2023-03-15

Judith Kusel: Eine kosmische Taskforce


Gestern hörte ich Dolores Cannon zu (sie hat den Planeten schon lange verlassen), die sich wirklich bemerkbar macht, über die drei Wellen von freiwilligen Seelen, die inkarniert sind, um den Wandel zu begleiten.

Eine kosmische Taskforce.

Ich erinnere mich, wie ich vor ein paar Jahren gefragt habe, was meine Seele auf diesem Planeten macht, weil ich seit meiner Geburt das Gefühl hatte, dass ich nicht hierher gehöre.

Die Antwort, die ich bekam, war: "Du hättest nicht inkarnieren müssen. Aber wir haben dich gebeten zu inkarnieren und du hast zugestimmt zu kommen." Meine erste Reaktion war, dass ich mir den Kopf hätte lesen lassen müssen, um dem überhaupt zuzustimmen!

Seitdem hat sich mein ganzes Leben verändert, als ich mich daran erinnerte, woher ich komme und warum ich hier bin, an meine Seelenaufgabe und meinen Auftrag, dem ich mich voll und ganz verschrieben habe.

Das Jahr 2023 wird uns als Freiwillige, Wegbereiter und Leuchttürme des Lichts wahrhaftig in die Führungsrolle drängen, und zwar auf eine ganz andere Art und Weise als bisher.

Es geht nicht so sehr darum, einen Weg zu bahnen, sondern durch ein offenes Herz und bedingungslose Liebe zu führen, auch wenn wir uns mehr und mehr verwandeln und umgestalten. Wir betreten ein völlig neues Territorium, das selbst die kosmischen Räte nicht vorhersehen konnten, als wir uns freiwillig hierher meldeten.

Wir sind nicht nur Pioniere in jeder Hinsicht, sondern Mitschöpfer, und das können wir nur durch die Kraft der Liebe, der göttlichen Liebe, die durch uns wirkt. Als eins mit uns.

Einschließlich des Lichts der Quelle, der Liebe, der Macht und der Weisheit.

Das negative Ego und das niedere Selbst werden jetzt transzendiert, da das höhere Seelenselbst regiert, führt und leitet.

Hier ist kein Platz für rohe Gewalt, sondern dafür, der größeren Göttlichkeit zu erlauben, sich durch uns zu manifestieren und zu sein.

Bereite dich darauf vor, sanft in dein wahres kosmisches Seelenselbst verwandelt zu werden, und sei dir bewusst, dass du zu einem weitaus größeren Dienst berufen bist als je zuvor, wenn dein wahres Seelengenie sich entzündet, damit du es vollständig in der Neuen Erde verankern kannst, als einen Akt der Liebe, ein Geschenk der Liebe.

Ein Wunder, das sich entfaltet.

Danke, dass du in dieser bedeutsamen Zeit hier bei mir bist.

Gemeinsam stehen wir wie eine Einheit da.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Fotos: Quelle unbekannt. Wenn du die Quelle kennst, kommentiere bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02wK4cfonJ74dV2S6D7jQrkxYvRFoa9hUnM55HDTG6tJKB51wvRNoXtLwPrD3ksXsSl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.