2023-03-03

Celia Fenn: Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung


Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung.

Ich fange an, mich viel besser zu fühlen. Heute Nachmittag habe ich gut geschlafen, und ich hoffe, dass ich heute Nacht gut schlafen kann!

Hier sind einige der Dinge, die ich benutze: Kamillenblütentee, der entspannend ist und dem Nervensystem hilft. Meine rosafarbene Salzlampe, die wegen des Lichts golden aussieht, aber in Wirklichkeit eine rosafarbene Farbe hat, und eine neue Topfpflanze mit blassrosa Blüten. Und ich verbrenne jede Menge Weihrauch, den mir eine Freundin geschenkt hat, die gerade aus Indien zurückgekehrt ist.

Liebe Grüße an alle!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.