2023-05-26

Marta Bondy: Reinigung mit der Kraft der Violetten Flamme


Hier sind zwei Möglichkeiten, sich mit der Allmacht der Violetten Flamme zu reinigen und nicht nur sich selbst, sondern das ganze Haus, die Umgebung, die ganze Erde, einschließlich die Atmosphäre, unser Sonnensystems und unsere Galaxie. Es ist wesentlich das Alte täglich zu reinigen in dieser zutiefst transformierenden Zeit, die wir mit-erleben auf diesem einmaligen Planeten

Stellt euch vor, dass die Violette Flamme lodert und wirbelt, etwa 2 Meter zu allen Seiten des Körpers – durchdringt und umgibt ihn.


ANRUFUNG 1
 
Reinigung mit der Kraft der Violetten Flamme

"Ich rufe die Violette Flamme an, Heilige Amethyst, Erzengel Zadkiel, und geliebten Meister Saint Germain und bitte:
 
Lodert die Violette Flamme der Umwandlung in, durch und um meinen physischen Körper, meinen Ätherkörper, meine Aura und alle Energien die zur Erlösung zu mir kommen, alle Chakren und alle Energie die meinen Stempel trägt. Ich stehe in einem Pfeiler Violetten Feuers und Ich Bin frei, Ich Bin frei, Ich Bin frei, von jeder menschlichen Schöpfung, JETZT und für immer."

Quelle: "Die Brücke zur Freiheit"


ANRUFUNG 2

Reine Heilung durch die Mächtige Violette Flamme

Die Kraft Göttlichen Lebens, die in ihren Herzen schlägt, ist der unbedingte Beweis, daß sie alle Irrtümer und mißklingende Schöpfung, die sie bewußt oder unbewußt an sich gezogen haben, auflösen und verzehren können. Sie können zu diesen unerwünschten Gestaltungen sagen:

"Ich Bin die Mächtige, Verzehrende Flamme, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache und ihre Wirkung und alles unerwünscht Erschaffene, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, aufzehrt!“

Quelle: „33 Reden über Ich Bin“ von Godfré Ray King, gegeben von Saint Germain
Screenshot aus: "La Flamme Violette de transmutation" – Dankeschön

Quelle: Marta Bondy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.