2023-06-05

DAS IST GROSS! OFFIZIELLE GEHEIMDIENSTLER SAGEN, DIE USA HÄTTEN EIN RAUMSCHIFF NICHT-MENSCHLICHEN URSPRUNGS GEBORGEN!

Ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter, der zum Whistleblower wurde, hat dem Kongress und dem Generalinspekteur der Geheimdienste umfangreiche Verschlusssachen über streng geheime Programme vorgelegt, die seiner Meinung nach intakte und teilweise intakte Raumschiffe nicht-menschlichen Ursprungs geborgen haben.

Er behauptet, dass diese Informationen dem Kongress rechtswidrig vorenthalten wurden, und hat eine Beschwerde eingereicht, in der er behauptet, dass er für seine vertraulichen Enthüllungen, über die hier zum ersten Mal berichtet wird, rechtswidrige Vergeltungsmaßnahmen erlitten hat.

Andere Geheimdienstmitarbeiter, sowohl aktive als auch pensionierte, die durch ihre Arbeit in verschiedenen Behörden Kenntnis von diesen Programmen hatten, haben unabhängig voneinander ähnliche, bestätigende Informationen geliefert, sowohl inoffiziell als auch offiziell.

Der Informant, David Charles Grusch, 36, ein ausgezeichneter ehemaliger Offizier in Afghanistan, ist ein Veteran der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und des National Reconnaissance Office (NRO). Von 2019 bis 2021 war er als Vertreter des Aufklärungsbüros in der Task Force für unidentifizierte Luftverkehrsphänomene tätig. Von Ende 2021 bis Juli 2022 war er Co-Leiter der NGA für die UAP-Analyse und deren Vertreter in der Task Force.

Die Task Force wurde eingerichtet, um das zu untersuchen, was früher als "unidentifizierte Flugobjekte" (UFOs) bezeichnet wurde und heute offiziell als "unidentifizierte anomale Phänomene" (UAP) bezeichnet wird. Die Task Force wurde vom Marineministerium unter dem Büro des Unterstaatssekretärs für Nachrichtendienste und Sicherheit geleitet. Inzwischen wurde sie umorganisiert und zum All-Domain Anomaly Resolution Office erweitert, das auch Untersuchungen von Objekten unter Wasser durchführt.

Grusch sagte, dass die Bergung von Teilfragmenten bis hin zu intakten Fahrzeugen seit Jahrzehnten bis zum heutigen Tag von der Regierung, ihren Verbündeten und Verteidigungsunternehmen durchgeführt wird. Analysen haben ergeben, dass die geborgenen Objekte "exotischen Ursprungs sind (nicht-menschliche Intelligenz, sei es außerirdischer oder unbekannter Herkunft), basierend auf der Morphologie der Fahrzeuge und materialwissenschaftlichen Tests und dem Besitz einzigartiger atomarer Anordnungen und radiologischer Signaturen", sagte er.

Bei der Einreichung seiner Beschwerde wird Grusch von einem Anwalt vertreten, der ursprünglich als Generalinspektor der Intelligence Community (ICIG) tätig war.

"Wir sprechen hier nicht über prosaische Ursprünge oder Identitäten", sagte Grusch und bezog sich dabei auf Informationen, die er dem Kongress und dem aktuellen ICIG zur Verfügung gestellt hat. "Das Material umfasst intakte und teilweise intakte Fahrzeuge."

Gemäß den Protokollen übermittelte Grusch dem Defense Office of Prepublication and Security Review des Verteidigungsministeriums die Informationen, die er uns offenlegen wollte. In den Dokumenten, die uns zur Verfügung gestellt wurden, wurden alle seine offiziellen Aussagen am 4. und 6. April 2023 zur Veröffentlichung freigegeben.

Gruschs Enthüllungen und die von nicht-öffentlichen Zeugen, die im Rahmen der neuen Schutzbestimmungen des jüngsten Gesetzentwurfs über die Bewilligung von Verteidigungsmitteln gemacht wurden, signalisieren die wachsende Entschlossenheit einiger Regierungsmitglieder, ein kolossales Rätsel mit Auswirkungen auf die nationale Sicherheit zu lösen, das das Militär seit dem Zweiten Weltkrieg und darüber hinaus in Atem hält und die Öffentlichkeit quält. Jahrzehntelang führte die Air Force eine Desinformationskampagne durch, um gemeldete Sichtungen von unerklärlichen Objekten zu diskreditieren. Jetzt, nach zwei öffentlichen Anhörungen und vielen geheimen Briefings, drängt der Kongress auf Antworten.

Karl E. Nell, ein kürzlich pensionierter Oberst der Armee und derzeitiger leitender Angestellter in der Luft- und Raumfahrtindustrie, der von 2021 bis 2022 Verbindungsmann der Armee für die UAP-Taskforce war und dort mit Grusch zusammenarbeitete, bezeichnet Grusch als "über jeden Zweifel erhaben".

Karl E. Nell

Karl E. Nell (Credit: Department of the Army)

Christopher Mellon, der fast zwanzig Jahre im US-Geheimdienst tätig war und als stellvertretender stellvertretender Verteidigungsminister für den Geheimdienst diente, hat jahrelang mit dem Kongress über unidentifizierte Luftphänomene zusammengearbeitet.

"Eine Reihe gut platzierter aktueller und ehemaliger Beamter hat mir detaillierte Informationen über dieses angebliche Programm mitgeteilt, einschließlich Einblicke in die Geschichte, die maßgeblichen Dokumente und den Ort, an dem ein Raumschiff angeblich aufgegeben und geborgen wurde", sagte Mellon. "Es ist jedoch eine heikle Angelegenheit, diese potenziell brisanten Informationen zur Überprüfung in die richtigen Hände zu bekommen. Erschwert wird dies durch die Tatsache, dass eine Reihe potenzieller Quellen, ob zu Recht oder zu Unrecht, der Leitung des vom Kongress eingerichteten All-Domain Anomaly Resolution Office nicht trauen."

Aber einige Insider sind jetzt bereit, das Risiko einzugehen, zum ersten Mal mit ihrem Wissen über diese Wiederherstellungsprogramme an die Öffentlichkeit zu treten.

Jonathan Grey ist ein Offizier der ersten Generation des US-Geheimdienstes mit einer Top-Secret-Freigabe und arbeitet derzeit für das National Air and Space Intelligence Center (NASIC), wo er sich auf die Analyse von UAP konzentriert. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der privaten Luft- und Raumfahrt und in Sondereinsatzkommandos des Verteidigungsministeriums.

"Das Phänomen der nicht-menschlichen Intelligenz ist real. Wir sind nicht allein", sagte Grey. "Diese Art von Abrufen ist nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt. Es handelt sich um ein globales Phänomen, und eine globale Lösung steht uns noch bevor."

Bei der National Geospatial-Intelligence Agency (NGIA) war Grusch als Senior Intelligence Capabilities Integration Officer mit der Geheimhaltungsstufe Top Secret/Secret Compartmented Information tätig und fungierte als Senior Technical Advisor for Unidentified Aerial Phenomena analysis/Trans-Medium Issues der Behörde. Von 2016 bis 2021 war er beim National Reconnaissance Office als Senior Intelligence Officer tätig und leitete die Erstellung des täglichen Briefings des NRO-Direktors. Grusch war ein GS-15-Zivilist, das militärische Äquivalent eines Obersts.

Grusch ist seit über vierzehn Jahren als Geheimdienstoffizier tätig. Als Veteran der Air Force hat er zahlreiche Auszeichnungen und Orden für seine Teilnahme an verdeckten und geheimen Operationen zur Förderung der amerikanischen Sicherheit erhalten.

Laut einem NRO-Leistungsbericht aus dem Jahr 2021 war Grusch ein Geheimdienststratege mit vielfältigen Aufgaben, der "Berichte über unidentifizierte Luftfahrzeugphänomene analysierte" und "die Geheimdienstlücken der Kongressführung [im] Verständnis verstärkte". Der stellvertretende Direktor des Operations Center des Aufklärungsbüros bewertete ihn als "geschickten Stabsoffizier und Strategen" und "Integrator der gesamten Streitkräfte mit innovativen Lösungen und umsetzbaren Ergebnissen".

Grusch bereitete während seiner Regierungszeit zahlreiche Berichte über unidentifizierte Luftphänomene für den Kongress vor und half bei der Ausarbeitung der Formulierung über UAP für den National Defense Authorization Act für das Haushaltsjahr 2023, der von den Senatoren Kirsten Gillibrand und Marco Rubio eingebracht und von Präsident Biden im Dezember 2022 unterzeichnet wurde. Die Bestimmung besagt, dass jede Person, die über relevante UAP-Informationen verfügt, den Kongress ohne Vergeltungsmaßnahmen informieren kann, unabhängig von früheren Geheimhaltungsvereinbarungen.

In seinen Erklärungen, die im April vom Pentagon zur Veröffentlichung freigegeben wurden, behauptete Grusch, dass UFO-"Legacy-Programme" seit langem in "mehreren Agenturen verborgen sind, die UAP-Aktivitäten in konventionelle geheime Zugangsprogramme einbetten, ohne den verschiedenen Aufsichtsbehörden angemessen Bericht zu erstatten."

Er sagte, er habe dem Kongress über die Existenz eines jahrzehntelangen "öffentlich unbekannten Kalten Krieges um geborgenes und ausgebeutetes physisches Material berichtet - ein jahrelanger Wettbewerb mit fast gleichaltrigen Gegnern, um UAP-Abstürze/Landungen zu identifizieren und das Material für die Ausbeutung/Reverse Engineering zurückzuholen, um asymmetrische nationale Verteidigungsvorteile zu erlangen."

Ab 2022 stellte Grusch dem Kongress stundenlang aufgezeichnete und als geheim eingestufte Informationen zur Verfügung, die auf Hunderten von Seiten niedergeschrieben wurden und spezifische Daten über das Materialrückgewinnungsprogramm enthielten. Dem Kongress wurden keine physischen Materialien in Bezug auf Wrackteile oder andere nicht-menschliche Objekte zur Verfügung gestellt.

Gruschs Untersuchung stützte sich auf ausführliche Interviews mit hochrangigen Geheimdienstmitarbeitern, von denen einige direkt an dem Programm beteiligt waren. Er behauptet, dass die Operation illegal vor einer ordnungsgemäßen Kontrolle durch den Kongress geschützt wurde und dass er wegen seiner Untersuchung ins Visier genommen und schikaniert wurde.

Grusch sagte, dass die Craft Recovery Operationen auf verschiedenen Aktivitätsebenen fortgesetzt werden und dass er die konkreten Personen, aktuelle und ehemalige, die daran beteiligt sind, kennt.

"Einzelpersonen, die an diesen UAP-Programmen beteiligt sind, haben sich in meiner offiziellen Funktion an mich gewandt und ihre Bedenken hinsichtlich einer Vielzahl von Missständen geäußert, wie z. B. illegale Auftragsvergabe unter Verstoß gegen die Bundesbeschaffungsvorschriften und andere kriminelle Handlungen sowie die Unterdrückung von Informationen über eine qualifizierte industrielle Basis und die Wirtschaft.

Mitarbeiter, die sich für Grusch verbürgt haben, sagten, seine Informationen seien hochsensibel und lieferten Beweise dafür, dass sich Materialien von Objekten nicht-menschlichen Ursprungs im Besitz von streng geheimen Schwarzprogrammen befinden. Obwohl Standorte, Programmnamen und andere spezifische Daten geheim bleiben, wurden diese Details dem Generalinspekteur und den Mitarbeitern des Geheimdienstausschusses zur Verfügung gestellt. Mehrere derzeitige Mitglieder des Rückgewinnungsprogramms sprachen mit dem Büro des Generalinspekteurs und bestätigten die Informationen, die Grusch für die als geheim eingestufte Beschwerde geliefert hatte.

Grusch verließ die Regierung am 7. April 2023, um, wie er sagte, die Rechenschaftspflicht der Regierung durch öffentliche Aufmerksamkeit zu fördern. In Geheimdienstkreisen genießt er nach wie vor großen Rückhalt, und zahlreiche Quellen haben sich für seine Glaubwürdigkeit verbürgt.

"Seine Behauptung über die Existenz eines terrestrischen Wettrüstens, das in den letzten achtzig Jahren unterschwellig stattfand und sich auf das Reverse Engineering von Technologien unbekannten Ursprungs konzentrierte, ist grundsätzlich richtig, ebenso wie die unbestreitbare Erkenntnis, dass zumindest einige dieser Technologien unbekannten Ursprungs von nicht-menschlicher Intelligenz stammen", sagte Karl Nell, Oberst der Armee im Ruhestand, der mit Grusch in der UAP-Taskforce zusammenarbeitete.

In einer Leistungsbewertung aus dem Jahr 2022 beschrieb Laura A. Potter, stellvertretende Stabschefin für Nachrichtendienste im Hauptquartier des Heeres, Nell als "einen Offizier mit dem stärkstmöglichen moralischen Kompass".

Grusch wird von Charles McCullough III vertreten, Seniorpartner der Compass Rose Legal Group in Washington und der ursprüngliche Generalinspekteur der Intelligence Community, der 2011 vom US-Senat bestätigt wurde. Damals war McCullough direkt dem damaligen Direktor der Nationalen Nachrichtendienste, James R. Clapper, unterstellt und beaufsichtigte die für Audits, Inspektionen und Untersuchungen zuständigen Geheimdienstmitarbeiter.

Im Mai 2022 reichte McCullough im Namen von Grusch bei der ICIG eine "Disclosure of Urgent Concerns(s); Complaint of Reprisal" (Offenlegung dringender Bedenken; Beschwerde über Repressalien) über detaillierte Informationen ein, die Grusch ab 2019 während seiner Tätigkeit für die UAP-Taskforce gesammelt hatte.

Eine uns zur Verfügung gestellte, nicht klassifizierte Version der Beschwerde besagt, dass Grusch direktes Wissen darüber hat, dass UAP-bezogene Verschlusssachen dem Kongress von "Elementen" der Geheimdienstgemeinschaft vorenthalten und/oder verheimlicht wurden, "um die legitime Aufsicht des Kongresses über das UAP-Programm absichtlich und mit Absicht zu vereiteln." Alle Aussagen, die Grusch für die als Verschlusssache eingestufte Beschwerde machte, wurden unter Eid gemacht.

Laut der nicht klassifizierten Beschwerde hatte Grusch im Juli 2021 dem Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums vertrauliche Informationen über die Vorenthaltung von UAP-bezogenen Informationen vor dem Kongress übermittelt. Er glaubte, dass seine Identität und die Tatsache, dass er ausgesagt hatte, "Personen und/oder Einrichtungen" innerhalb des Verteidigungsministeriums und der Geheimdienstgemeinschaft außerhalb des Büros des Generalinspekteurs offengelegt worden waren. Er hat nicht behauptet, dass diese Informationen von einem Mitglied dieses Büros unrechtmäßig weitergegeben wurden.

Infolgedessen war Grusch ab 2021 monatelang Vergeltungsmaßnahmen und Repressalien im Zusammenhang mit diesen Enthüllungen ausgesetzt. Er bat darum, dass Einzelheiten dieser Repressalien zum Schutz der Integrität der laufenden Untersuchung zurückgehalten werden.

Der Generalinspekteur der Intelligence Community befand seine Beschwerde im Juli 2022 für "glaubwürdig und dringend". Nach Angaben von Grusch wurde eine Zusammenfassung der Beschwerde unverzüglich dem Direktor der Nationalen Nachrichtendienste, Avril Haines, dem Sonderausschuss des Senats für Nachrichtendienste und dem ständigen Sonderausschuss des Repräsentantenhauses für Nachrichtendienste vorgelegt.

Die Beschwerde wurde von McCullough und seinem geschäftsführenden Partner verfasst und unterzeichnet. Sie endete mit Gruschs Unterschrift, die seiner Erklärung beigefügt war: "Ich versichere an Eides statt, dass der Inhalt des vorstehenden Papiers nach bestem Wissen und Gewissen wahr und richtig ist".

Es wurde eine Repressalienuntersuchung gegen den Whistleblower eingeleitet, und Grusch begann seine Kommunikation mit den Mitarbeitern der Geheimdienstausschüsse des Kongresses in privaten, nichtöffentlichen Sitzungen. Nach Angaben von Grusch konnten bestimmte Informationen, die er im Rahmen seiner Ermittlungen erhalten hatte, den Mitarbeitern des Kongresses nicht vorgelegt werden, da sie nicht über die erforderlichen Genehmigungen oder die entsprechenden Ermittlungsbefugnisse verfügten.

Ein Vertreter des House Permanent Select Committee on Intelligence sagte uns im März, dass die Ausschussmitglieder nicht in der Lage seien, den Inhalt einer Beschwerde zu kommentieren oder die Identität eines Beschwerdeführers zu bestätigen.

"Wenn man mehrere Agenturen hat, die UAP-Aktivitäten in konventionellen SAP/CAP-Programmen verschachteln, sowohl als Empfänger von Erkenntnissen im Zusammenhang mit der Ausbeutung als auch aus operativen Gründen, ohne dass eine angemessene Berichterstattung an verschiedene Aufsichtsbehörden erfolgt, hat man ein Problem", sagte Grusch und bezog sich dabei auf die streng geheimen Special Access Programs und Controlled Access Programs.

Gruschs Bereitschaft, Risiken einzugehen und seine Meinung zu äußern, scheint andere mit ähnlichen Kenntnissen zu ermutigen, die an eine größere Transparenz glauben.

Jonathan Grey, der auf UAP-Analysen spezialisierte Geheimdienstoffizier des National Air and Space Intelligence Center, äußert sich zum ersten Mal öffentlich und gibt sich hier unter der Identität zu erkennen, die er innerhalb der Behörde verwendet.

Das NASIC mit Sitz auf der Wright Patterson Air Force Base ist die wichtigste Quelle des Verteidigungsministeriums für die Analyse ausländischer Bedrohungen aus der Luft und dem Weltraum. Seine Aufgabe ist es, "Luft-, Weltraum-, Raketen- und Cyber-Bedrohungen zu entdecken und zu charakterisieren", heißt es auf der Website der Behörde. "Das Team des Zentrums, das sich aus zuverlässigen Fachleuten zusammensetzt, verfügt über einzigartige Erfassungs-, Auswertungs- und Analysefähigkeiten, die es sonst nirgendwo gibt", heißt es auf der Website.

Grey sagte, dass solche immensen Fähigkeiten nicht nur für die Erforschung des Prosaischen verwendet werden können.  "Die Existenz komplexer historischer Programme zur koordinierten Suche und Untersuchung exotischer Materialien, die bis ins frühe 20. "Die Mehrheit der geborgenen exotischen Materialien aus dem Ausland hat eine prosaische irdische Erklärung und Herkunft - aber nicht alle, und jede Zahl, die in dieser Kategorie höher als Null ist, stellt einen unbestreitbar signifikanten statistischen Prozentsatz dar."

Quelle: https://thedebrief.org/intelligence-officials-say-u-s-has-retrieved-non-human-craft/


[kurz geprüfte deepL Übersetzung - von max]

1 Kommentar:

  1. Über 7.Std.Filmmaterial nur mit gesprochenen Worten.
    Nicht ein,wenigstens,kurz Video,mit bildlichen Beweisen.
    Traurig.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.