2023-05-25

Siriusgrüße: „Schenkt euch viel Zeit und Besinnlichkeit, um diesen großartigen Prozess zu durchleben!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„Kennst du die Absicht deiner Seele, liebste Freundin und liebster Freund? Weißt du, welchen Plan sie durch dich in die Welt bringt? Dieser Plan erfüllt sich nun im Geist der Liebe.

Aus Liebe seid ihr geschaffen, und Liebe tragt ihr in die Welt.

Wer gerade verzweifelt ist, wer sich dem Leiden überlässt, wer Gewaltbereitschaft spürt gegen sich selbst oder andere, schenkt der Welt die tieferen Schwingungen der Liebe; tiefe Töne und Frequenzen, die alles ins Wanken bringen. Und die Bewegung des Wankens schafft Raum für Neues; Raum für eure Neugeburt!

Eure Sonne unterstützt diese Bewegungen, indem sie explodierende Felder erschafft. In grenzenloser Lebendigkeit tanzt sie durch die Dimensionen des SEINs und verströmt ihre Energie in ihrer Planetenfamilie. Jeder dieser Planeten erhält seine Portion – die Strahlkraft eurer Sonne wird durch das Zentrum der Galaxie genährt, und sie erreicht euch alle mit dem Liebeslicht ihres Geistes….

. ….Bewegung, Veränderung, Neu-Werdung!

Schenkt euch viel Zeit und Besinnlichkeit, liebste Freunde, um diesen großartigen Prozess zu durchleben!“
– soweit die Sirianer –

„Ich öffne mein Herz für die neue Energie der Liebe, ich atme sie ein und verströme sie in meinem Körper“ könnte eine mögliche Bewusstseinsstütze sein. Hierbei spüre ich, wie diese Energie in meine Zellen fließt und alle Organe meines Körpers durchdringt. Auch kann ich diese Heilungsenergie bestimmten Körperteilen zuströmen lassen, und merke das Kribbeln, beispielsweise in meinen Füßen. Aufgrund meiner Selbstermächtigung kann ich die Energien leiten, wohin ich will……Zieht es mich aus der Stille meines Herzens, kann ich dies beobachten und schauen, wohin meine Aufmerksamkeit nun geht ….Vielleicht gibt es etwas zu verzeihen? Ev, auch mir selbst? Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten, sagen die Sirianer im Buch „Universelle Heilung“. Dabei gibt es vieles, für das ich danken kann….meine Gedanken sind dann dort, wo ich mit meiner Aufmerksamkeit bin… Grummeln noch andere Frequenzen in mir, kann ich sie jederzeit mit Licht füllen und akzeptieren, dass sie da sind. Manchmal schwanken wir zwischen den Polen von hoch und tiefer Schwingung….jedoch, wie die Sirianer sagen, entfaltet sich hierdurch unsere spirituelle Kraft, auch geben wir das Licht in die Materie…..ein wertvoller Dienst, den wir hier der Schöpfung schenken, wie uns die Sirianer mehrfach bestätigen. ….

liebe Grüße

Albrecht

hier noch eine neue Internetseite von Milena, der Teilnehmerin unserer Siriusseminare; viel Freude damit…..

https://www.gwunderraum.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.