2023-06-01

Mary Long: Es fühlt sich an, als ob sich alles beschleunigt hätte

Es fühlt sich an, als ob sich alles beschleunigt hätte.

Anders kann ich es wirklich nicht erklären.

Was wirklich seltsam ist, ist, dass wenn Leute mit mir reden, es so ist, als ob ich kein Englisch mehr verstehe, oder sie klingen, als ob sie getrunken hätten, haha.  

Gestern war ein Tag, an dem mir der Kopf schwirrte. Ich saß bis zum Einbruch der Dunkelheit draußen an den Teichen und hörte den Vögeln und dem Wasser zu.

Mein Cousin mähte seinen Hafer, um ihn in Ballen zu lagern, und der Lastwagen kam vorbei, um die Ballen abzuholen.  Was wirklich seltsam ist, ich konnte den Lastwagen nicht hören.

Ich beobachtete sie mindestens 20 Minuten lang und versuchte herauszufinden, warum der Lastwagen still war, aber ich konnte ihn durch meine Füße auf der Erde spüren. 

Sogar meine Katzen waren etwas seltsam, ich ließ sie raus und sie kamen sofort wieder ins Haus zurück, anscheinend fühlten sich die Dinge für sie etwas seltsam an.  

Ich habe das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein alles ausblendet, was nicht friedlich für mich ist, sogar ein Nachbar mähte seinen Rasen, ich konnte den Rasenmäher nicht hören. Ich stand da und sah ihm schweigend beim Mähen zu, haha.  

Einige dieser Eruptionen mögen nicht auf die Erde gerichtet sein oder milde CMEs erzeugen, aber die Energie, die mit den Sonnenwinden kommt, ist ziemlich wild. 

Ich bleibe einfach in meinem heiligen Raum und lasse zu und fließe mit allem, was ich erlebe. Es sind sehr aufregende Zeiten, und trotz all der Unruhen und des ständigen Zusammenbruchs alter Systeme ist da nur Frieden in meiner Seele und Liebe in meinem Herzen.  

Ich heiße diese Verschiebungen mit offenen Armen willkommen, denn es ist Zeit, Zeit, nach Hause in den höherdimensionalen Raum zurückzukehren, den wir alle die 5. Dimension nennen. 

Tiefer einzutauchen in die unendlichen Möglichkeiten.  

Habt einen stellaren Donnerstag, ihr Lieben, alles entspringt unserem tiefsten Wunsch, Frieden auf der Erde zu haben und dass alle einander mit Mitgefühl und Verständnis lieben.  💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.