2023-04-16

Cobra-Interview zur Lichtportal-Aktivierung mit WLMM, IGAG und Japan Prepare For Change Official



Besonderen Dank an die International Golden Age Group und PFC Japan Official für ihre großartige Unterstützung bei diesem Interview.

Bitte mache weiterhin die Lichtportal-Aktivierung so weit wie möglich bekannt. Du kannst den Hashtag #PortalofLightActivation verwenden und unserer Stimme in den sozialen Medien Gehör verschaffen.

Im Folgenden findest du das Transkript des Interviews:

Hoshino: Hallo zusammen. Heute ist der 27. März 2023. Mein Name ist Hoshino. Ich bin wieder hier mit meinem großartigen Freund Patrick, dem Repräsentanten der International Golden Age Group, und Terry-san, dem japanischen PFC-Beauftragten. Also herzlich willkommen, Leute.

Terry-san: Hallo.

Patrick: Hallo.

Hoshino: Wir sind hier für ein neues Interview mit Cobra und um über die Lichtportal-Aktivierung zu sprechen, die die mächtigste planetare Aktivierung unserer bisherigen Lebenszeit ist. Also, willkommen Cobra.

Cobra: Vielen Dank für Ihre Einladung.

Hoshino: Also, okay. Ohne weitere Umstände werde ich Terry-san die Fragen stellen lassen.

Teil 1: Lichtportal-Aktivierung
 
Terry-san: Okay. Du hast erwähnt, dass die Lichtportal-Aktivierung im Moment der Vollendung eines sehr mächtigen Zyklus stattfindet. Kannst du näher erläutern, was dieser Zyklus ist?

Cobra: Nein, das kann ich nicht. Das ist eine geheime Information, aber ich würde sagen, es ist ein riesiger Zyklus mit lang anhaltenden Konsequenzen für diesen Planeten, für die planetare Befreiung und für das Ende der Dunkelheit in diesem Universum und natürlich auch auf diesem Planeten.

Terry-san: Interessant. Ich danke dir vielmals. Ich komme zur nächsten Frage. Du hast erwähnt, dass dies die mächtigste planetare Aktivierung ist, die wir bisher erlebt haben. Kannst du bitte noch einmal erklären, warum das so sein kann? Liegt es an den ganz besonderen Aspekten der Schlüsselplaneten?

Cobra: Es gibt viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen. Der erste ist, dass die Lichtkräfte bei der Beseitigung der Dunkelheit so weit vorangeschritten sind, dass solch mächtige Energien aus dem Galaktischen Zentrum endlich die Oberfläche des Planeten erreichen können, ohne massive Zerstörung zu verursachen, und stattdessen werden sie nur eine Anhebung der planetaren Weiterentwicklung bewirken. Sie werden unser spirituelles Wachstum beschleunigen und sie werden bei der Beseitigung der verbliebenen Dunkelheit helfen. Und ein Aspekt davon sind die planetaren Aspekte der Schlüsselplaneten - insbesondere Pluto, der in den Wassermann eintritt und starke Aspekte mit den Plejaden und der Galaxie M87 bildet. Es gibt auch einige andere, ich würde sagen transneptunische Objekte, die an dieser Konfiguration beteiligt sind. Aber die planetaren Aspekte sind nicht die einzigen. Wie ich bereits sagte, endet kurz vor dem 1. Mai ein riesiger, sehr kraftvoller kosmischer Zyklus, und dies wird ein zusätzlicher Schub sein, der diese Aktivierung zur bisher kraftvollsten macht.

Terry-san: Großartig. Warum sollten also die Wellen des Lichtportals die höchste Intensität erreichen, wenn Pluto rückläufig wird?

Cobra: Okay. Aus der Perspektive des Planeten Erde ist Pluto in dem Moment, in dem er rückläufig wird, stationär. [Er] bewegt sich scheinbar nicht am Himmel. Daher werden seine Aspekte mit den Plejaden und M87 am stärksten sein. Es wird wie ein Moment der Atemlosigkeit sein, ein Moment der Stille, ein Moment, in dem die stärksten Energien eintreten können.

Terry-san: Ich verstehe. Manchmal haben die Menschen den Eindruck, dass rückläufig bedeutet, dass es irgendwie rückwärts geht. Es ist also immer noch sehr, sehr kraftvoll.

Cobra: Der Moment der Aktivierung ist, wenn Pluto stationär ist, er ist nicht direkt, er ist nicht rückläufig. Es ist der Moment der Stille. (Ich verstehe) Das ist der kraftvollste Moment.

Terry-san: Großartig. Ich habe verstanden. Ich danke dir vielmals. Zur Zeit der endgültigen Aktivierung des Wassermannzeitalters im Dezember 2020 wurde ein großes Trigon zwischen Jupiter und Saturn, Alkione und der Galaxie M87 gebildet. Dieses Mal wird ein großes Trigon mit Pluto anstelle von Jupiter und Saturn gebildet. Wie wird sich dieser Unterschied auf die planetare Befreiung des Planeten Erde auswirken?

Cobra: Die Energie von Pluto ist viel laserartiger, viel fokussierter und viel direkter. Und sie bringt alles an die Oberfläche, was unterdrückt wurde. Und ich würde sagen, es ist auch eine Gelegenheit für das unterirdische Reich des Lichts, das Agartha-Netzwerk, und die Widerstandsbewegung, mehr Einfluss auf das zu nehmen, was auf der Oberfläche dieses Planeten geschieht.

Terry-san: Ich verstehe. Deshalb ist es dieses Mal noch kraftvoller.

Cobra: Ja.

Terry-san: Okay, großartig. Zur Zeit der Lichtportal-Aktivierung wird die Energie aus dem galaktischen Zentrum beginnen, mit voller Kraft auf die Oberfläche dieses Planeten zu fließen. Warum ist diese Energie bis jetzt nicht mit voller Kraft geflossen?

Cobra: Ich würde nicht sagen, dass sie mit voller Kraft fließen wird, denn ein galaktischer Energiefluss mit voller Kraft würde eine unmittelbare Polverschiebung erzeugen. Aber ich würde sagen, die Energie wird viel stärker sein als bisher. Der Grund dafür ist, dass es vorher so viel Dunkelheit auf diesem Planeten gab. Wenn diese Energie kommen würde, würde sie so starke Reaktionen auslösen, so starke Vergeltung der dunklen Kräfte, dass die Oberfläche des Planeten nicht überleben würde. Jetzt ist so viel Dunkelheit entfernt worden, dass dies auf sichere Weise geschehen kann. Diese Energie kann gefahrlos die Oberfläche des Planeten erreichen und die Reinigung durchführen, die notwendig ist, und das tun, was sie tun muss.

Terry-san: Ich verstehe. Wie würde sich diese volle Energie auf das Cintamani-Gitter auf der Planetenoberfläche auswirken?

Cobra: Sie wird das Cintamani-Gitter bis zu einem gewissen Grad aktivieren.

Terry-san: Okay. Die nächste Frage: Du hast erwähnt, dass Pluto im Wassermann eine konzentrierte Anstrengung positiver außerirdischer Rassen in Richtung des Erstkontakts bedeuten wird, und die Plejadier werden dabei eine sehr aktive Rolle spielen. Wie unterschiedlich wird sich der Erfolg dieser Aktivierung im Vergleich zur Aktivierung der Göttlichen Intervention im Dezember 2021 auf den Plan des Erstkontakts auswirken?

Cobra: Okay. Die Pläne der Plejadier in Bezug auf den Erstkontakt und die Aktivitäten auf der Planetenoberfläche im Zeitraum vom Mai 2023 sind noch geheim. Aber ich würde sagen, dass es eine gewisse erneute Anstrengung gibt, die Erfahrung des Erstkontakts zu schaffen. Mehr Details werden hoffentlich, ich bin mir nicht sicher, aber hoffentlich im Mai veröffentlicht werden. Wir werden sehen.

Terry-san: Interessant. Ich danke dir vielmals. Okay, nächste Frage. Bei der endgültigen Aktivierung des Wassermannzeitalters im Dezember 2020 erreichte ein Energieimpuls aus der Galaxie M87 für etwa 10 bis 15 Sekunden die Oberfläche des Planeten und beseitigte prompt etwa 10% der verbliebenen Anomalie. Da die Energie dieses Mal noch stärker ist als damals, wird sie die Implantate, die Anomalie und die schwarzen Löcher wahrscheinlich noch intensiver beseitigen als beim letzten Mal?

Cobra: Ja, das ist zu erwarten. Es ist zwar nicht garantiert, aber es wird erwartet.

Terry-san: Großartig. Du hast erwähnt, dass die Lichtportal-Aktivierung eine energetische Aufwertung des gesamten Planeten bewirken wird, wenn wir es schaffen, die kritische Masse zu erreichen. Kannst du konkret beschreiben, was möglicherweise passieren wird, wenn die planetare Energie vollständig aufgewertet ist?

Cobra: Nun, was erwartet wird, ist, dass das Lichtarbeiter-Gitter auf der Oberfläche des Planeten wieder reaktiviert werden wird. Es wird erwartet, dass es viel mehr Kontakt zwischen den Lichtarbeitern und den Lichtwesen geben wird. Erwartet wird eine neue Welle der Inspiration, die in den letzten Jahrzehnten stark unterdrückt wurde. Es ist also der erste erwartete - aber natürlich nicht garantierte - Moment der Wiedergeburt des neuen Wassermannzeitalters. Das ist es also, was passieren kann.

Terry-san: Okay, großartig. Die Zeit der Lichtportal-Aktivierung basiert auf der CEDT in Paris, der mitteleuropäischen Sommerzeit. Welche besonderen Dinge werden in dieser Stadt während der Aktivierung geschehen?

Cobra: Okay. Der Pariser Wirbel ist der wichtigste Göttinnenwirbel für die Oberfläche des Planeten, und deshalb befindet sich der Hauptanker dort. Das ist also der Hauptgrund, warum die Aktivierungen an diesem besonderen Ort verankert sind.

Terry-san: Okay, großartig. Die weibliche Energie auf der Oberfläche des Planeten Erde ist im Moment sehr niedrig. Würde sich die Situation ändern, wenn die kritische Masse erfolgreich erreicht wird? Was können wir konkret in diesem Bereich erwarten?

Cobra: Noch einmal, wenn das Energienetz der Lichtarbeiter reaktiviert wird, wird es eine Wiedergeburt der Göttinnenenergie geben und das weibliche Prinzip wird beginnen, freier zu fließen. Und das kann geschehen, wenn die kritische Masse erreicht wird. Und je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln, ist das etwas, das wir erwarten können.

Terry-san: Okay, großartig. Wenn Lichtarbeiter ein physisches Meditationstreffen in Paris abhalten wollen, würdest du ihnen einige energetisch kraftvolle Orte empfehlen?

Cobra: Ich habe auf meinem Blog ausführlich darüber geschrieben und die Leute können einfach die Artikel durchgehen und sie als Anleitung nutzen.

Terry-san: Okay, großartig. Wenn wir diese enorm kraftvollen Energien nutzen wollen, um alte atlantische Göttinnenwirbel zu reaktivieren, welchen Ort würdest du für unser physisches Meditationstreffen empfehlen?

Cobra: Okay. Eine Sache, ein Aspekt davon ist entlang des alten atlantischen Äquators, und der andere Aspekt davon ist überall in der Nähe von Wasser oder sogar innerhalb des Wassers, See, Fluss, Meer, Ozean.

Terry-san: Ich verstehe. Das ist sehr interessant. Gibt es noch andere spezifische Orte auf der Welt, die du für ein physisches Treffen während der Lichtportal-Aktivierung empfehlen würdest?

Cobra: Wie ich schon sagte, in der Nähe von Gewässern oder in Gewässern oder auf den Gipfeln der Berge. Auch das ist ein interessanter Ort. Es gibt viele sehr kraftvolle Energiepunkte, die ziemlich bekannt sind - Mount Shasta, Mount Fuji und auch einige andere Orte.

Terry-san: Ich verstehe. Das ist interessant. Das heißt, entweder auf dem Ozean oder auf dem Meer oder auf dem Gipfel eines Berges?

Cobra: Ja.

Terry-san: Okay. Sehr gut.

Cobra: Das ist nur eine Empfehlung. Es ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn man in der Lage ist, dorthin zu gehen, wäre das sehr nützlich.

Terry-san: Okay, sicher. Wenn wir also ein physisches Meditationstreffen in unseren Göttinnentempeln abhalten und die allgemeine Bevölkerung einladen wollen, an der Lichtportal-Aktivierung teilzunehmen, welche tachyonisierten Produkte können wir verwenden, um den Nutzen unserer Treffen zu erhöhen?

Cobra: Alle tachyonisierten Produkte, die Göttinnenenergie bringen. Es gibt einen ganzen Abschnitt auf der Tachyonis-Webseite, der der Göttinnenenergie gewidmet ist.

Terry-san: Okay, großartig.

Cobra: Und natürlich der Cintamani-Stein.

Terry-san: In Ordnung. Das letzte Mal, dass Pluto im Wassermann war, war zwischen 1777 und 1798. Welche historisch bedeutsamen Events oder Aktionen haben die Lichtkräfte in diesen 21 Jahren durchgeführt?

Cobra: Okay. Die Leute erwähnen gewöhnlich die Französische Revolution im Zusammenhang mit Pluto im Wassermann im 18. Jahrhundert, aber das ist nicht das Wichtigste, was passiert ist. Das Wichtigste, was geschah, war eine Erweiterung unseres Horizonts in Bezug auf unseren Platz im Universum. Der Planet Uranus wurde entdeckt. Es gab die erste Ballonfahrt. Das war... Das war eigentlich der Beginn von etwas, das sich später zu einem Raumfahrtprogramm entwickelte. Diese Zeitspanne hat also einen Zyklus in Gang gesetzt, der zum Erstkontakt führen kann.

Terry-san: Ich verstehe. Wenn das Lichtportal aktiviert wurde, wird es dann bis 2044 geöffnet bleiben?

Cobra: Das Lichtportal ist eine bestimmte Zeitspanne zwischen März und Juni 2023. Dann wird Pluto kurzzeitig wieder in den Steinbock eintreten und Anfang des nächsten Jahres wieder in den Wassermann eintreten, dort fast das gesamte nächste Jahr verbringen und ganz kurz wieder in den Steinbock eintreten, um dann Ende 2024 endgültig in den Wassermann zurückzukehren. Die Energie des Lichtportals wird der Energie von Pluto im Wassermann, die schließlich zum Erstkontakt führen wird, nur den Anfangsschub geben.

Terry-san: Ich verstehe. Wenn es um eine Göttin in Verbindung mit Pluto geht, denken die meisten Menschen an Persephone, die Königin der Unterwelt. Kannst du bitte kurz ihren Hintergrund und ihre Rolle bei dieser Aktivierung erklären?

Cobra: Okay. In der Mythologie, wenn ich das in unsere Sprache übersetze, bedeutet das, dass Persephone tatsächlich von Pluto von der Oberfläche des Planeten gerettet wurde und dann mit ihm in einer Seelenverwandtschaft oder sogar Zwillingsseelenvereinigung verschmolzen ist. Dieser Aspekt ist also die Widerstandsbewegung, die damit beginnt, bestimmte Aktivitäten durchzuführen, die zum Treffen der Seelenverwandten und Zwillingsseelen auf der Oberfläche des Planeten und unter der Oberfläche des Planeten führen werden, wenn die Zeit reif ist.

Terry-san: Okay, das ist sehr interessant. Okay, nächste Frage. Hedes ist der Vertreter [des] Gottes von Pluto. Ist er ein Mitglied einer positiven Sternenrasse? Wie ist seine genaue Beziehung zu Persephone?

Cobra: Ja, natürlich. Er ist Mitglied einer positiven Sternenrasse und Persephone ist entweder seine Seelenverwandte oder seine Zwillingsseele. Für die genaue Antwort müsste ich viel tiefer in die Materie einsteigen, aber im Moment würde ich sagen, dass sie eine sehr starke und liebevolle Verbindung haben.

Terry-san: Okay, großartig. Pluto hat in der Astrologie mehrere positive Darstellungen, wie zum Beispiel Transformation, Wiedergeburt, massiver Reichtum, tief verborgener Reichtum in uns selbst und auch Weisheit in der Führung. Wie können wir die außergewöhnlichste Gelegenheit in unserem Leben nutzen, um ein Vermögen zu machen und unseren positiven Einfluss in unserem täglichen Leben zu vergrößern?

Cobra: Okay. Der Hauptenergieplan von Pluto im Wassermann ist die Ausdehnung über die Grenzen der Quarantäne-Erde hinaus. Und es gibt einen riesigen Vorrat an spirituellem Wissen und auch physischem Reichtum, der mit Bereichen jenseits der Oberfläche des Planeten verbunden ist. Und Pluto im Wassermann wird die Oberfläche des Planeten wieder mit diesen Reservoirs von Weisheit und Fülle und spiritueller Inspiration verbinden.

Terry-san: Mit dem Erfolg dieser Aktivierung kann dies also leichter für die Oberflächenbevölkerung verfügbar sein?

Cobra: Ja, das ist zu erwarten.

Terry-san: Okay, großartig. Du hast ein Poster von "Durchbruch des Lichts" in dem Post zur Lichtportal-Aktivierung geteilt. Und wenn wir es schaffen, die kritische Masse in dieser Meditation zu erreichen, welche bedeutenden Durchbrüche werden wir dann auf der Oberfläche der Planeten erleben?

Cobra: Okay, eine Sache, die erwartet wird, ist, dass viel mehr Licht auf die Oberfläche des Planeten kommt. Wie genau sich das abspielen wird, ist noch nicht bekannt. Einer der Gründe dafür ist, dass die Lichtkräfte noch keine Informationen über die Aktivitäten auf der Oberfläche weitergeben. Sie wollen sich nicht äußern. Vielleicht haben sie einen Grund dafür, aber es gibt keine Informationen darüber, was nach Mai dieses Jahres auf der Oberfläche passieren wird.

Terry-san: Ich verstehe. Ich würde also sagen, dass sie diese Informationen vielleicht weitergeben können, wenn wir mit der Aktivierung erfolgreich sind.

Cobra: Wahrscheinlich wird es nach, ich würde sagen, Mitte Mai neue Informationen für die Bevölkerung auf der Oberfläche geben, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Terry-san: Okay. Sehr gut. Ich danke dir vielmals. Das ist das Ende meiner Fragen und die nächsten Fragen werden von Hoshino-san gestellt.

Hoshino: OK. Cobra, ich werde mit meinen Fragen beginnen. Welches tachyonisierte Produkt können wir während der Lichtportal-Aktivierung verwenden, um die Intensität dieses energetischen Durchbruchs zu verstärken?

Cobra: Die ersten sind natürlich die Cintamani-Steine. Das ist die Nummer eins. Das ist definitiv das mächtigste Werkzeug, das man verwenden kann, um diese Energie zu erden und zu kanalisieren.

Hoshino: Gut. Nächste Frage. Die Galaxie M87 hat 2013 und 2020 zwei Wellen kosmischer Liebesenergie ausgesandt. Wenn wir die Intensität der Welle von 2013 als 1 annehmen, kannst du das Energieniveau der Welle von 2020 und der Welle, die diesen Mai kommt, abschätzen?

Cobra: Okay. Ich würde sagen, die Welle im Jahr 2020 war fünf, aber diese [Welle] kann 10 oder 20 oder sogar mehr sein. Es wird also sehr heftig werden.

Hoshino: Wow, ja, es kann in der Tat sehr intensiv werden. Okay, nächste Frage. Bezieht sich diese Aktivierung auf die Befreiung der Kausalebene?

Cobra: Sie bezieht sich auf die Befreiung der Kausalebene und auch auf alle anderen Ebenen - sowohl die physische als auch die nicht-physische.

Hoshino: Sehr gut. Danke. Und du hast im Februar 2023 auch erwähnt, dass die Lichtkräfte den Schock, dem die Kausalkörper der Oberflächenmenschheit seit 1996 ausgesetzt waren, auflösen. Da die Energie des Lichtportals ab dem 23. März zu spüren sein wird, wie können wir die Energie nutzen, um unsere Kausalkörper bewusst zu heilen?

Cobra: Die effektivste Art, dies zu tun, ist die Meditation, bei der man sich mit seinem Kausalkörper verbindet und mit seinem Kausalkörper meditiert. Das kann man tun, indem man sich einfach Lichtstrahlen vorstellt, goldenes Licht zum Beispiel, ein Regenbogenlicht, das vom Herz-Chakra in alle Richtungen um das Energiefeld herum ausstrahlt. Und ihr könnt diese Meditation verwenden, aber wahrscheinlich wird dafür ein bestimmtes spezifisches Meditationsprotokoll erstellt werden. Wenn wir Zeit dafür haben, wird das sehr schön sein. Das ist also eine Möglichkeit, wie man bei der Heilung des Kausalkörpers helfen und auch die Entwicklung der Seele beschleunigen kann.

Hoshino: Okay, großartig. Vielen Dank für die Information. Okay, die nächste Frage. Pluto im Wassermann bedeutet eine konzentrierte Anstrengung der positiven extraterrestrischen Rassen in Richtung Erstkontakt. Was kann die Oberflächenbevölkerung tun, um diesen Prozess zu beschleunigen?

Cobra: Indem sie sich in ihren Meditationen, in ihrem eigenen Leben mit positiven Rassen verbinden. Sie können sie anrufen, sie können mit ihnen in ihrem Geist, in ihren Herzen sprechen. Sie können ihre Erfahrungen mit ihnen telepathisch oder emotional teilen. Es gab so viele Desinformationen über die positiven Rassen. Es gab so viel negative Propaganda gegen die Plejadier, gegen das Ashtar-Kommando. Das muss weggeworfen werden. Die Menschen müssen sich wieder mit diesen Wesenheiten verbinden, und sie werden ihre eigenen positiven Erfahrungen machen. Und das wird die Verbindung wiederherstellen, die in den letzten zwei Jahrzehnten unterbrochen wurde. Und Pluto im Wassermann wird diese Verbindung wiederherstellen.

Hoshino: Okay, großartig. Vielen Dank dafür. Und die nächste Frage: Würde die Energie aus dem galaktischen Zentrum beginnen, mit voller Kraft auf die Oberfläche dieses Planeten zu fließen, unabhängig davon, ob wir die kritische Masse erreichen oder nicht?

Cobra: Okay. Nochmals, ich werde sagen, dass sie noch nicht die volle Kapazität erreichen wird, aber sie wird stark verstärkt sein. Sie wird also viel stärker sein und unabhängig davon fließen, ob wir die kritische Masse erreichen oder nicht. Wenn wir die kritische Masse erreichen, wird der ganze Prozess viel harmonischer und effektiver sein. Aber selbst wenn wir die kritische Masse nicht erreichen, bleibt uns nicht mehr viel Zeit. Die Energie muss also verstärkt werden. Sie muss sich beschleunigen. Der Prozess muss weitergehen, egal, was wir tun.

Hoshino: Okay, verstanden. Und wenn diese Aktivierung erfolgreich ist, was wäre dann die wahrscheinliche Situation oder das wahrscheinliche Szenario für die dunklen Kräfte?

Cobra: Diese Information ist geheim.

Hoshino: Ja, absolut. Verstehe. Was können wir tun, um uns physisch und energetisch auf den großen Erfolg dieser Aktivierung vorzubereiten?

Cobra: Ihr könnt bereits damit beginnen, euch mit der Energie dieses Lichtportals zu verbinden. Es hat bereits am 23. März begonnen, als Pluto in den Wassermann eintrat. Und indem ihr das tut, werdet ihr eure eigene individuelle Erfahrung damit machen, und ihr könnt sie mit anderen teilen, und natürlich diese Informationen über diese Meditation, die wir haben, teilen und sie an so viele Wesen wie möglich weitergeben. Natürlich nur an diejenigen, die für so etwas offen sind.

Hoshino: Ja, ich denke, das hängt mit dem zusammen, was ich dich jetzt fragen werde. [Die] nächste Frage ist: Hast du irgendwelche Vorschläge, wie wir diese Lichtportal-Aktivierung in der allgemeinen Bevölkerung bekannt machen und sie ermutigen können, daran teilzunehmen?

Cobra: Am effektivsten ist es, die Werbevideos über die sozialen Medien, über unsere Netzwerke zu verbreiten. Wenn ihr vielleicht einige der sichtbareren Lichtarbeiter oder Lichtkrieger in der Szene inspirieren könnt, die dafür offen sein könnten, könnten sie diesen Prozess unterstützen, was ebenfalls von Vorteil ist. Wir werden also sehen. Wir werden unser Bestes tun.

Hoshino: Ja, wir werden sehen. Wir tun unser Bestes. Ich denke, eine Sache, die wir versuchen, ist ein Hashtag in den sozialen Medien, wie #PortalofLightActivation, damit wir unsere Stimme in den sozialen Medien, auf Twitter und Instagram erheben können, damit mehr Menschen kommen und sich unseren Aktivierungen anschließen können. Wir werden also sehen, wie wir das Beste daraus machen können.

Und okay. Die nächste Frage ist, dass, wenn die kritische Masse nicht erreicht wird, sich die erreichte Energie auf eine viel chaotischere und disharmonischere Weise manifestiert. Vielleicht ist es jetzt etwas repetitiv, aber kannst du diesen Punkt bitte näher erläutern? Und welches spezifische Chaos oder Event können wir erwarten, wenn die kritische Masse nicht erreicht wird?

Cobra: Mehr von demselben Chaos, das wir jetzt erleben. Wir erleben Chaos in der geopolitischen Situation, auf den Finanzmärkten, in der Gesellschaft als Ganzes, zwischen den Menschen im Allgemeinen. Dieses Chaos wird sich fortsetzen und kann sich sogar noch verstärken, weil die ursprünglichen Energien stärker sein werden.

Hoshino: Richtig. Könnte es sein, dass der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine weiter eskaliert, wenn wir die kritische Masse nicht erreichen?

Cobra: Nun, das ist reine Spekulation. Ich werde also nicht ins Detail gehen. Ich will nur sagen, dass es mehr Chaos geben könnte, wenn wir die kritische Masse nicht erreichen. Wenn wir die kritische Masse erreichen, wird es viel harmonischer und auch schneller und effizienter sein.

Hoshino: Gut. Danke für die Erklärung. Ich habe verstanden. Und dann wollen wir noch wissen, welches Datum der geeignetste Zeitpunkt ist, um eine vorbereitende oder verstärkende Meditation abzuhalten, falls es eine geben sollte?

Cobra: Ja. Es wird eine vorbereitende Booster-Meditation geben. Die effektivste Zeit dafür wäre der Moment der Sonnenfinsternis (OK), die am 20. April stattfindet.

Hoshino: Okay. Ja, das können wir organisieren.

Cobra: Das kann organisiert werden. Das ist die Zeit für die Booster-Meditation etwa 10 Tage vor der Hauptaktivierung. Das wird der perfekte Zeitpunkt sein.

Hoshino: Sicher. Das macht Sinn. Wir werden das dann organisieren. Okay, also. Damit sind unsere Fragen zur Lichtportal-Aktivierung sozusagen abgerundet.

Teil 2: Aktuelle Situation

Hoshino: Wir werden uns nun etwas mehr mit dem Lagebericht befassen. Und die erste Frage ist, dass du kürzlich einen Artikel über die Meditation zur Stabilisierung des Finanzsystems veröffentlicht hast. In diesem Beitrag gibt es ein Bild von Meister St. Germain, das sich jedoch von seinem Porträt aus dem 18. Jahrhundert unterscheidet. Gibt es einen wichtigen Grund dafür, ihn in dieser besonderen Situation auf diese Weise darzustellen?

Cobra: Das war nur ein Bild von St. Germain für diese spezielle Meditation. Natürlich ist das Originalplakat, das von dem Porträt aus dem 18. Jahrhundert stammt, viel kraftvoller. Es wurde einfach für diese spezielle Meditation gemacht, um Menschen in dieser besonderen Situation zu inspirieren.

Hoshino: Okay. Verstehe. Und die nächste Frage: Kannst du uns etwas über die Bereinigung der Kausalebene und die Beseitigung der Herren des Karmas sagen?

Cobra: Ja. Alle Herren des Karmas - oder ich würde sagen, die Herren des Traumas - sind von der Kausalebene entfernt worden. Sie wurden entweder zur Zentralsonne gebracht oder einige von ihnen sind auf die untere Mentalebene, die Astralebene und die meisten von ihnen auf die Ätherebene geflohen, wo sie jetzt ihren Hauptstützpunkt haben.

Hoshino: Richtig. Darf ich dich fragen, ob sie immer noch so mächtig sind wie vorher, wenn sie auf eine andere Ebene wechseln?

Cobra: Sie verlieren täglich an Macht. Die Lichtkräfte räumen sie Ebene für Ebene aus dem Weg. Sie entfernen die Anomalie. Sie entfernen all diese negativen Technologien, und die Herren des Karmas verlieren täglich an Macht. Auf der ätherischen Ebene sind sie im Moment noch recht mächtig, aber auf den anderen nicht-physischen Ebenen haben sie bereits den größten Teil ihrer Macht verloren.

Hoshino: Okay, gut. Das sind eigentlich sehr gute Nachrichten. Und okay, eine weitere Frage: Wenn die Herren des Karmas beseitigt sind, wie du schon sagst, wird die Oberflächenbevölkerung dann in der Lage sein, sich mit ihren Seelenpartnern zu treffen?

Cobra: Nun, es gibt einen physischen Aspekt davon, den wir noch nicht erwähnt haben. Der physische Aspekt muss also zuerst angesprochen werden.

Hoshino: Ich verstehe. Und die nächste Frage: Du hast im letzten Situations-Update erwähnt, dass die Lichtkräfte negative Seelenverträge aus den Kausalkörpern der Menschheit löschen. Und wenn wir bewusst betonen, dass wir hiermit alle negativen Verträge mit den Herren des Karmas aufheben und annullieren, wenn wir das Seelenvertragsentfernungsprotokoll verwenden, wird diese Absicht dieses Protokoll für uns und auch für den planetaren Befreiungsprozess nützlicher machen?

Cobra: Ja, natürlich. Und hier wäre der Vorschlag, dieses Protokoll in der Massenmeditation zum Zeitpunkt der Booster-Meditation zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis am 20. April durchzuführen. An diesem Tag können wir also einen Teil der Meditation nutzen, um all diese negativen Seelenverträge zu lösen und zu annullieren, was den Prozess sehr unterstützen wird.

Hoshino: In Ordnung. Es ist also eher so, dass wir zuerst die Booster-Meditation machen, und danach machen wir vielleicht gemeinsam die Invokation.

Cobra: Das wird ein Teil der Booster-Meditation sein, um zuerst die Seelenverträge zu entfernen, die tatsächlich im Weg stehen, und nachdem diese Verträge entfernt sind, wird mehr Energie fließen. Es wird einfacher sein, die Meditation durchzuführen, und es wird auch dabei helfen, mehr Menschen für die Hauptaktivierung am 1. Mai zu versammeln.

Hoshino: Ich verstehe. Ich danke dir. Und meine letzte Frage: Wenn Pluto zum ersten Mal nach mehr als 200 Jahren in den Wassermann eintritt, wie wird sich das auf den Prozess der planetaren Befreiung auswirken?

Cobra: Der Transit von Pluto durch den Wassermann, der mehr als 20 Jahre andauern wird, ist der Transit, der die Quarantäne aufbrechen wird. Es wird also das Ende der Quarantäne der Erde sein. Der Planet wird sich wieder mit der galaktischen Familie verbinden. Das ist der Aspekt, der dies bewirken wird.

Hoshino: Das sind sehr gute Nachrichten. Danke, Cobra. Vielen Dank für deine Antworten. Ich gebe jetzt an Patrick weiter.

Patrick: Okay. Danke, Hoshino. Und jetzt komme ich zu meinem Teil. Meine erste Frage ist, dass die taiwanesische Regierung erklärt hat, dass die Menschen ab dem 22. Februar an den meisten Orten keine Masken mehr tragen dürfen. Die japanische Regierung wird COVID-19 ab dem 8. Mai auf die gleiche Stufe wie die saisonale Grippe herabstufen. Glauben die Lichtkräfte, dass diese seit drei Jahren andauernde Pandemie in diesem Jahr vollständig beendet sein wird?

Cobra: Es ist zu erwarten, dass es Covid als Krankheit weiterhin geben wird, aber sie wird immer weniger schwerwiegend sein, und es wird immer weniger ein Drama sein, das von den dunklen Kräften benutzt wird, um eine falsche Pandemie-Situation zu schaffen oder irgendeine Art von Beschränkungen aufzuerlegen. Es wird einfach eine saisonale Krankheit sein, ähnlich wie die gewöhnliche Grippe, nicht mehr und nicht weniger.

Patrick: Oh, sehr gut. Nächster Punkt. In deinem Blog-Update vom Februar 2022 hast du zwei Szenarien als fundierte Vermutungen und Spekulationen vorgestellt. Das erste Szenario sieht das Event in 15 Monaten vor, also im Mai 2023, 15 Monate ab Februar 2022, und dann eine schnelle Transformation der menschlichen Gesellschaft an der Oberfläche bis zum Galaktischen Impuls im Jahr 2025. Bedeutet das, dass, wenn das Event nicht im Mai 2023 stattfindet, die nächste Chance für das Event erst nach 2025 sein wird?

Cobra: Nein, nein, nein. Der Mai 2023 ist die Demarkationslinie. Die Hoffnung war, das Event vor dieser Demarkationslinie im Mai stattfinden zu lassen, es voranzutreiben. Das wird nicht passieren. Meine Vermutung ist also, dass das Event zwischen Mai 2023 und der Öffnung des großen Portals im August 2025 stattfinden wird. Das wäre also nur... das ist nur eine Vermutung. Sie kann völlig falsch sein. Sie kann aber auch richtig sein. Wir werden sehen. Das ist nur eine Schätzung, aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass so etwas vor der Lichtportal-Aktivierung passieren kann. Das ist der notwendige Schritt zu den Energiebedingungen, die für das Event notwendig sind.

Patrick: Okay. Also die nächste Frage. Könnte das Event stattfinden, wenn die Kausalebene bereinigt ist und die physischen unterirdischen Gruben entfernt sind, oder muss die Aktivierung der Drachenwirbel aktiviert sein, damit das Event stattfinden kann?

Cobra: Das ist keine Voraussetzung.

Patrick: Oh, okay. Also die nächste Frage. Bist du in der Lage, den Lichtarbeitern und Lichtkriegern eine Botschaft von den Kommandanten der Plejaden wie Semjase oder den Aufgestiegenen Meistern wie Ashtar Sheran zu übermitteln, damit sie ihre Missionen zum jetzigen Zeitpunkt erfüllen können?

Cobra: Ich habe im Moment keine besondere Botschaft, aber ich weiß, dass sie die Situation beobachten. Sie helfen, wo sie nur können, und sie entfernen die Dunkelheit. Und nach dem Lichtportal könnte es auch von ihnen neue Informationen geben.

Patrick: Oh, sehr gut. Die nächste Frage. Im letzten Interview hast du erwähnt, dass die Lichtkräfte ein neues Protokoll für die individuelle Nutzung der Mjolnir-Technologie entwickeln. Gibt es einen aktuellen Stand dieser Entwicklung?

Cobra: Noch nicht, aber es könnte in den nächsten Monaten dazu kommen.

Patrick: Oh, sehr gut. Nächste Frage. In letzter Zeit sind viele KI-gesteuerte Chatbots und Anwendungen auf den Markt gekommen. Ist dies Teil des Plans der Kabale für den Großen Reset?

Cobra: Ja. Tatsächlich sind diese KI-gesteuerten Chatbots nicht so unschuldig. Sie sammeln Daten von euch, und ich würde euch dringend davon abraten, sie zu benutzen.

Teil 3: Klarstellungen

Patrick: Okay. Jetzt kommen wir also zum nächsten Abschnitt unseres Interviews. Es geht um Klarstellungen. Die erste Frage ist also, dass wir wissen, dass das Universum eine Expansion und Kontraktion durchlaufen kann. Wie kannst du deren Bedeutung und Prinzipien gemäß der spirituellen Wissenschaft erklären?

Cobra: Okay. Kannst du diese Frage neu formulieren?

Patrick: Wir wissen also, dass das Universum sich selbst ausdehnen und zusammenziehen kann. Wie können wir also die Bedeutung von Ausdehnung und Kontraktion erklären, und wie sie gemäß der spirituellen Wissenschaft funktionieren?

Cobra: Es ist ein Atmen des Universums. Wie jedes Lebewesen - dieses Universum ist ein Lebewesen und es atmet ein und atmet aus. Das ist eine einfache Antwort darauf.

Patrick: Okay. Also, da das Universum ständig expandiert und kontrahiert, sollte es keine festen zentralen Punkte geben. Da das Universum keinen zentralen Punkt hat, wie können die Lichtkräfte den Standort der kosmischen Zentralsonne bestimmen?

Cobra: Okay. Das Universum hat eigentlich die Form eines Torus. Und ein Torus hat, wie ihr wisst, keinen zentralen Punkt, aber er hat einen zentralen Eintrittspunkt. Das ist der Punkt, an dem sich die kosmische Zentralsonne befindet, und das ist der mächtigste Eintrittspunkt von den höheren Ebenen in die physische Ebene in diesem Universum.

Patrick: Oh, okay. Nächste Frage: In "Unveiled Mysteries Band 5" erwähnt der Autor den indischen Sonnengott Surya. Das Buch beschreibt ihn als ein großes kosmisches Wesen. Kannst du seine Beziehung zur kosmischen Zentralsonne erklären?

Cobra: Surya ist eigentlich der Name des Wesens, das unsere physische Sonne verkörpert. Das ist das kosmische Wesen, das unsere physische Sonne im Sonnensystem als physischen Körper hat. Und natürlich ist, wie alle Sterne, auch unsere Sonne in diesem Sonnensystem mit der Galaktischen Zentralsonne verbunden, und alle Galaktischen Zentralsonnen sind mit der Kosmischen Zentralsonne verbunden.

Patrick: Okay. Also nächste Frage, wenn wir die globalen Leylinien als das Meridiansystem der Erde betrachten, kann dann der geomagnetische Pol der Erde als ihre Kundalini betrachtet werden?

Cobra: Nicht ganz. Die Achse zwischen dem Süd- und dem Nordpol ist die Achse der Kundalini.

Patrick: Okay. Also die nächste Frage. Taiwan hat eines der dichtesten Cintamani-Lichtnetze der Welt. Wir haben festgestellt, dass sich die Luftqualität in Taiwan bemerkenswert verbessert hat. Außerdem wurde Taiwan seit drei Jahren von keinem Taifun mehr getroffen. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass Taiwan anfälliger für Dürren geworden ist, weil wir nicht genügend Regen durch Taifune erhalten. Wie können wir das lokale Cintamani-Lichtgitter nutzen, um das Klima Taiwans zu regulieren und für ausgeglichenere Niederschläge zu sorgen?

Cobra: Ja, eigentlich müssen die Menschen in Taiwan entscheiden, was sie wollen. Wenn sie keine Taifune wollen, ist es sehr schwer, etwas Regen zu bekommen, weil es ein subtropisches Klima ist. Man müsste also wahrscheinlich mehr Taifune zulassen, um mehr Tropfen zu bekommen. Nicht die verheerendsten, aber man müsste etwas von dieser Aktivität auf der Insel tolerieren. (OK) Es handelt sich also im Grunde um eine Gruppenentscheidung. Es ist eine Entscheidung der Menschen, die dort leben.

Patrick: Okay. Also nächste Frage. Du hast erwähnt, dass die Villa dei Vescovi eigentlich eine Aufstiegskammer ist. Meinst du damit, dass die gesamte Architektur eine Aufstiegskammer ist?

Cobra: Ja. Die ganze Villa wurde in der Renaissance absichtlich als Aufstiegskammer gebaut. Die heilige Geometrie, die Abmessungen, die Positionierung der einzelnen Räume, die Positionierung der Villa auf dem Wirbel. Sie wurde absichtlich als Aufstiegskammer gebaut.

Patrick: Oh, sehr gut. Wie können also die Lichtarbeiter diese Villa nutzen, um ihren eigenen Aufstiegsprozess zu beschleunigen?

Cobra: Einfach hingehen und meditieren und sehen, was passiert.

Patrick: Oh, sehr gut. Also nächste Frage. Warum müssen wir uns bei der Göttinnenwirbel-Meditation Regenbogensterne vorstellen? Welche Art von Energie bringen sie mit sich?

Cobra: Das ist zu diesem Zeitpunkt eine geheime Information, aber ich kann nur sagen, dass dies die mächtigste spirituelle Technologie ist, die es derzeit auf der Oberfläche des Planeten gibt.

Teil 4: Zukunftsplanung

Patrick: Oh, okay. Also nächster Teil. Es ist nur eine einzige Frage zur Zukunftsplanung. Wird es in der zweiten Hälfte dieses Jahres weitere Aktivierungen geben?

Cobra: Vielleicht ja, vielleicht nein. Und wenn ja, werden wir es zu gegebener Zeit bekannt geben.

Schlusswort

Patrick: Okay. Sehr gut. Damit sind wir am Ende unseres Interviews angelangt. Kannst du also bitte eine Botschaft an alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger weitergeben, die sehr hart daran arbeiten, die Lichtportal-Aktivierung zu unterstützen?

Cobra: Ja. Die Lichtkräfte und alle Lichtwesen im ganzen Universum wissen das sehr zu schätzen. Das ist eine große Hilfe im planetaren Prozess und im kosmischen Prozess. Und es gibt diejenigen, die das nicht befürworten. Und für sie wird es gut sein - wenn sie sich dazu geführt fühlen - sich vielleicht 20 Minuten Zeit zu nehmen, um einfach zu meditieren. Und es kann nicht schaden. Es kann die Dinge nur besser machen.

Patrick: Oh, sehr gut. Ich denke, wir haben ein sehr gutes Interview geführt. Ich danke dir vielmals.

Hoshino: Ja, danke Cobra. Vielen Dank für deine Zeit.

Terry-san: Ich danke dir vielmals.

Cobra: Gern geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.