2023-04-12

Nicky Hamid: Das Leiden ist völlig freiwillig, weil der Ruf nach Wahrheit und Harmonie immer gegenwärtig ist

Wenn du bewusst wirst, hörst du auf, gegen die Richtung deines "höheren Wissens" zu kämpfen.

Ihr hört auf mit eurer Sturheit, eurer Weigerung zuzuhören, mit euren Gewohnheiten, das Unvermeidliche aufzuschieben, mit all den Ausreden wie "nicht genug Zeit", "nicht genug Ressourcen", "nicht genug Liebe" oder "sie erlauben es mir nicht" usw., mit all den Ablenkungen, durch die ihr das "Auspacken" der Hinweise für euch selbst vermeidet, die euch jeden Tag vor Augen geführt werden.

Wähle zuerst, zuletzt und immer deinen Platz des HERZENS, und deine Weigerung wird zu einer Weigerung, für deinen "kleinen Verstand" der menschlichen Konstruktionen noch zu zuhören.

Und der Verstand wird still und wird als Eins im HerzGeist integriert. Und du beginnst wirklich zu verstehen, dass du, wenn du diese Stimme verleugnest, in Wirklichkeit dein "höheres Selbst" daran hinderst, dir "Gefühle" und Zeichen zu geben, die der nächste Schritt in deinem Erinnern sind.

Wenn ihr nicht zuhört, wird euch normalerweise etwas "weggenommen", damit ihr mehr aufwachen könnt. Und so kommt es, dass wir nur dann leiden, wenn wir uns weigern, die Stimme des Herzens zu hören, die uns zu dem führt, wonach wir uns am meisten sehnen.

Das Leiden ist völlig freiwillig, weil der Ruf nach Wahrheit und Harmonie immer gegenwärtig ist. Sie lernen, unmittelbarer zu reagieren, und je schneller Sie Ihre Herzensentscheidung treffen, desto weniger "Leid" und desto mehr Freude, Synchronizitäten, Überraschungen und Magie erfüllt Ihr Leben. Je mehr Türen (Portale) sich für euch öffnen.

Und wenn Du da hindurchgeht, gibt es eine "Verschiebung". Und wenn du diese neue Realität immer wieder wählst (dich erinnerst), wird sie ein Teil deines "geerdeten" Seins (Multidimensionalität).

Die Freiheit, die Schönheit, das Wissen und die Verwirklichung des Ehrfürchtigen SELBST.

Ich liebe dich so sehr.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

[max: 💖]

4 Kommentare:

  1. Ja ShinaShie, der erste Schritt wäre gleich mal Demut und Liebe, denn nicht ich bin der Adressat deiner Beschimpfungen, deiner Aggressionen und Verwünschungen, deines Frustes und deiner Ignoranz, nein du bist der Adressat deines ganzen Zorns, nicht ich.

    Eine Entschuldigung wäre fällig.

    AntwortenLöschen
  2. ShinaShie - zu deinem Spiegel oder das was du für einen Spiegel hälst.

    Also du kannst nur ein Spiegel für andere sein, wenn du blitzblank geputzt bist, den in einen schönen geputzten Spiegel kann man sich spiegeln.

    Bist du noch voller Vorurteile und Selbsttäuschung, als wer soll sich da in deine Spiegel spiegeln, man erkennt ja nicht einmal das du ein Spiegel sein sollst, weil soviel an ihm haftet.

    Ja und zum Rest, scheinbar hast du dich gespiegelt, irgendwie dürfte mein Spiegel schon sehr spiegelfähig sein.

    AntwortenLöschen
  3. 😃 na, Tula.... Hast du mal wieder Energiebedarf? Erinnere Dich: DU BIST die QUELLENERGIE.... Für ALLES.... Wirklich ALL -ES ✨💖✨ und wenn Du eine Ent-Schuldigung benötigst, wieso befreist Du Dich nicht SELBST von diesem menschgemachten Schuldkonzept? LG an dich und an ALLE 💖 hier 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entschuldigung ist nicht für mich, hast du das immer noch nicht verstanden?

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.