2023-06-01

Der Juni bringt das Sterben, die Transformation und die Neugeburt



Loslassen... damit das Neue entstehen kann

Wenn ich die Energie von Juni in wenige Worte fassen müsste, dann wäre das meine Zusammenfassung: Loslassen, damit das Neue entstehen kann.
 
Der Juni bringt eine sehr, sehr transformative Energie mit sich. Eine Energie, die so viel Veränderung in sich trägt, dass du wirklich eingeladen bist, hinzuschauen und loszulassen, was jetzt nicht mehr passend ist.

Den ganzen Beitrag findest du hier: https://seelenschimmer.ch/channeling-...

JETZT ist die Zeit da, um wirkliche Freude, wirkliche Heilung zu erleben. Du darfst dich dem hingeben und einfach annehmen...wenn du dann bereit bist, die alten Überzeugungen hinter dir zu lassen, die dich genau daran noch hindern.

Alles Liebe, Marisa

------- 

Abonniere meinen Newsletter, um von exklusiven Angeboten zu profitieren: https://seelenschimmer.ch/anmeldung-n... 

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Ich lebe meinen Seelenplan, in dem ich den Menschen helfe, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben. Das mache ich in meinen Sitzungen, in meinen Kursen und in meinen Ausbildungen.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsinne und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.com Newsletter: https://seelenschimmer.ch/anmeldung-n... Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2 Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

Die Musik in all meinen Videos und Podcasts stammt von Matthias von www.klangland.ch. ----- #seelenschimmer #aktuellesituation #geistigewelt Mehr auf www.seelenschimmer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.