2023-04-11

Anrita Melchizedek: Invokation für den Kosmischen Strahl des Universellen Dienstes ✨

Ich verbinde mich mit Mutter/Vater Gott, meiner Mächtigen Ich Bin Gegenwart und allen Wesen des Lichts, die ich persönlich anerkenne, während ich Lord Melchisedek, den Universellen Logos und die Bruderschaft des Lichts anrufe, mich in den Aufstiegssitz des Kosmischen Strahls des Universellen Dienstes und in die Reiche des Lichts im Orion zu bringen.

Ich reise jetzt in einem äußeren Merkaba-Fahrzeug des Lichts zu diesem Aufstiegssitz im Orion, während ich in diesen Ashram des Lichts eintrete, bin ich von diesem wunderschönen Platinstrahl des Lichts umgeben, der mir Einsicht und Verständnis für meinen Dienst bringt, durch die Eine Mission, alles Leben in der Flamme der Göttlichen Liebe, der Quelle allen Lichts, zu umarmen.

Ich verschmelze jetzt mit meinem Höheren Selbst und nehme die Schlüsselcodes des Lichts meiner eigenen Selbstmeisterschaft an, als ein Meisterwesen des Lichts, als Hüter des Lichts, im Dienst an allem Leben durch Freude und Liebe.

Ich erkenne mich selbst als ein Eingeweihter des Lichts, während ich parallele Realitäten und Zeitlinien meines Höchsten Potentials verschmelze, von Lemuria, Atlantis und dem alten Ägypten, durch diese Tempel des Lichts, die die Lehren des Lichts durch die Bruderschaft des Lichts halten, und durch meine Ich Bin-Gegenwart.

Eingehüllt in diesen Platinstrahl des Universellen Dienstes, befinde ich mich jetzt in einer "Ich Bin Gegenwartskammer des Lichts" und erlebe die vollständige Integration meiner Ich Bin Gegenwart, dieses ursprünglichen Samens der Liebe und unsterblichen Kerns meines gesamten Seins.

Während jede Zelle in meinem Körper in dieser kristallinen Frequenz des göttlichen Lichts unsterblich wird, erlebe ich mich im Herzen von Mutter/Vater Gott, ich erlebe mich als Eins mit allem Leben.

Meine Zwölfstrang-DNA ist nun bis zu dem Maximum aktiviert, das das kosmische Gesetz zulässt, wodurch alle Schleier der Illusion für alle Zeiten, Räume und Dimensionen beseitigt werden und mir die Lichtspuren meines Puzzlestücks innerhalb des Kollektivs zurückgegeben werden, als Weltenführer und Botschafter des Lichts.

Ich helfe nun dabei, diesen Platinstrahl des Lichts auf die niederen Welten zu verstärken, durch den Quadranten der Galaxie, jetzt auf die Erde, nach Shamballa, in das Einheitsgitter des Lichts, die Leylinien und heiligen Stätten, um diesen Strahl der universellen Intelligenz und der kosmischen Landkarte in unsere Ich Bin-Gegenwart zu bringen, diese Lehren des Lichts aus der Höhe, die für alles Leben verfügbar sind.

Ich bin das Licht,

Ich bin im Dienst für alles Leben,

Ich werde zu meiner ICH BIN-Gegenwart,

Diese göttliche Verkörperung ist alles, was ich bin. ✨.

Anrufung von Anrita Melchizedek ✨

www.pleiadianlight.net

Visuelle Kunst von The Distant Symphony

www.thedistantsymphony.com

Quelle: Anrita Melchizedek

[grob übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Das Höhere Selbst arbeitet aus der eigenen Zukunft heraus
    01.08.2014Editor
    36.6 FRAGESTELLER Dann operiert das Höhere Selbst von der Zukunft aus, so wie wir [die] Dinge verstehen. In anderen Worten würde mein Höheres Selbst von dem aus operieren, was ich als meine Zukunft betrachte. Ist das richtig?

    RA Ich bin Ra. Vom Standpunkt eurer Raum/Zeit aus ist das korrekt.


    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2014/08/01/36-6-das-hohere-selbst-arbeitet-aus-der-eigenen-zukunft-heraus/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.