2023-05-26

Alexander Quinn: Eine Botschaft der Arkturianer

Ich habe gerade eine sehr interessante Botschaft von den Arkturianern gechannelt. Eine Menge Botschaften über Dinge, die sich umdrehen und auf den Kopf stellen werden, und wie das schwingungstechnisch funktioniert. Am interessantesten war, dass diese Gruppe, die hereinkam, ein neuer Zweig der Arkturianer war, den ich noch nie gesehen habe. Sie scheinen etwas offizieller zu sein, sagen wir. Ich werde dies am Freitag zur üblichen Zeit von 17.30 Uhr Londoner Zeit veröffentlichen. Es scheint, dass das Jahr 2024 eine Art galaktisches Fest und eine riesige erste Phase der Vollendung sein wird. Ich hatte diese Gruppe noch nie zuvor zu Gast, daher war die Arbeit mit ihnen sehr interessant, vor allem, wenn mein bestehender Führer Iawat An Sha sie wie ein Mittelsmann oder ein Telefonist, der die Einführung vornimmt, einbringt. Was in den letzten Stadien passiert, die jetzt bis 2024 kulminieren, wird 2 Jahre dauern, um vor dem nächsten Anfangsstadium im Jahr 2027 zu kalibrieren. Es ist immer faszinierend, wenn sie kommen, vor allem, weil es in einer geschäftigen modernen Welt mit vielen Arbeitsstunden am Tag ein so befreiendes Gefühl ist, eine andere Gruppe oder ein anderes Wesen in mein Feld kommen und durch mich arbeiten zu lassen, während ich mich zurückziehe und ihnen die ganze Arbeit überlasse. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man sich daran gewöhnt hat. Es ist, als würden man aus dem Weg gehen und jemand anderem für ein paar Minuten die Zügel der Gedanken und Visionen überlassen. Stellt Euch vor, ihr spritzt euch morgens als Erstes kaltes frisches Wasser ins Gesicht. Das wirkt belebend. Wie ein kühler Schluck sauberen Wassers an einem heißen Tag.

Quelle: Alexander Quinn - Starseed

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.