2022-11-24

Von SCHWARZMAGIERN unterwandert! Ich war ZU NAIV



Melde Dich JETZT GRATIS an:

https://kompassdurchdensturm.de/

Hier gelangst Du zu Omraam´s Autobiograhpie*: ▶ http://omraam.de/

▬ Über 28 Experteninterviews ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Linda Giese, Robin Kaiser, Günter Kerschbaummayr, Silvia Suryodaya Grupp, Bruno Würtenberger, Sonja Ariel von Staden, Kai Brenner, Axel Burkhart, Clemens Kuby, Equiano, Aline N. Brandstetter, Mirko Betz, Miri Simsek, Ricardo Leppe, AKURA, Matthias Langwasser, Steffen Lohrer, André Blank, Stephan Meier, Raik Garve, Frederike von Frieden, Felix van Frieden, Philip Kunisch, Jessica Becher, Carolina Jakobi, Andreas Bernknecht, Alicia Kusumitra, Tanja Kaiser, Lucia von Fürstenberg-Maoz, Stefan Hiene, Stephie Löbner

Rein ins Vertrauen. Deine Kongress-Kurs-Kombi Vom 03.12. – 17.12.22

MELDE DICH JETZT 100% KOSTENFREI AN:
https://kompassdurchdensturm.de/

► Kanal ABONNIEREN: https://bit.ly/VF-ABONNIEREN​​

▬ Folge dem Kurs Deiner Seele ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Vertraue auch in herausfordernden Zeiten Deinem authentischen Lebensweg.

▬ Löse Probleme, gestalte Dein Leben ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Erkenne, dass Du in diesem Prozess immer weniger Opfer der Umstände bist.

▬ Entfalte Dein ureigenstes Potenzial ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bringe Deine individuellen Gaben zum Ausdruck.

Wir freuen uns auf Dich :) Deine Kongress durch den Strum Crew Carolina, Miri & Felix

Zum Kongress: ▶ https://kompassdurchdensturm.de/

*Wenn Du mich unterstützen willst, dann bestell gerne über diesen Link. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

41 Kommentare:

  1. Ah du Lieber, du bist nun in der EsoWelt angekommen, eine Welt die sich im Kreis dreht, ich bin mir sicher in 10 Jahre wirst du wieder genau so ein Video machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ob schwarze oder weiße Magie, alles dient dem Ägyptischen System.

    Fairytale gone bad
    There's no more rabbits in your hat to make things right.

    Heilige Alchemie ist keine Magie! Aber die Magier des Pharaos werden das wohl nicht verstehen.

    Auch Friedrich Hebbel hat es verstanden, es ist nicht neu:

    „Das Christentum ist das Blatterngift der Menschheit. Es ist die Wurzel alles Zwiespalts, aller Schlaffheit, der letzten Jahrhunderte vorzüglich. Je weiter sich wahre Bildung nach unten hin verbreitet, um so schlimmer wird es wirken. Bisher war das Christentum des Volks ziemlich unschädlich, denn es war ein roheres Heidentum." ―Friedrich Hebbel

    Wer den Unterschied zwischen UrGemeinde und dem Tempel Sol Invictus noch immer nicht versteht, hängt in der Scheinheiligkeit Ägyptens fest.

    Lass alles los, ob gut oder schlecht, mach Dich frei von allen „Göttern“-erst dann lebst Du Deine wahre Natur. Im UrSprung gab es Schöpfer, Schöpfung und Geschöpfe-es gab keine Götter!
    Alles andere ist nur Illusion und PingPong Spiel der Mächte.
    Agape Illuminates Truth.

    Tula stimme ich zu, es dreht sich nur im Kreis. Mal bist Du auf dieser, mal auf der Anderen Seite.🤷🏼‍♀️

    Gestern erst gab es einen Artikel über das seltsame Phänomen der sich im Kreis drehenden Schafe:

    https://www.esistallesda.de/2022/11/24/wir-drehen-uns-im-kreis-ausser/

    Fröhliches Weiterdrehen!

    AntwortenLöschen
  3. Lilith´ s Botschaft
    Deine Vergangenheit ließ dich reifen. 
Nun lasse sie ruhen, um deine Reife auszukosten. 
Wo auch immer du stehst in deinem Leben –
es ist an der Zeit, einen großen Schritt nach vorne zu machen.
Der Schlüssel ist ein neues Frausein – 
heil und ganz in sich selbst.

Es darf sich friedvoll lösen und vollenden.
Sei klug, liebe Frau – wähle die Freiheit.
Agiere weise, liebevoll und machtvoll aus dem Herzen!


    (aus Januar 2020)

    gefunden bei:

    https://katharinaaurora.com/neue-weiblichkeit/

    LG Nicole🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießt euer Frau und Mann Sein. Lebt in Frieden bis in alle Ewigkeit. So soll es sein.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bei manchen sehr offensichtlich. Sie waren von einem Tag auf den anderen ein anderer Mensch. Traurig was so alles in der Welt passiert. Ich weiß nicht, ob das noch zu heilen ist. Ich wünsche es denen, denen es passiert ist.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du "aufsteigen" willst, dann lass Schatten Schatten sein, lass mal alles los, diese ganzen "Freizeitbeschäftigungen" und suche Gott, denn die einzige Qualifikation für die nächste Dimension ist, das du Gott gefunden hast.

    Und das Finden Gottes durch nur eines einzelnen Menschen, setzt unzählbar mehr Lichtenergie frei als die Schattenarbeit sämtlicher Menschen hier auf den Planeten.

    AntwortenLöschen
  9. Die Energien bündeln........Gott kannst du nur alleine finden.....finde Gott dann kannst du die Welt retten obwohl, dann wirst du sie nicht mehr retten wollen, den retten will immer nur das Ego und diese sogenannte Ego hat dann nichts mehr zu melden.

    Also rette Dich selbst ja und dann, erst dann kannst du etwas bewirken vorher nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ashir es gibt kein Muss und du kannst dir so oft und so lange wie du willst Bälle zuwerfen, sprich mit dir selber spielen und dich im Kreis drehen, solange du Gott nicht gefunden hast wirst du Schatten ohne Ende finden, da bist dann ewig damit beschäftigt, im nächsten Leben kannst dann noch mehr Schatten sammeln, viel Spaß mit deinem Ego, dem du blind folgst.

    AntwortenLöschen
  11. ...Wir müssen diese Arbeit machen, da wir noch nicht so weit sind wie du....

    Wir müssen diese Arbeit mache,........du bedauernswerter Sisyphus.

    AntwortenLöschen
  12. Sind wir denn nicht wegen der Schatten hier😊 ✨

    AntwortenLöschen
  13. Und wie soll ich mir bewusst werden - ohne Schatten? 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.k. was tust du um unbewusst zu bleiben?, höre auf mit diesen Dingen und lege dein Herz in Gottes Herz, dann zieht es dich dort hin, in die Bewusstheit.

      Löschen
  14. Kann ich, wenn ich unbewusst bin, mir bewusst sein, was ich tue, um unbewusst zu bleiben??? Wow!!! Lass mich ein wenig drüber nachdenken 🙃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst z.B. deinen Namen angeben, das wäre schon ein richtiger Schritt.

      Löschen
  15. Das Licht Gottes wirft keine Schatten!

    Er ist das Leuchten in der Stille. Das Lumen Obscurum - Das Licht, das in sich selbst unsichtbar ist, offenbart alles.

    Es war in der Welt und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Joh. 1,10

    Ich möchte nicht wissen, wie oft Gott der „Vom Schatten ins Licht“ Liga begegnet ist und nicht erkannt oder sogar als Unlicht bezeichnet wurde. Er muss nicht Stark sein, Er bleibt, auch wenn alles andere vergeht! Er begegnet und wird so oft bekämpft und abgelehnt- IHN interessiert es nicht.

    LG Nicole🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber wer so viel von Gott quatscht, hat null Ahnung!!!!
      ✌️Udo

      Löschen
    2. Steig in Dein Raumschiff und flieg zurück zum Orion Knalltüte

      Löschen
    3. Genau Udo, Gott überlagert man nicht, Gott lebt man, Mitgefühl und so!
      Was hier abgeht mit den Zeugen Jehovas, man man, das sind echt Sekten Freaks!!!!
      Da kannste mir sagen waste willst.
      Peace und ab die Post man.

      Löschen
    4. Ja alter, selbst in Berlin sind Gläubigere Straßenpenner als diese aufdringlichen Papst Freaks.
      Wüssten, wer Gott ist, das ich nicht lache, zitieren aus Spielzeug und wolln belehren🤣

      New Age Generation.

      Du bist cool Max, echt man, Respekt!!!

      ✌️✌️✌️

      Löschen
    5. Ja Max, Du bist echt ok, Hut ab, vor so viel Bibel Konkurrenz man, Respekt Respekt alter.

      Bestimmt nicht leicht täglich!!!

      Löschen
    6. Guten Morgen Nicole, genau du hast das wahre heraus gesucht, sehr weise, wer diese Aussage lebt, verinnerlicht ist sofort frei.

      Löschen
    7. Guten Morgen Tula, wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören, erkennt es an den Reaktionen. Wie sehr Wahrheit in der heutigen Zeit diffamiert wird, weiß man wohl hoffentlich längst.Ich weiß aber auch, wie schwierig der Weg dieser Erkenntnis ist. LG Nicole 🌸

      Löschen
    8. Ja Nicole, das habe ich ja auch schon geschrieben.....niemand will Gott, niemand will die Wahrheit, alle wollen nur ihr eigenes Ego vergöttlichen.
      Die Wahrheit wird bekämpft auf Teufel komm raus, mehr als je zuvor auf diesen Planeten.

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, Tula und Nicole, seit ihr in na Sekte???? echt verrückt gruselig.
    Gruß, Udo✌️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alter, sag ich doch, Zeugen des Devels🤘

      Löschen
  19. Mahlzeit
    Jetzt sind die Trolle auch endlich Mal hier angekommen.
    Das kann ja lustig werden die nächsten Monate.
    Herzlich Willkommen, fühlt Euch nicht wie Zuhause...

    AntwortenLöschen
  20. Gerne🤣 und Ashir, hör bitte nicht auf zu schreiben, es liest hier ja nicht nur Tula ✨🐬

    AntwortenLöschen
  21. Na, alle wieder mit dem Smartphone (Ersatzgehirn) spielen? Wenn es piept, müsst Ihr sofort reagieren.
    Auf jeden Fall fehlen die Emojis.

    Ich war heute in der Stadt, musste im Einkaufscenter Slalom laufen wegen der fehlenden Koordination der Passanten, habe auch relativ schnell das Weite gesucht.

    Habe mal eine Frage:
    Michael Love der FB-Channeler hat ja heute erneut von 4,5 Milliarden Sternensaaten gesprochen, richtig? Wenn sich aber in den letzten Jahren knapp 69 Prozent der Weltbevölkerung, d.h. 5,41 Milliarden Menschen die experimentelle mRNA-Gentherapie verpassen lassen haben, würde das ja heißen das etwa 1,5 Milliarden Sternensaaten darunter sind. Haben die sich das selbst ausgesucht oder gehört das zu ihrer "spirituellen Reise"?

    Und eine weitere Frage:
    Wer sind dann die 144.000?

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.