2023-05-26

Amanda Lorence am 25. Mai um 19.45 Uhr - SEHR STARKE und innerlich bedeutsame ANKOMMENDE ENERGIEN

ALS WEGWEISER:

Ich schreibe nicht so viel über ANKOMMENDE ENERGIEN, denn sie sind 24/7. In jedem Moment. Aber ich bin mir der inneren Energetik bewusst, dass wir SEHR STARKE und innerlich bedeutsame ANKOMMENDE ENERGIEN empfangen werden, die innerhalb von etwa 3-4 Stunden nach dem Zeitpunkt dieses Beitrags eintreffen werden. Also nicht die aktuellen Energien, die stärker geworden sind. Sondern eine andere Reihe von Energien und Veränderungen in den Schwingungen, innerhalb von 3-4 Stunden ab dem Zeitpunkt dieses Postings. Fühlt also die Veränderungen in den ANKOMMENDEN in 3-4 Stunden Zeit.

In Liebe

Amanda Lorence

25. Mai 2023

PS: Für spätere Leser habe ich jetzt ein Update im Kommentarbereich eingefügt 🙏

Nur zur Aktualisierung: Die Energie ist da. Die Energien haben sich geändert. 15 Minuten früher als die 3-Stunden-Marke. Es gibt verschiedene SEHR starke unterschiedliche Schwingungen. Aber der Grund, warum ich einen Kommentar schreibe, ist, euch zu helfen, zu FÜHLEN. Den 'Kosmischen PULS' zu FÜHLEN. Dieser Eingang hält den kosmischen Puls. Wenn ihr euch entspannt und fokussiert und FÜHLT, oder euren Fokus auf die inneren Schwingungen INNERHALB des Kronenchakras richtet (obwohl es überall in unserem Körper Schwingungsmuster gibt), könnt ihr die VIBRATION des Kosmischen Pulses FÜHLEN. Empfangen im Kronenchakra (seid nicht besorgt, wenn ihr sie nicht physisch fühlen könnt, da ihr sie sowieso empfangt). Denkt daran, dass es 3 Sonnentage dauert, bis alle eingehenden Energien in die physischen Zellen integriert sind. Ich sende Euch allen Liebe

💜💙💚

... das Gehirn stellt sich neu ein und gibt elektrische Impulse von Neuron zu Neuron im ganzen Gehirn nacheinander weiter. Ich bin so froh, dass du das spürst. Das ist normal für das, was jeder durchmacht, was letztendlich die Fähigkeiten des Gehirns steigert, immer mehr und mehr zu interpretieren (Daten mit höherer Frequenz und Wellenlänge)💜.

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: bitte schaut Euch auch die vielen Kommentare unter ihrem Post an... ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.