2023-04-14

Amanda Lorence: Die vielen Feinheiten der ENERGIEN im April

ALS WEGWEISER:

Ein kurzer Auszug als Erinnerung an das, was ich am 11. März 2023 in einem längeren Beitrag über die März-Energetik geschrieben habe. Wie es sich subtil anfühlt, hat die PERIODE, die ich erwähnte, HEUTE begonnen .

AUSZUG:

"Während viele sich auf diese MÄRZ-Daten konzentrieren werden, und ich werde auch jeden Tag in sie hineinfühlen, um sie energetisch zu verstehen, liegt MEIN Blick und meine Aufregung tatsächlich auf den LETZTEN 2 WOCHEN DES APRILS."

FÜHLT in das SUBTILE hinein. Die vielen Feinheiten der ENERGIEN. Denn was zunächst energetisch subtil oder sogar illusorisch erscheint, kann sich durch DEINEN Fokus öffnen und sich so ausdehnen, dass es zu eurem dominantesten Erfahrungs-Zustand des Bewusstseins wird. Das ist ständig im Wandel...

Mit Liebe immer, 

Amanda Lorence

14. April 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.