2023-04-17

Frage an Sirius zu Sonnensturm und Auswirkungen (Teil 3)



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis v. Albrecht: Bei unserem Seminar „Sirius Aktuell“ am 8.4.23 wurde die Frage gestellt: „Was ist mit einem möglichen Sonnensturm ca 2025 mit entsprechender Auswirkung auf unser Bewusstsein und Kataklysmen“

Teil 1 findet ihr hier: sirius-zu-sonnensturm

Teil 2 hier:-sonnensturm-und-auswirkungen-teil-2/

Die Antwort der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow: (Teil 3)

„……und sie stammen andererseits aus glamourös überlagerten astralen Bereichen, die etwas schöner definieren möchten, als es in Wahrheit ist.

In Wahrheit ist es für euch oft unangenehm, unbequem, ungemütlich – die Tatsache, dass nach und nach alle erwachen gemäß ihrem eigenen Plan der Seele. Und die Seele ist voller reiner Liebe und Güte.

Und so gibt sie den noch sehr wenig Motivierten und Erwachten kleine Portionen, die sie schrittweise ins größere Erwachen geleiten……Schaut in euer Leben und seht, dass ihr alle anderen zum Vorbild dient in kleinen behutsamen Portionen. Und nehmt unseren Dank an. Denn ihr seid im Sinne der Föderation Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem großen Werk.

So ist die Zerstörung, die angesagt wird, etwas, das zwischen Planet Erde, der Wesenheit Gaja, und dem Sonnengott RA, und der Ausformung eurer Sonne, stattfindet, ein Wechselspiel, ein kosmischer Tanz der Energien.

Die Sonne geht über ihre Plasmaeruptionen in die Mithilfe zur Bewusstwerdung, und Planet Erde nimmt diese Plasmaeruptionen auf, reagiert mit dem eigenen Impuls der Ausdehnung und Neuwerdung mit Erdplattenverschiebungen.

Und dies ihr Lieben, ist der Weg, der euch aus der Lethargie und Verschlafenheit weckt, und soweit wir sehen können, geschieht dies zu mehreren Zeitpunkten, portioniert, an vielen Orten. Wir sagen dies im Respekt der Liebe und mit aller Offenheit der Schöpfungsquelle gegenüber, die zu jedem Zeitpunkt das Allerbeste, im Sinne des höchsten Wohles, in Bewegung bringt und erschafft.

Und wir sagen euch, die ihr diese Fragen im Herzen bewegt, schaut in eurer Herz und erkennt für jedes Medium, wo Grenzen der Wahrhaftigkeit entstehen, gemäß der eigenen Bewusstheit. Und dies ist ein natürlicher Prozess, der Achtung verdient“
– soweit die Sirianer –

hier noch ein Veranstaltungshinweis von Sofie und Milena:

Liebe am Heilungstempel interessierte Menschen

Es ist wieder soweit! Wir bieten einen nächsten, kostenfreien Schnupperabend per Zoom an, um den Heilungstempel erfahrbar zu machen, und Eure Fragen und Anliegen bezüglich des Einstiegs, des Ablaufs, der Struktur etc. zu klären.

Wir treffen uns am Donnerstag 20. April 2023 um 19.30 Uhr* per Zoom. Wir nehmen bis am Mittwochabend Anmeldungen per Email entgegen unter

sofie.n.simon@gmail.com und milenamaria.ht@gmail.com

Nach der Anmeldung schicken wir euch den Zoom-Link am Mittwochabend.

Herzliche Grüsse mit fröhlicher Vorfreude
Eure Mentor*innen

(siehe auch: ; https://liebeslicht.net/mentoren/)

5 Kommentare:

  1. Merkwürdig genug vielleicht, bin ich recht sicher, dass es ein solches Ereignis geben wird. Dawerdne dann nicht plötzlich alle im 7. oder sonst einem Himmel sein, aber es wird etwas andstoßen, was sonst so nicht möglich wäre. Wie imemr - wir werdne uns überraschen lassen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! - Die Manifestation dieser göttlich bestimmten Möglichkeit wird immer auch diesen Transformations- Prozess beschleunigen. Wunder müssen allumfassend zugelassen, erdacht, erschaffen und manifestiert werden.

      Oder was soll ein EVENT bewirken?

      Löschen
    2. Beschleunigen oder in den Tiefschlaft versetzten, andere würden ins Mittelalter versetzten sagen.

      Es ist immer beides möglich.

      Darum heißt es ja auch immer, bereitet euch vor.

      Wenn sich die Katastrophen vermehren, zeigt sich eben wie du innerlich und äußerlich stabil bist, Vorbereitungszeit war ja jetzt wohl genug da.

      Für sich alleine und mit den anderen Menschen zusammen.

      Wenn morgen ein starkes Erdbeben die Stadt oder das Dorf in dem du wohnst erschüttern würde, was würdest du tun, in welcher Verfassung wärst du, wie ist der Kontakt zu deinen Nachbarn, Familie...., kannst du mit ihnen ein Team bilden oder habt ihr noch so große ungelöste Probleme das es für dich unmöglich ist, mit diesen Menschen solch eine Katastrophe zu bewältigen, hast du ein starkes Umfeld, bist du ein starkes Umfeld.

      Löschen
  2. Ich lese dies so.....das die Umweltkatastrophen die Menschen zwangsweise aus ihrer Bequemlichkeit reißt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.