaShie 🌹 magst du mir dein Sternzeichen mitteilen? Das würde mich echt interessieren, weil ich mich seit etwa meinem 14 Lebensjahr damit beschäftige.... Das wären dann inzwischen gut und gerne 30 Erdenjahre 😊 GOTT wie die "Zeit" vergeht... Mein Sonnenzeichen ist ♏ übrigens Skorpion 💖 würde mich über Feedback freuen, auch von anderen. Namaste'Katharina Elisabeth 😊

    AntwortenLöschen
  4. Danke 😊💖✨ für die Mitteilung... merkwürdiger Weise habe ich mit Waage normalerweise so meine liebe Not, im richtigen Leben.... bei dir scheint das irgendwie anders zu sein, vielleicht durch die Wasserbetonung?😘 Danke ShinaShie 🌹... Mein Aszendent ist übrigens Krebs. Wir sind alle Kinder GOTTES...mit Stärken und Schwächen.,.daran glaube ich. Wir dürfen es nur iwie Zusammenpuzzle, dass es am Ende harmoniert, schätze ich. 🤔 Grüße 😊💖

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe ShinaShie ✨🌹✨ wow! Das sind dem Skorpionmann war sicherlich kein Zuckerschlecken für dich und deinen Sohn... Sondern eher so'n harter Brocken... Das fühle ich gerade... Hut ab, dass ihr es gemeistert habt ✨⚜️✨💖

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und das Thema Vergebung begleitet mich auch auf Schritt und Tritt.... Mittlerweile erkennen ich den Sinn der ganzen Übung... Hat lange gedauert, aber besser spät als nie 😊💖

    AntwortenLöschen
  7. Und ja, das wir uns alle immer mehr zum Aszendent hinentwickeln, das empfinde ich ebenso und dies scheint auch so vorgesehen... Wer weiß wofür es gut ist... 😀, Ich glaube und vertraue an bzw.auf den perfekten GÖTTLICHEN PLAN....🕉️ Mein Problem ist eher Ungeduld 😪 ich übe noch 🤷

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall danke ich dir, liebe ShinaShie 🌹 ganz herzlich für dein Vertrauen und deine Offenheit 😊💖✨ liebe Grüße von Katharina Elisabeth. Namaste'🙏🕉️🌍

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.