2023-03-03

Der Kompass in deinem Herzen: Serapis Bey



Sieben Tage nach dem Besuch der Tempelanlagen in Luxor mit 5 spirituellen Lichtarbeitern, gibt Serapis Bey diese Botschaft durch Gabriele.

Er spricht über die Bedeutung des Aufstiegstempel in Luxor als Tor zur ewigen Freiheit. Er und seine Engellegionen bieten den Aufstiegskandidaten Unterstützung an. Er spricht darüber, dass die Energien von Mutter Erde wieder frei fließen wie das Wasser im Nil und welche Auswirkungen das für jeden Menschen hat, der in dieser Zeit des Wandels in Verkörperung lebt.

www.pure-divine-light.com 
kompassindeinemherzen@t-online.de 

1 Kommentar:

  1. Meine Botschaft, bezieht sich nicht auf diesen Artikel, und doch, passt sie zu einem lieben Freund, der vielleicht Ägypten genauso liebt,
    wie ich.
    Er ist weise und bemüht,
    nach Seinen Möglichkeiten liebevoll zu unterstützen....

    Seine Texte berührten mich einige Male....

    Er versteht es, das Leben durch die Blume🌹seiner Liebe❤️‍🔥
    wahr zunehmen, und ehrlich, seine Gefühle zeigen zu können, ohne Scham, weil er im Laufe der Zeit seine Intelligenz und Weisheit durch Erfahrung und Humor liebevoll, geschult hat.

    Er ist Weise, und ich liebe ihn sehr.

    Ein Professor in Meisterschaft....

    Danke dafür🌹🕊️🌹

    (manchmal neigte ich dazu, meine Frequenz unreif, auszuRichten)

    Ich lerne....als Schülerin....
    in Erinnerung und Weisheit, zu reifen.

    DankeSEHR, für Dein Sein🌹🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.