2023-05-26

Lebendig SEIN - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



In diesem Video möchte ich dich an etwas erinnern, ein Etwas, dass du kennst.

Deswegen ist es nur ein erinnern. Eine Ahnung, die du immer in dir trägst. Darum möchte ich hier gar nicht zu viele Worte schreiben, denn es handelt sich um etwas göttlich-ruhiges und gleichzeitig um etwas in dir, was die göttliche Kraft und Energie in sich trägt.

Es ist auch jenes, warum du dich behütet fühlst, wenn du es wieder spürst.

Denn hier umarmt dich ganz liebevoll und zart Gott.

Hier kannst du an dem Workshop der WohlfühlTage teilnehmen. Und ich möchte dir dieses Angebot bis 31.5.2023 machen – Workshop WohlfühlTage April 2023 für CHF 85.00 anstatt CHF 95.00 https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...
Vielen lieben Dank euch, Herzensgruß, Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.