2023-06-05

Anke Evertz 🦋 Der Natürliche start ins Leben - Ein Geburtstrauma muss nicht sein



Welche Auswirkungen hat die Geburt eines Kindes auf sein Leben, und wie prägen die Umstände die Bindung zwischen ihm und seiner Mutter?

Eine bewusste Schwangerschaft und Geburt kann für beide – Mutter wie Kind – ein Tor in die seelische Rückanbindung und damit die Basis für ein Leben im Einklang sein. Aber besonders die erste Geburt erleben viele Frauen leider oft so ganz anders, als sie sich das vorgestellt oder gewünscht hatten … Für die Bettina Ebner, mit der ich dieses intensive, lebendige und sehr offene Gespräch führen durfte, beginnt der Weg der Geburtsvorbereitung schon lange vor der eigentlichen Schwangerschaft. Sie unterstützt Frauen dabei, selbstbestimmt, frei und intuitiv zu gebären.

Nachdem sie die traumatische Erfahrung der Geburt ihres ersten Kindes erst einmal gründlich sortieren, verarbeiten und heilen musste, wurde Bettina ein zweites Mal schwanger. Sofort stand für sie fest, dass sie Schwangerschaft und Geburt diesmal selbst in die Hand nehmen und sich ganz bewusst und ganzheitlich darauf vorbereiten würde … Belohnt wurde sie mit einer Traumgeburt wie aus dem Bilderbuch.

Bettina und ich sprechen darüber: wie Ängste und Unstimmigkeiten zwischen Frau und Hebamme oder Arzt die Geburt regelrecht sabotieren können, wie es dem Kind im Mutterleib und während der Geburt geht, welche weitreichenden Folgen die Umstände unseres Geborenwerdens auf unser Leben haben und darüber, welche (gar nicht unbedingt) neuen, oft aber in Vergessenheit geratenen Möglichkeiten für eine glückliche Schwangerschaft und natürliche Geburt existieren.

Ich wünsche dir wie immer eine gute Zeit beim Lauschen und viel Freude an diesem schönen Gespräch, das mich sehr berührt hat!

▬▬ Mehr von Bettina ▬▬

Webseite: https://lebenschenken.com Instagram: https://instagram.com/lebenschenken_?... Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

zudem ein Video von Bettina: • Lebenschenken - H...

▬▬ Mehr von Anke ▬▬

Webseite: https://anke-evertz.de/ YouTube: / ankeevertz

▬▬ Empfehlungen ▬▬

Das Buch und Hörbuch zu meiner Geschichte: In „Neun Tage Unendlichkeit“ nehme ich dich durch meine eigene Lebensgeschichte auch in deine seelischen Welten mit. Begleite mich bei meinem Weg durchs FEUER und in die Welten unserer Wirklichkeit: https://anke-evertz.de/neun-tage-unen...

▬ Inspiration für dich ▬ 

Instagram: https://www.instagram.com/ankeevertz/

Telegram: https://t.me/Anke_Evertz_telegram

▬▬ Zauberstunden / Zauberclub ▬▬ 

Komm mit auf (d)eine monatliche Transformationsreise und tauche in all die Wunder deiner Seele ein. Ein wundervoller Weg um dich zu ERINNERN: https://anke-evertz.de/zauberclub

Wenn du tiefer in dich selbst eintauchen möchtest, findest du absolut tiefgreifende Kurse dazu hier in der Magie Akademie: https://anke-evertz.de/magie-akademie

Viel Freude und Inspiration bei diesem Talk im Seelencafé mit mir selbst. Und bitte vergiss nie: Du bist nicht alleine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.