2023-04-06

Geistchristliche Freunde Berlin - Abendmahlfeier



Abendmahlfeier der Geistchristlichen Freunde Berlin 1977

Durchgabe bzw. Channeling der Geistigen Welt Gottes

Erinnerungsfeier an das Ausgießen des heiligen Geistes, inneres Heiligtum, heilige Geister, Glaubwürdigkeit des Bewusstseins, unendlicher Friede, weltliche Endlichkeit, Erhabenheit Christi, frei werden von Schmerz und Trennung

(Achtung: Lautstärkeschwankungen, besonders beim Abendmahl teils sehr leise. Bei Minute 36:45 eine Pause. Abendmahlritual ab Min. 37:06)

„Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre“ (Lukas 22, 32)

Ein Gottesdienst, ausgerichtet und geführt in der Vollmacht Gottes durch ausgewählte Geister. Der Geist, der im Menschen lebt, führte die Anwesenden zu dieser Stunde im Tempel der Anbetung. Der Mensch soll festhalten am Glauben, an dem, was Christus gegeben hat. Der geistig erhobene Mensch muss aus seiner Kraft heraus den Glauben und das Wissen aufrecht erhalten und vergrößern. Christus wirkt heute, nach Seiner Auferstehung, zusammen mit Seinen geistigen Geschwistern. Sie beten für die Menschen. Der ewige Friede Gottes, der unveränderliche Friede, kommt in alle, die es wollen. Zuverlässig ist die geistige Welt Gottes. Der Mensch wird verführt und kann abfallen. Jesus Christus zeigt sich in den Eigenschaften Gottes in dieser Welt, um den Abgefallenen zu helfen. Liebe, Verständnis, Hilfeleistung, das ist Christus. Sehnen nach Frieden ist sehnen nach Christus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.