2023-06-10

Fahrnow-Grüße im Juni 23: Segen für diese Welt



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Newsletter der Fahrnows im Juni 23

„Der Monat Juni ist von großen kosmischen Auseinandersetzungen geprägt; daher danken wir allen, die sich in unserer 7 Uhr Meditation morgens und abends dem Segnen dieser Welt widmen. Wir alle sind Teil dieser Welt – so gilt der Segen uns und unserem Hier-Sein ebenso, wie allen anderen Schöpfungen. Die Sternenfreunde und viele weise Helfer unterstützen uns bei dieser Meditation respektvoll und unaufdringlich – ein Angebot der geistigen Welt, das wir alle spüren. Lasst uns zusammenarbeiten, und Geist und Materie wieder in die bewusste Einheit führen, in der uns die Urquelle der Liebe geborgen und sicher hält – jederzeit und überall.

Herzensgrüße und eine sehr gesegnete Zeit wünschen und senden euch Ilse-Maria und Jürgen

ergänzend weitere Aussagen der Sirianer aus verschiedenen Botschaften:

„...Jede Minute des Segnens ist kraftvoller als alles andere, was ihr kennt. Wer teilnimmt erhält vielfältige Belohnungen, denn jeder Dienst wird vom Universum reichlich belohnt und in den Ausgleich gebracht..“

und:

„Wenn ihr euch zusammenfindet, um miteinander den Segen aufzurufen, so werdet ihr versorgt und unterstützt – bei Einverständnis eurer Seele – von den Meistern der Weisheit und allen von euch noch nicht sichtbaren Lichtfreunde. Ihr werdet versorgt und seid angebunden im Großen WIR, was euch einen direkten, spürbaren Nutzen bringt.“

und:

„Segnet alles, was war, ist und sein wird! Füllt die Räume eures Bewusstseins mit dem Licht, das ihr seid. Atmet aus und widmet euch der Quelle der Liebe in euch. Und schöpft Zuversicht für alles, was kommt….“ – soweit die Sirianer –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.