2023-05-23

Siriusgrüße: „Immer mehr Menschen erinnern sich nun an ihre Herzkraft“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net

Die Sirianer:

„…..Sowie ihr euch mit der Strahlkraft eures Herzens verbindet, spürt ihr ErLEICHTerung in allen Aspekten eures SEINs! Eure Körperlichkeit wird fließend. Eure Gefühle tanzen in Fröhlichkeit. Eure Gedanken finden Frieden und Zuversicht.

Bedenkt, liebste Gefährten: ihr selbst entscheidet über den Zustand, den ihr durchlebt.

Verlasst das Sklavenbewusstsein der alten Kulturen, und erkennt eure Schöpfungskraft.

Alles wird nun flüssig ihr Lieben! Erkennt die Momente von Starre, Beharrlichkeit und Festhalten-Wollen in euren Gedanken und Gefühlen, und schenkt sie der Beweglichkeit dieser Zeit.

Wo ihr euch unbehaglich fühlt, wählt die Veränderung. Jetzt löst sich jede Starre und alles Fest-Gefahrene im Liebeslicht eures Herzens.“
– soweit die Sirianer-

Ich blättere gerade noch im Buch „Gespräche mit Sirius, Teil II“; hier steht auf S 27: „Eure Herzkraft ermöglicht es euch, alle eure Handlungen mit dem göttlichen Hauch der Güte zu durchströmen. … Lasst eure Gedanken und Gefühle durch euer Herz in die Welt hinausfließen und ihr erschafft als göttliche Kinder ein Schöpfungswerk der Wunder! Der beglückende Frieden, nach dem ihr euch sehnt, wohnt genau hier: Im Zentrum eures Herzens“

Gelingt das nicht immer, weiß ich, dass ich auf einem Weg der Entwicklung bin, dass die Beziehung zu mir selbst wesentlich ist und ich mit meinem Bewusstsein, einer absichtsvollen Entscheidung, mich – auch meine belastenden Anteile – jederzeit mit dem Licht der Liebe füllen kann. Wir bekommen viele Werkzeuge geschenkt, um aus den Frequenzen der 3. Dimension aus- und aufzusteigen…..wir brauchen es nur zu tun…..

viele Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.