2022-11-02

Kwana Mikaela: 🔴 GROSSE EREIGNISSE 🔴 2. November

Universelle Codes im planetarischen Feld: 777, 555, 999. Anwesenheit so genannter "höherer Realitäten". Rekalibrierung (auf planetarischer Ebene). Neue Schablonen (in Verbindung mit der Realität). Überlagerungen - Zeitlinien (positiv geladen).

Das menschliche physische System, das Gehirn, die Wahrnehmung, die Sinne reagieren mit Schwindel, Vertigo; viele fühlen sich wie "unter" dem "Energiestrahl", wenn sie die rechte oder linke Seite des Körpers (Kopf - Füße) spüren, als ob sie nach unten oder auf die Seite gezogen werden. Wenn ihr euch zu schwindlig fühlt, nehmt euch die Zeit, bittet auch euer Spirit Team, höhere Aspekte oder die Quelle um Hilfe bei der Balance.

Ich bin mit den oben genannten Prozessen über die "Plattform des Kapitals" verbunden/präsent, mit der ich seit dem Aufwachen verschmolzen bin (ähnlich der vorherigen Erfahrung im letzten Update) und teile mit, was über Begriffe ausgedrückt werden kann, denn es ist... wow ⚡ ich fühle mich so erfüllt, so lebendig 💛💎 als hätten wir die letzten zwei Jahre nie durchgemacht!!! Ich bekomme göttliche Schwingungen im ganzen Körper, wenn ich darüber rede. Kann es nicht erwarten, mehr zu veröffentlichen...

Versteht ihr Menschen wirklich, dass die Realität völlig anders ist als das, was ihr scheinbar seht?!

Ich fühle diese immense Liebe und Dankbarkeit genauso wie damals im Jahr 2019, als alles so gut war mit der Evolution und dem Aufstieg. Danke, Quelle 💖🔥💖

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.