2023-05-25

Bericht über die Cobra-Konferenz in Taiwan - Tag 2 (9. April 2023)



Untenstehend befindet sich die Übersetzung der offiziellen Konferenznotizen vom 9. April 2023 in Taiwan, die von Cobra auf seinem Blog erwähnt wurden. Die Übersetzung der Konferenznotizen vom ersten Tag sind hier zu finden.

Aufstiegskonferenz 2023 in Taipeh – Offizielle Notizen von IGAG über den ersten Tag (8. April) Haftungsausschluss: Diese Notiz ist eine Rückübersetzung der chinesischen Niederschrift der Aufstiegskonferenz 2023 in Taipeh. Das Übersetzerteam hat sein Bestes getan, um die zweitägige Sitzung von Cobra in diesen überarbeiteten Notizen wiederzugeben. Der Inhalt gibt jedoch nicht unbedingt die von Cobra gesprochenen Originalworte wieder. Einige Energiearbeiten und Meditationen sind in dieser Niederschrift ausgelassen, da sie vor Ort erlebt werden sollten. Viele Details über die Lichtportal-Aktivierung wurden ebenfalls weggelassen, da sie bereits auf Cobras Blog zu finden sind. Dieser Bericht dient nur als Referenz und kann nicht den gesamten Inhalt einer Cobra-Konferenz wiedergeben. Menschen, die sich dazu geführt fühlen, sind mehr als ermutigt, in naher Zukunft an einer Cobra-Konferenz teilzunehmen.

9. April

Wir werden über die bevorstehende planetare Transformation aus der physischen Perspektive sprechen. Es gibt viele Versionen des planetaren Neustarts. Die erste und positive Version erschien im Jahr 2012, als die alternativen Medien die Informationen veröffentlichten. Als die dunklen Mächte davon erfuhren, schufen sie ihre Version des planetaren Neustarts.

Im Jahr 2020 kündigte das Weltwirtschaftsforum eine negative Version des Neustarts an. Jetzt gibt es zwei Zeitlinien, die miteinander konkurrieren. Natürlich wird die positive Zeitlinie am Ende gewinnen, aber wir werden noch viele Dinge in der Geopolitik und der Weltfinanz sehen, bevor der endgültige Sieg feststeht. Je näher wir dem endgültigen Durchbruch kommen, desto extremer wird die Kluft zwischen Gut und Böse werden.

Die alte Gesellschaft ist langweilig. Diese Gesellschaft wurde von den dunklen Kräften in der Zeit von Atlantis geschaffen. Sie nutzten viele Schichten der Programmierung wie Mainstream-Medien, Implantate, physische/seelische Traumata, Anomalien, schwarze Löcher und verschiedene Mittel der Kontrolle. Der grundlegende Mechanismus der Kontrolle ist jedoch derselbe.

Egal, ob du in Ägypten, Taiwan oder den Vereinigten Staaten lebst, du bist einer ähnlichen Programmierung unterworfen. Die grundlegende Kontrollprogrammierung ist seit Hunderten von Jahren dieselbe geblieben. Dieses soziale Kontrollsystem ist ziemlich stabil. Die menschlichen Körperzellen können Erinnerungen an vergangene Leben speichern, so dass diese Kontrollprogramme ein Leben nach dem anderen akkumuliert werden. Diese Kontrolle läuft seit 26.000 Jahren ab.

Es gibt eine bessere und großartigere Realität, die unterdrückt wurde. Da immer mehr kosmische Energie auf die Erde eindringt, werden diese Schichten der Kontrollprogrammierung freigelegt. Sie werden mehr und mehr offensichtlich und sichtbar. Die COVID-Pandemie der letzten Jahre hat viele Menschen in die Lage versetzt, die Kontrollprogrammierung durch die dunklen Kräfte zu erkennen. Die Menschen beginnen zu spüren, dass die Welt nicht ganz in Ordnung ist.

Vor der Pandemie wussten viele Menschen nicht, dass etwas unter der Hand vor sich ging. Nach der Pandemie wurden viele Kontrollmechanismen der dunklen Mächte aufgedeckt. Diese Enthüllungen schaffen bessere Bedingungen für das Event.


Da die Lichtkräfte die dunklen Kontrollprogramme Schicht für Schicht entfernen, wird die Matrixstruktur instabil. Zunächst läuft alles normal und wie gewohnt. Die Banken öffnen normal, Logistik und Transport sind in Ordnung. Wenn die Lichtkräfte beginnen, die Schichten der Kontrollprogramme zu entfernen, beginnen die Menschen, die Anomalien in diesem sozialen System zu erkennen. Wenn dann eine Krise eintritt, muss das System zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen, damit es weiter funktionieren kann. Das System wird zu seinem normalen Zustand zurückkehren.

Irgendwann wird das System seine Schutzmechanismen aufbrauchen. Sobald alle Sicherungen erschöpft sind, wird das System plötzlich zusammenbrechen und sich nicht mehr erholen. Wir haben den Zusammenbruch des Gesellschaftssystems noch nicht erreicht, aber wir sind kurz davor. Die Anzeichen des Zusammenbruchs werden immer deutlicher.

Wir beobachten zwei Zeitlinien, die miteinander konkurrieren. Natürlich wollen die Lichtkräfte das Event auslösen. Sie werden den Zusammenbruch ausnutzen und der Erde helfen, sich der galaktischen Gesellschaft anzuschließen. Die dunklen Kräfte haben in den letzten Jahren gelernt, dass das System eines Tages unweigerlich zusammenbrechen wird.

Als die Beta-Zeitlinie im August 2019 kollabierte, erreichte dieses Gesellschaftssystem den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Zu diesem Zeitpunkt war bekannt, dass das soziale System zusammenbrechen würde und nichts getan werden kann, um es zu reparieren. Ein Aspekt des Zusammenbruchs ist das Finanzsystem. Die Jesuiten wussten bereits, dass das alte Bankensystem zusammenbrechen würde.

Der schwarze Adel, der hinter den Jesuiten steht, wusste, dass das Finanzsystem auf jeden Fall zusammenbrechen würde, und so starteten sie die COVID-Pandemie. Sie hofften, dass die Pandemie das alte Finanzsystem für eine gewisse Zeit aufrechterhalten könnte.

Du erinnerst dich vielleicht daran, dass das Finanzsystem in den ersten Monaten der Pandemie nicht mehr so stabil war. Man konnte erkennen, dass das Weltsystem nicht so stabil ist. Da die Pandemie fast vorbei ist, wurde das Finanzsystem letzten Monat plötzlich wieder instabil. Die dunklen Kräfte haben alle Puffer aufgebraucht. Es gibt jetzt keinen Puffer mehr im sozialen System.

Obwohl die dunklen Kräfte noch einige Möglichkeiten haben, das System normal am Laufen zu halten, haben sie nicht mehr viele Karten in der Hand. Egal was passiert, dieses soziale System wird eines Tages zusammenbrechen.

Die Lichtkräfte hoffen immer noch, dass das soziale System auf stabile und sichere Weise zusammenbricht, damit es nicht zu einem logistischen Zusammenbruch oder einer Nahrungsmittelkrise kommt. Wir wollen das alte System nur reformieren und nicht völlig zerstören. Wasser, Strom, Lebensmittelversorgung und Transport sollten weiterhin normal funktionieren. Wir müssen die alte Denk- und Handlungsweise ändern. Die wichtigste Änderung ist die Reform des Bankensystems, denn es ist der Kern des alten Systems. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Menschen ihre eigenen Programmierungen bewusst ablegen und die alten Vorstellungen auslöschen müssen.

Die meisten Menschen glauben, dass sie Recht haben, also gibt es keine Möglichkeit, sie zu zwingen, einen finanziellen Neustart zu akzeptieren. Wenn der Neustart wirklich stattfindet, werden die Menschen eine kurze Phase des Chaos und der Instabilität erleben. Sie müssen alle Ängste in ihrem Kopf ausräumen. Ich weiß nicht genau, was passieren wird, aber die beiden Zeitlinien konkurrieren miteinander und es wird eine Menge passieren.

Der soziale Druck kommt von zwei Seiten. Der erste ist die Inflation/der finanzielle Stress, der die Menschen glauben lässt, dass sich die Lebensqualität verschlechtert. Die zweite Quelle des Drucks ist die kosmische Energieaktivität. Während das geomagnetische Feld der Erde durch kosmische Blitze geschwächt wird, stimuliert die Sonne die menschliche Kundalini-Energie. Wenn die angesammelte Kundalini-Energie im menschlichen Körper mit dem sozialen Zusammenbruch zusammentrifft, wird der Reset stattfinden.

Militär- und Polizeieinheiten auf der ganzen Welt sind nicht völlig einheitlich eingestellt. Einige Militärs und Polizisten glauben an das System, während andere an die menschliche Natur glauben. Sobald eine kritische Veränderung eintritt, werden das Militär und die Polizei beginnen, die Menschen zu unterstützen, und dann wird der Reset stattfinden. Dies ist in Israel geschehen.

Das israelische Militär war kurz davor, Netanjahu in einer Revolution zu stürzen. Wenn sich das Militär auf die Seite des Volkes stellt, wird das alte System zusammenbrechen. Wenn der Zusammenbruch eintritt, wird niemand genau wissen, was passieren wird. Wenn es zu schnell geschieht, werden wir in eine negative Zeitlinie eintreten, unsere Gesellschaft wird zusammenbrechen. Geschieht es in einer mittleren Zeitlinie, wird die gesamte Gesellschaft instabil werden. Wenn es in einer positiven Zeitlinie geschieht, wird die menschliche Gesellschaft wiedergeboren werden und eine neue Renaissance erleben.

Die Lichtkräfte werden den Neustart so lenken, dass er zum richtigen Zeitpunkt erfolgt. Ich weiß, dass alle müde sind und ich bin es auch. Wir alle wollen, dass das Event jetzt stattfindet, aber wir müssen wissen, dass 8 Milliarden Menschen auf der Erde leben. Wir müssen hier alle möglichen Dinge berücksichtigen, auch Tiere und Pflanzen.

Ich weiß, dass es anstrengend ist, ein Pionier der gesamten Menschheit zu sein, aber wir müssen bedenken, dass wir in großen Schwierigkeiten stecken, wenn der Reset zu schnell erfolgt. Wir müssen auf alles gefasst sein. Wenn der Reset stattfindet, ist das ein kritischer Wendepunkt, und dann müssen die Schlüsselpersonen die richtigen Dinge tun. Die Geschichte hat uns immer wieder gezeigt, dass Schlüsselpersonen in entscheidenden Momenten die falschen Entscheidungen getroffen haben.

Ich halte diese Konferenz ab, um dich anzuleiten, die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun. In Zukunft werden einige von euch in kurzer Zeit die richtigen Entscheidungen im Namen vieler Menschen treffen müssen. Ihr seid die Gruppe von Menschen, die am meisten darüber weiß, was in der Welt vor sich geht.

In den letzten 150 Jahren hat sich der menschliche Mentalkörper sehr schnell entwickelt. Da das Magnetfeld der Erde durch das Carrington-Ereignis erheblich geschwächt wurde, entwickelte sich der menschliche Geist sehr schnell. Ein weiterer Faktor ist die öffentliche Bildung, die es den Menschen ermöglicht, zu lesen und zu schreiben.

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts konnten sich die Menschen durch Bibliotheken, Zeitungen und Zeitschriften viele Informationen beschaffen. In den 1980er Jahren führte die Widerstandsbewegung das Internet in der breiten Bevölkerung ein. Seit 1995 ist das Internet sehr populär geworden. Die Menschen begannen, immer mehr Informationen zu erhalten. Diese Bedingungen führten zu einem Konflikt zwischen positiven und negativen Zeitlinien.

Wissen ist Macht. Informationen können uns auch zu mehr Verständnis und Weisheit verhelfen, aber sie können auch Abhängigkeiten schaffen. Wenn die dunklen Mächte sehen, dass das Internet sehr erfolgreich geworden ist und dass die Menschen damit viel lernen können, erfinden sie eine Gegenmaßnahme. Während die Widerstandsbewegung das Internet und den PC einführte, führten die dunklen Mächte das Mobiltelefon ein.

Die dunklen Kräfte fügten den Handys viele Funktionen hinzu, so dass die meisten Menschen keine Uhren oder Kameras mehr brauchen. Jetzt benutzen immer weniger Menschen Computer.

Viele Leute denken, dass Bitcoin anonym ist, aber alle Bitcoin-Systeme basieren auf Microsoft-Betriebssystemen.

Alle Microsoft-Betriebssysteme haben ein Backdoor-Programm, das mit der NSA verbunden ist. Bei diesem Backdoor-Programm handelt es sich in Wirklichkeit um eine Software zur Überwachung der Tastatur. Die dunklen Kräfte wollen ein Online-Zentralbank-Währungssystem fördern. Sie wollen das Bargeld abschaffen und es durch ein Online-Banking-System ersetzen.

Wenn wir Bargeld in den Händen halten, können wir über die Macht dieses Geldes verfügen. Papiergeld ist ein Symbol des Überflusses. Der Plan, dieses physische Symbol des Überflusses abzuschaffen, begann vor Hunderten von Jahren. Vor 200 Jahren benutzten die Menschen Gold-, Silber- und Kupfermünzen. Metallmünzen, vor allem aus Edelmetall, können die Energie des Überflusses bringen. Dann begannen die Bankiers, Banknoten herauszugeben, die weniger kraftvoll sind, um Fülle zu bringen.

Früher konnten die Menschen ihre Banknoten zu einer Bank bringen und sie zu einem festen Preis gegen Gold eintauschen. Da die Banknoten und das Gold austauschbar waren (1 Gramm = etwa 1 Euro), hatten die Banknoten eine höhere Kaufkraft als heute.

1971 kündigte Nixon an, dass die Bindung des US-Dollars an das Gold aufgehoben werden sollte. Dies führte zu einer Inflationierung des Dollars. Dieser Zyklus hat in diesem Jahr seinen Höhepunkt erreicht. Jetzt sind die Banknoten durch nichts mehr gestützt. Sie sind nur noch ein Haufen Papier. Die einzige Stütze für das Finanzsystem ist unser Vertrauen.

Schon vor 10 Jahren sagten viele Menschen voraus, dass sich Ost und West trennen würden. Östliche Länder wie China, Russland und die ASEAN-Länder werden versuchen, heimlich Gold zu sammeln. Wenn das Finanzsystem zusammenbricht, können sie ihre eigene nationale Währung stützen.

Wir alle wissen, dass China und Russland Gold horten, aber du weißt vielleicht nicht, dass auch viele europäische Länder dasselbe tun. Wenn es zu einem finanziellen Neustart kommt, wird Gold die Grundlage des neuen Finanzsystems sein.

Der einzige Grund, warum das Finanzsystem jetzt funktioniert, ist, dass die Menschen ihm noch vertrauen. Es ist nicht durch irgendetwas von konkretem Wert gedeckt. Wenn das Finanzsystem durch einen großen Schock zusammenbricht, gibt es zwei mögliche Szenarien.

Negatives Szenario

Die Zentralbanken gehen in Konkurs und sind dann wochenlang geschlossen. Die weltweiten Transaktionen werden eingefroren. Die Lösung wird die Einführung von digitalem Geld sein, auch bekannt als Digitales Währungssystem der Zentralbanken.

Angenommen, du hast 7.000 Dollar auf deinem Bankkonto. Wenn die Bank wieder öffnet, hast du immer noch 7.000 Dollar auf deinem Bankkonto, aber das Geld wird komplett digital sein. Du wirst eine von der Regierung geprüfte App auf deinem Handy installieren müssen. Bevor du das Geld auf deinem Konto verwenden kannst, musst du deinen digitalen Ausweis vorzeigen.

Von da an wird die Regierung deine Überweisung überwachen, um zu sehen, ob sie legal ist. Die Regierung wird über alles entscheiden können. Deine digitale ID wird bestimmen, wann du Benzin für dein Auto kaufen kannst. Wenn du an einem falschen Tag zu einer Tankstelle gehst, kannst du dein Auto nicht mehr betanken.

Dein Vermögen wird nur noch eine Reihe von Zahlen auf deinem Telefon sein. Die dunklen Mächte wollen dein Geld und deinen Aufenthaltsort vollständig kontrollieren. Sie werden überwachen, was du täglich isst und trinkst. Sie werden wissen, ob du häufig reist. Sie werden wissen, welche Bücher du in einem Buchladen kaufst. Du wirst deine gesamte Privatsphäre verlieren.

Positives Szenario

Die Widerstandsbewegung hat eine sehr fortschrittliche KI entwickelt. Sie haben ein Hintertür-Programm im WWW installiert. Wenn die Zeit reif ist, wird die Widerstandsbewegung diese Hintertür nutzen, um einen positiven Computervirus im gesamten Internet zu verbreiten. In nur wenigen Stunden werden einige Dateien auf einige Websites hochgeladen, während andere Websites nicht mehr funktionieren werden.

Websites, die der Kabale gehören, werden nicht mehr funktionieren. Dieser Computervirus wird sich in die Computer der Zentralbanken hacken. Viele Computer und Datenzentren nutzen das Intranet, aber das ist kein Problem. Selbst wenn diese Computer vom öffentlichen Internet abgeschnitten sind, ist es immer noch möglich, Daten mit Hilfe der Skalarwellentechnologie an einen Offline-Computer zu übertragen

Alle digitalen Daten arbeiten mit elektromagnetischen Kräften, sie müssen also den Gesetzen der Physik folgen. Die Widerstandsbewegung kann sich in diese Daten hacken. Sie können das gesamte Geld der Rockefellers in nur wenigen Stunden abheben. Wenn die Rockefellers ihre Bankkonten überprüfen, werden sie feststellen, dass kein einziger Dollar mehr vorhanden ist.

Es gibt keinen Raum für Fehler, wenn es um Dinge wie diese geht. Die grundlegende finanzielle Infrastruktur muss bereit sein. Alle negativen Technologien müssen entfernt werden. Auch die Bedingungen auf den Energieebenen müssen stimmen.

Wenn der Neustart erfolgt, dürfen die Arbeiter im Atomkraftwerk keine Fehler machen. Die Arbeiter in der globalen Lebensmittelversorgungskette und Logistik dürfen keine Fehler machen. Menschen in Schlüsselpositionen dürfen keine Fehler machen. Wir wollen sicherstellen, dass es keine Atomraketen in der Luft gibt und kein Atomkraftwerk in die Kernschmelze gerät. Es kann zu kleineren Störungen kommen, aber wir dürfen keine großen Fehler machen.

Wir leben in einem geschlossenen System. Es ist wie eine verschlossene Kiste, in die niemand hinein- und niemand herauskommt. Wenn die Kiste geöffnet wird, werden wir feststellen, dass es im Universum einen unbegrenzten Reichtum gibt.


Das ist Lucy. Der innere Kern dieses Planeten ist voll von Diamanten. Der Planet ist ungefähr so groß wie unser Mond. Er hat 1034 Karat Diamanten (34 Nullen nach 1)

Wenn sich die Menschheit wieder mit unserer galaktischen Familie vereinigt, werden die Menschen beginnen, sich mit ihrer inneren spirituellen Kraft zu verbinden und größeren Reichtum zu genießen. Wahrer Reichtum kann nur durch die Verbindung von Spiritualität und physischer Realität erreicht werden. Wenn wir spirituell reich sind, werden wir natürlich auch physischen Reichtum haben.

Nachdem die Archons auf die Erde eingedrungen waren, verbreiteten sie die falsche Vorstellung, dass die Menschen in ihrem Leben arm sein müssen, um spirituell zu werden. Wenn du ein spirituell reicher Mensch bist, wird dein physisches Leben bunt sein. Viele Menschen sind zu sehr von weltlichem Reichtum besessen. Wenn man geistig arm ist, dann ist man kein wirklich reicher Mensch. Alle Armut wird absichtlich von den dunklen Kräften geschaffen.

Der wahre Grund für Armut ist, dass wir in einer geschlossenen Quarantänezone leben. Nach den Gesetzen der Thermodynamik nimmt der Entropiewert in einem geschlossenen System mit der Zeit zu. Der Überfluss wird also immer weniger. Wenn unser Planet von der Quarantäne befreit ist, werden wir unendlichen Überfluss genießen, sowohl geistig als auch finanziell.

In der galaktischen Gesellschaft gibt es keine Armut. Fortgeschrittene galaktische Rassen, die die physische Welt gemeistert haben, können aus dem Nichts ein wunderschönes Lebensumfeld schaffen. Ihr Lebensumfeld ist ein Spiegelbild ihrer inneren Schönheit.


Eine psychologische Studie zeigt, dass man umso glücklicher ist, je mehr materiellen Wohlstand man hat. Physischer Reichtum ermöglicht uns ein komfortableres, bequemeres und sichereres Leben.

Wenn du wirklich arm bist, musst du vielleicht zu Fuß zu diesem Konferenzort kommen. Diejenigen, die wenig Geld haben, können mit dem Fahrrad anreisen. Wenn du etwas Geld hast, kannst du mit dem Motorrad anreisen. Wenn du mehr Geld hast, kannst du mit deinem Auto anreisen. Wenn du eine galaktische Ebene des Überflusses hast, kannst du mit dem Raumschiff herkommen.

Das Erreichen von Fülle ist ein allmählicher Prozess. Wenn du Fülle in deinem Leben manifestieren willst, musst du dein Fülle-Niveau mit deinem eigenen spirituellen Wachstum in Einklang bringen. Sobald du anfängst, deine eigenen Missionen zu erfüllen, kannst du die Energie von St. Germain nutzen, um die Fülle zu bekommen, die du brauchst.

Der Manifestationsprozess

Das Universum ist ein Torus. Das toroidale Feld ist das Grundprinzip der Manifestation. Jedes Material, das sich in physischer Form manifestiert, ist ursprünglich eine Idee.


Dieser Konferenzsaal zum Beispiel war ursprünglich ein Bauplan. Der Architekt musste sich Gedanken über die Größe der zentralen Säulen, die Gestaltung der Decke, die Anzahl der Glühbirnen und die Position der Klimageräte machen. All diese Dinge waren anfangs nur Ideen. Die Architekten, Ingenieure und Produktdesigner teilten ihre Ideen den Arbeitern mit. Die Lastwagenfahrer brachten dann alle Materialien zur Baustelle. Schließlich wurden die Ideen und die Materialien zusammen zu diesem physischen Gebäude.

Diese Konferenz war zunächst eine Idee; dann wurde sie zu einem Ereignis, an dem ihr alle teilnehmen konntet. Alle Materie durchläuft denselben Manifestationsprozess. Wenn wir dieses Prinzip verstehen, können wir alles manifestieren, was wir wollen. Leider sind wir nicht die einzigen, die das Gesetz der Manifestation kennen. Die dunklen Kräfte sind damit sehr vertraut, da sie früher Schüler der Mysterienschulen waren.

Der größte Teil der Oberflächenbevölkerung kennt die Gesetze der Manifestation nicht. Viele Menschen nutzen ihren freien Willen nicht. Die Manifestation basiert auf der Summe aller freien Willen. Die Menschen mit dem stärksten freien Willen können die Situation auf der Erde bestimmen.

Jeder Gedanke, jede Entscheidung und jede Handlung erzeugt eine Welle in der Realität. Viele Menschen sind unentschlossen und ändern oft ihre Entscheidungen. Wenn ein Mensch einen klaren Verstand hat und genau weiß, was er will, wird er ein sehr starkes Signal senden. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Manifestation von Dingen auf dieser physischen Ebene einige Zeit in Anspruch nimmt. Es dauert nur etwa 10 Minuten, eine Tasse Tee zu manifestieren, aber es kann Jahre dauern, ein Haus zu manifestieren.

Wie ihr wisst, dauert es Jahre, das Event zu manifestieren. Je größer das Ziel ist, desto mehr Zeit braucht man normalerweise. Wenn du aufgibst, wird der Prozess der Manifestation aufhören. Wenn du eine Tasse Tee manifestieren willst, wirst du sie erst bekommen, wenn du ein Teeblatt ins Wasser gibst.

Wenn du ein Haus manifestieren willst, aber das Projekt abbrichst und das Bauteam entlässt, dann wird es kein Haus geben. Wenn du 10 Jahre lang an der Manifestation des Events gearbeitet hast und plötzlich aufgibst, wird das Event eines Tages stattfinden, aber es könnte ohne deine Beteiligung viel länger dauern. Es muss einen Grund für dich geben, etwas zu manifestieren. Eine Tasse Tee zu manifestieren, erfordert sicherlich keine Ausdauer. Ein Haus zu manifestieren, erfordert eine gewisse Ausdauer. Das Event zu manifestieren, erfordert Ausdauer und Entschlossenheit. Es ist nicht notwendig, von dem Ziel besessen zu sein. Es geht darum, an deinem Hauptziel festzuhalten und gleichzeitig ein ausgeglichenes, normales Leben zu führen.

Ein wichtiger Punkt ist, im Augenblick zu leben, das zu tun, was getan werden muss, und den Prozess so weit wie möglich zu genießen. Die Welt ist nicht perfekt, aber wir können versuchen, sie zu genießen. Wenn man erst einmal im Augenblick lebt, kann man die Ziele, die man verwirklichen will, verstehen. Du musst nur konsequent weitermachen und eines Tages wirst du es erreichen.

Drei Schritte zum Gesetz der Manifestation

Manifestation ist nicht das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung ist ein sehr verzerrter und enger Begriff. Das Gesetz der Manifestation ist ein dreistufiger Prozess: Entscheidung, Anrufung und Handlung. Die Entscheidung ist eine geistige Aktivität, bei der du genau weißt, was du mit deinem freien Willen manifestieren willst.

Niemand außer deiner ICH BIN-Gegenwart kann dir sagen, was du manifestieren sollst. Du bist ein göttliches, souveränes Wesen und kannst daher entscheiden, was du manifestieren willst.

Mit der Anrufung fügst du deinen Zielen Emotionen hinzu. Du kannst emotionale Energie nutzen, wenn du dir Dinge vorstellst, die du dir wünschst.

Die Anrufung kann Beharrlichkeit erzeugen, indem du deine emotionale Energie zu deiner Entscheidung hinzufügst. Du kannst dir vorstellen, wie du dich fühlen wirst, wenn du dein Ziel erreichst.

Du kannst nichts manifestieren, ohne physische Handlungen vorzunehmen.

Wenn du eine Tasse Kaffee trinken möchtest, kannst du jemanden bitten, dir einen Kaffee zu kochen, oder dir selbst einen kaufen.

Wenn du ein Haus manifestieren willst, dann musst du entsprechende Maßnahmen ergreifen. Du kannst nach einem Haus suchen oder Arbeiter anheuern, die es bauen. Wenn du das Event manifestieren willst, gibt es viele Dinge, die du tun kannst, um das Event geschehen zu lassen.

Solange du diese drei Schritte wiederholst, kann ich dir garantieren, dass du erreichen kannst, was du willst, auch wenn es viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Solange du die richtigen Entscheidungen triffst und physische Aktionen durchführst, wirst du deine Ziele garantiert erreichen.

Wenn du eine Million Dollar verdienen willst, kannst du auch eine Million Dollar verdienen. Wenn du ein gesundes Leben willst, kannst du ein gesundes Leben haben. Wenn du eine große Entscheidung treffen willst, musst du etwas Zeit aufwenden, um sie zu verwirklichen.

Solange wir das Gesetz der Manifestation häufig praktizieren, können wir unsere Ziele immer schneller erreichen. Der Manifestationsprozess wird immer effizienter werden. Er wird so effektiv sein, dass andere Menschen denken werden, du würdest Magie anwenden.

Die Archons haben viel Macht auf der Kausalebene verloren. Wir haben schon viele Male Vertragsaufhebung gelehrt. Diese neue Version wird noch effektiver sein, weil die Kausalebene in einem viel besseren Zustand ist. Jetzt ist es für die Menschen einfacher, ihre Seelenverträge auf der Kausalebene zu löschen. Auch die Lichtkräfte helfen uns dabei und wir erzielen bessere Ergebnisse als zuvor.


Vertragsaufhebung

"Im Namen des Ich Bin, das ICH BIN,

im Namen der göttlichen Seelenpräsenz, die ICH BIN,

im Namen der Galaktischen Konföderation,

im Namen des Galaktischen Zentrums,

erkläre ich alle meine vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Verträge und Vereinbarungen, die zwischen irgendeinem Teil meines Wesens und den dunklen Mächten geschlossen wurden, für ungültig.

Alle diese Verträge und Vereinbarungen und alle ihre Konsequenzen sind nun vollständig aus meiner Realität gelöscht.

Ich bin jetzt frei,

das gesamte Karma meines gesamten Wesens ist nun ebenfalls ausgelöscht,

Ich bin ein freies, souveränes Wesen des Lichts,

von jetzt an bis in alle Ewigkeit.

So sei es, und so ist es.

Im Licht

(*spreche oder unterschreibe hier mit deinem Namen*)"

Wann immer wir eine Entscheidung treffen, wird unser Manifestationsprozess beginnen. Da es auf der Erde viele Anomalien gibt, würde unser Manifestationsprozess nicht sehr reibungslos verlaufen. Es gibt immer seltsame Veränderungen. Wenn wir im Chaos feststecken, wenn unser Leben voller Anomalien ist, müssen wir diese Anomalien loslassen. Wir müssen uns von Chaos und Anomalien fernhalten und sie einfach vorbeiziehen lassen. Die Zeitlinie wird sich dann neu formen und neue Möglichkeiten bringen.

Die dunklen Kräfte benutzen ihre Technologie, um unseren Manifestationsprozess zu blockieren. Wenn die dunklen Kräfte zu stark über euch werden, ist es besser, nichts zu manifestieren. Die beste Zeit für die Manifestation ist, wenn dein Geist und dein Körper im Gleichgewicht sind und du deinen freien Willen vollständig nutzen kannst.

Wann immer du auf ein großes Problem stößt und es lösen willst, versuche nicht, es auf einmal zu lösen. Du kannst damit beginnen, kleine Probleme zu lösen, die du bewältigen kannst. Dadurch wird ein positives Resonanzfeld erzeugt und die Dinge werden leichter. Wenn du dich in einer negativen Zeitlinie befindest, kannst du kleine Probleme in deinem Umfeld lösen. Im nächsten Manifestationszyklus wird dieses Problem immer leichter werden. Verschiedene Dinge haben unterschiedliche Manifestationszyklen.

Kleinere Dinge haben kürzere Zyklen, während komplexe Dinge natürlich komplexe Zyklen haben werden. Wann immer etwas schief läuft, werden wir kleine Probleme innerhalb des großen Problems lösen. Wenn der nächste Manifestationszyklus beginnt, werden die Dinge glatter und einfacher.

Wenn du versuchst, ein Haus zu manifestieren, aber alles schief geht, löse zuerst einen kleinen Teil des Problems, und du wirst feststellen, dass es in ein paar Monaten oder Jahren viel einfacher sein wird.

Das Ritual der Fülle

Zuerst bilden alle einen großen Kreis. Atmet Licht ein und visualisiert Licht.

Ruft die Anwesenheit von Saint Germain an und bittet ihn, Fülle in unserem Leben zu manifestieren und Fülle für die ganze Menschheit zu manifestieren.

Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN,

rufe ich die Gegenwart von Meister Saint Germain an.

Um Fülle in meinem Leben zu schaffen

Und um Fülle für die ganze Menschheit zu schaffen

So sei es, und so ist es.

Suche einen Tisch und lege deine Gold- oder Silbermünzen auf den Tisch. Die Gold- oder Silbermünzen dienen dir als Grundlage für deinen Reichtum.

Rufe dabei im Stillen die Gegenwart von Saint Germain an und bitte ihn, der ganzen Menschheit Fülle zu bringen.

Rufe Saint Germain während dieses Prozesses immer wieder an. Rufe Saint Germain immer wieder an, wenn jeder seine Gold- oder Silbermünzen ablegt.

Sobald alle Münzen auf dem Tisch liegen, rufe die Gegenwart von Saint Germain an, um diese Münzen zu segnen. Stell dir vor, dass diese Edelmetalle tausendfach vervielfacht werden und dann zur Grundlage von Reichtum werden, der sich in unserem Leben manifestieren kann

Ich rufe hiermit die Gegenwart von Saint Germain an, um dieses Gold und Silber zu segnen

Lass sie unendlich vervielfacht werden, zehntausendfach, um Fülle in meinem Leben und Fülle für die ganze Menschheit zu manifestieren.

So sei es, und so ist es.

Visualisiere weiterhin Fülle. Sei entschlossen, Fülle zu haben. Ergreife physische Maßnahmen.

Die galaktische Welle der Liebe ist einer der Schlüsselaspekte der zukünftigen Transformation. Die galaktische Zentralsonne sendet nicht nur physikalische Wellen wie Röntgen- und Gammastrahlen aus, sondern auch die Energie der kosmischen Liebe. Diese Liebesenergie wird die Energievorgänge in diesem galaktischen Sektor, insbesondere in unserem Sonnensystem und auf der Erde, verändern. Diese Liebesenergie ist noch nicht sehr verbreitet, aber wir werden einige Veränderungen erleben, denn wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Dinge müssen schneller gehen.

Pluto ist am 23. März aus dem Steinbock in den Wassermann eingetreten.

Er wird drei Monate lang im Wassermann bleiben und dann in den Steinbock zurückkehren.

Er wird am 20. Januar 2024 wieder in den Wassermann eintreten und bis zum 1. September 2024 im Wassermann verbleiben.

Am 19. November 2024 wird er rückläufig in den Steinbock und dann wieder in den Wassermann eintreten.

Danach wird Pluto bis 2043 im Wassermann bleiben.

Von diesem März bis November 2024 ist eine sehr wichtige Zeit des Wandels. Das alte und das neue System werden in dieser Zeit nebeneinander bestehen. Das Alte bricht zusammen und das Neue wird geboren.

Dies ist eine Periode sehr dramatischer Veränderungen. Die Lichtportal-Meditation kann dafür sorgen, dass diese Zeit des Wandels reibungslos verläuft. Hinter den Kulissen geschehen gewaltige Dinge. Wir werden Probleme lösen, die in den letzten 26.000 Jahren nicht gelöst worden sind.

Wir haben die Herren des Karmas auf der Kausalebene besiegt. Wir werden viele Schlachten gewinnen. Jetzt werden wir der Menschheit helfen, den endgültigen Sieg zu erringen.

ATVOR ist die spirituelle Technologie der Lichtkräfte. Diese Technologie kann die Befreiung des Planeten und unseren persönlichen Aufstiegsfortschritt unterstützen. Es handelt sich um eine Technologie, die vom Ashtar-Kommando entwickelt wurde. Sie kann eine Lichtsäule mit hoher Schwingungsfrequenz erzeugen. Sie kann das Quantenfeld beeinflussen, so dass sie physische und energetische Ebenen verändern kann. ATVOR wurde vor kurzem durch die Mjolnir-Technologie aufgerüstet.

Die Mjolnir-Technologie ist sehr mächtig und in unserer Galaxie ungewöhnlich. Die Erde ist ein besonderer Ort, deshalb bedarf es einer drastischeren Maßnahme.

Die aufgestiegenen Wesen benutzen die ATVOR-Technologie, um den individuellen und kollektiven Aufstieg zu unterstützen.

Wir können ATVOR nutzen, um uns selbst zu helfen, indem wir eine Lichtsäule visualisieren, die durch unseren Geist und Körper geht.

Das ATVOR-Protokoll

Visualisiere eine riesige Säule aus strahlend weißem Licht, die vom Himmel herabkommt und durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht. Stelle dir vor, wie diese Lichtsäule deinen Körper auflädt.

Du kannst diese Meditation machen, wann immer du dich dazu geführt fühlst.

Ich rufe die Säule des reinen weißen Lichts an, auf mich herabzusteigen und sich um mich herum zu formen.

Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN.

Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, sich mit mir zu verbinden und zu verschmelzen.

Das deutsche geführte Audio zu dieser Mediation wird in Kürze veröffentlicht und der Link dazu hier dann geteilt.

Wenn die Säule aus strahlend weißem Licht (ATVOR) auf dich herabkommt, kann sie deinen Lichtkörper aktivieren. Sobald dein Lichtkörper vollständig aktiviert ist, wird er zu deinem persönlichen Portal/Raumschiff. Nach dem Aufstieg können wir unseren eigenen Lichtkörper benutzen, um frei zu reisen, ohne ein Raumschiff zu nehmen.

Der Lichtkörper ist ein rotierender Torus. Wenn zwei hochdimensionale Elektronenflammen in deinen Körper eindringen und sich mit der aufsteigenden Kundalini-Energie in dir an deinem Herzchakra kreuzen, erzeugen sie zusammen ein torusförmiges Feld. Dieses Feld rotiert mit sehr hoher Geschwindigkeit. Wenn du es schaffst, es mit Lichtgeschwindigkeit rotieren zu lassen, wirst du aufsteigen.

Die menschliche Aura ist ein rotierender Torus. Wenn wir Menschen uns der Befreiung und dem Erstkontakt nähern, werden die Raumschiffe des Ashtar-Kommandos in der Nähe der Erde und der Erdumlaufbahn aktiver werden. Diese Schiffe, einschließlich der plejadischen Flotte, werden aktiver sein, um den Aufstieg der Menschen zu unterstützen. Die Plejadier werden Säulen von ATVOR auf die erwachte Oberflächenbevölkerung projizieren, um deren Transformation und spirituelles Wachstum zu unterstützen. Die erwachten Menschen werden beginnen, formell mit dem Ashtar-Kommando zu kommunizieren. Diese gegenseitige Verbindung wurde 1996 durch die Archon-Invasion unterbrochen.

Die dunklen Kräfte haben viele Fehlinformationen benutzt, um das Ashtar-Kommando zu diskreditieren. Die Menschen haben viele Falschvorstellungen über es.

Jeder, der wirklich jemals mit dem Ashtar-Kommando in Kontakt war, weiß, dass der Kontakt eine sehr positive und spektakuläre Erfahrung ist.

Das Ashtar-Kommando kümmert sich um unsere spirituelle Entwicklung. Jetzt ist es leichter, sich in Träumen oder Meditationen mit dem Ashtar-Kommando zu verbinden. Dies wird mehr und mehr geschehen, denn wir stehen kurz vor dem finalen Flash. Das plejadische Kommando und das Ashtar-Kommando arbeiten zusammen. Es ist einfacher für die Plejadier, direkt mit der Oberflächenbevölkerung zu arbeiten. Sie werden dafür sorgen, dass unsere Meditation am 1. Mai reibungsloser abläuft.

Wenn ihr ATVOR häufig benutzt, könnt ihr dabei helfen, diese Technologie im Namen der Oberflächenbevölkerung zu testen. ATVOR wird eines Tages zu einer Schwebestrahltechnologie werden. Sie wird in der Lage sein, Menschen in die Mutterschiffe zu saugen. Die Menschen werden vom Boden angehoben und über diesen Schwebestrahl in die Raumschiffe gebracht. Es ist jetzt zu gefährlich, Menschen mit dieser Technologie hochzubeamen, weil die dunklen Kräfte sich einmischen werden. Die Lichtkräfte werden die ATVOR-Technologie nutzen, um Menschen hochzubeamen, wenn es sicher ist.

Das Schutzprotokoll der blauen Blase

Diese einfache Meditation kann uns vor negativen Einflüssen schützen. Wann immer du Schutz brauchst, visualisiere eine Säule aus Licht, die dich umgibt und mit dir verschmilzt. Stell dir vor, wie sich das Licht ausdehnt und eine schützende Barriere bildet. Stell dir dann eine blaue Blase vor, die dein Energiefeld umgibt, und sprich diese Anrufung dreimal.

Möge eine Blase aus blauem Licht mich umgeben.

Möge das blaue Licht mich segnen und vor allen negativen Energien schützen.

So sei es, und so ist es.

Das plejadische Oberkommando und das Ashtar-Kommando haben dieses Protokoll entwickelt, um uns zu helfen, sicher durch die Übergangszeit zu kommen. Jeder kennt "Kommando 1221", "Kommando 771" und "Kommando PB Sternenstaub".

Ihr könnt diese Protokolle immer noch verwenden, wenn ihr Hilfe braucht. Das plejadische Oberkommando hat mir auch vorgeschlagen, tachyonisierte Produkte an die Oberflächenbevölkerung zu verteilen. Einer der wichtigsten Aspekte dabei ist der Bau weiterer Tachyonen-Heilkammern, die zwei Zwecken dienen werden. Zum einen sollen sie den Heilungsprozess der Oberflächenbevölkerung unterstützen. Der andere ist die Unterstützung des Oberflächen-Lichtgitters. Viele Tachyonen-Heilkammern wurden bereits auf der ganzen Welt gebaut. Sie sind bereits Teil des planetaren Lichtgitters. Wir müssen mehr Tachyonen-Heilkammern bauen, damit das Lichtgitter zur Zeit des Events stabiler sein wird.

Ein wichtiger Aspekt des bevorstehenden großen Wandels ist die Rückkehr der Göttinnen-Energie, die in den letzten paar tausend Jahren ernsthaft unterdrückt worden ist. Die Unterdrückung ist so gravierend, dass sie die menschliche Evolution wirklich beeinträchtigt hat.

Die Göttinnen-Energie ist der rein weibliche Aspekt. Sie kommt eigentlich von der galaktischen Zentralsonne. Je aktiver die galaktische Zentralsonne wird, desto mehr göttliche Energie wird in die Oberflächenwelt eindringen. Dies ist die Energie der galaktischen Liebe, die der Erde helfen wird, sich sanft zu verändern. Andernfalls wird der Übergang sehr intensiv und gefährlich sein. Göttliche Energie ist die Energie der Fürsorge und des Mitgefühls. Die dunklen Kräfte sind gegen die Göttinnen-Energie. Sie verzerren sie, indem sie den Menschen eine sehr starke geistige Programmierung einpflanzen.

In der Welt auf der Oberfläche wird die göttliche Energie als Symbol der Schwäche angesehen. Die Wahrheit ist, dass die Göttinnen-Energie die mächtigste Kraft im Universum ist. Sie ist stärker als jede andere Energie. Sie ist mächtiger als alle Kriege und alle Dunkelheit zusammen. Sie ist die Energie, die alle Veränderungen bewirkt. Wenn wir Fürsorge und Mitgefühl in unserem Wesen kultivieren und mehr Menschen helfen können, diese Qualitäten zu kultivieren, werden wir in der Lage sein, mehr Göttinnen-Energie in der Welt auf der Oberfläche zu verankern. Künftige Übergänge werden ausgeglichener werden.

Ein weiterer Aspekt der Göttinnen-Energie ist die Energie der Schönheit. Schönheit ist der Ausdruck der Seele. Wir können unsere Schönheit auf viele Arten ausdrücken. Wir können Schönheit durch Architektur, Musik und Kunst ausdrücken. Frauen können die Schönheit der Göttin durch ihren Körper ausdrücken.

Viele spirituelle Gemeinschaften haben die äußere Schönheit der Frauen lange Zeit vernachlässigt. Die Energie der Schönheit kann jedoch unsere Verbindung mit unserer Seele/unserem höheren Selbst verbessern.

Die Göttinnen-Energie kann auch eine neue Renaissance bringen. Diese neue Renaissance wird zu einer neuen Ära des spirituellen Erwachens führen. Die Menschen werden wieder anfangen, Schönheit zu schätzen.

In den letzten zwei Jahrzehnten haben die Archons den Sinn der Menschen für Schönheit unterdrückt, weil sie wissen, dass reine, schöne Dinge die Menschen mit ihren Seelen verbinden können. Sie haben die Dinge hässlich gemacht. Sie haben hässliche und grässliche Musik produziert. Sie haben dafür gesorgt, dass viele Frauen seltsame, unnatürliche Körperformen haben. Viele Models in der Modeindustrie haben keine normalen Formen mehr. Diese geistigen Programmierungen zerstören die Schönheit der Frauen.

Vor vielen Jahren, während der Rückkehr der Göttin, haben wir eine Gemeinschaft gegründet, deren Aufgabe es ist, die Energie der Göttin zu verankern. Diese Gemeinschaft ist die Schwesternschaft der Rose. Die Schwesternschaft ist eigentlich eine uralte Organisation, die schon seit Tausenden von Jahren existiert. Sie war in alten Zeiten für die Verankerung der Göttinnen-Energie verantwortlich. Viele Schwestern arbeiteten im alten Ägypten, in Frankreich und in vielen anderen Kulturen zusammen.

Das Projekt Göttinnen-Tempel soll die Göttinnen-Energie auf der Erde effektiv wiederbeleben.

Dies ist auch ein Teil des Projekts Neu-Atlantis. Es geht nicht darum, eine neue Religion zu schaffen, in der die Menschen die Göttin verehren können. Der wichtigste Punkt ist, einen öffentlichen Raum zu schaffen, in dem die Menschen die Göttinnen-Energie schätzen können.

Du kannst einen Göttinnen-Tempel in deinem eigenen Raum bauen. Der Tempel sollte mindestens zweimal in der Woche für die Öffentlichkeit zugänglich sein, damit sie mehr über die Göttinnen-Energie erfahren und lernen können. Du kannst Menschen einladen, an göttinnenbezogenen Meditationen, Konzerten und Kunstausstellungen in deinem Göttinnen-Tempel teilzunehmen. Du kannst immer einen Raum in einem Heil- oder spirituellen Zentrum finden, um einen Göttinnen-Tempel zu bauen.

Wenn die Göttinnen-Tempel eine bestimmte Entwicklungsstufe erreicht haben, werde ich ihre Adressen auf meinem Blog veröffentlichen. Wir sind auch dabei, ein Netz von Göttinnen-Tempeln aufzubauen. Nach dem Event werden weitere Göttinnen-Tempel auf der ganzen Welt gebaut werden.

Wir lassen die Mysterien der Zeit von Atlantis wieder aufleben. Wir werden viele Göttinnen-Tempel entlang und weit weg vom alten atlantischen Göttinnen-Äquator bauen. Wenn die Menschen inspiriert sind und sich dazu geführt fühlen, einen Göttinnen-Tempel zu bauen, sollten sie so viele Tempel wie möglich errichten.

Das reptilianische Kontrollgitter unterdrückt die Göttinnen-Energie erheblich. Dieses Gitter ist auf der ätherischen Ebene immer noch sehr aktiv. Wenn Menschen einen Konflikt haben, werden die Reptilianer auftauchen und weitere Missverständnisse zwischen den Konfliktparteien schaffen. Sie tun dies, um die göttliche Energie weiter zu unterdrücken. Sobald dieses Kontrollgitter schwächer und schwächer wird, wird die göttliche Energie leichter in die Menschen fließen. Es wird weniger Konflikte geben. Die Gemeinschaften der Lichtarbeiter werden viel harmonischer und effizienter werden.

Sobald das reptilianische Kontrollgitter entfernt ist, wird es einen Energiedurchbruch geben. Die Energie der Göttin wird ganz natürlich in unsere Körper fließen. Wenn das Skalarwellen-Kontrollgitter weg ist, wird mehr Göttinnen-Energie in die Erde fließen, besonders um den alten Äquator. Deshalb ist es besser, Göttinnen-Tempel entlang dieses alten Äquators zu bauen. Die Göttinnen-Energie in anderen Gebieten wird ebenfalls zunehmen.

Wir haben Freunde und Familienmitglieder über und unter der Oberfläche. Sie warten darauf, dass wir uns wieder mit ihnen vereinen. Seelenfamilien werden sehr bald wiedervereint sein. Wir werden eine sehr gute Zukunft und einen wunderbaren Wohlstand in unserem Leben haben.

Das Licht wird schließlich zurückkehren. Wir werden bald Zeuge dieses großen Moments sein. Wir sind im Begriff, mit unserer galaktischen Familie wiedervereint zu werden. Wir werden unsere Sternenbrüder und -schwestern wiedersehen. Wir werden unsere göttliche Mission beginnen. Wir werden das Licht verbreiten.

Alles ist unmöglich, bis es jemand tut. Wir werden tun, was anderen unmöglich erscheint. Diese Konferenz endet heute Abend. Viel Glück für alle.

Vortragender: Cobra
Dolmetscher: Patrick Shih
Stenograph: 傳奇、驊原
Korrekturleser: Cobra、Patrick Shih、傳奇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.