2023-06-02

Judith Kusel: Ich werde immer wieder zu der Macht der Liebe zurückgeführt

In Wahrheit sind wir Liebe.

Nur vergessen wir das manchmal.

Wir fangen an, das Herz zu verschließen und bauen dann Bastionen und Festungen darum herum, weil wir Angst haben, verletzt zu werden, wir haben Angst, zu tief zu fühlen, wir haben Angst, verletzlich zu sein und uns aufgespalten zu fühlen. 

In Wahrheit ist Liebe die Abwesenheit von Angst.

Denn wenn die Liebe bedingungslos ist, wie kann man dann Angst haben? 

Wovor habt ihr Angst? 

Fürchtest du dich davor, dass du es wert bist, die tiefste Liebe zu erfahren? 

Fürchtest du dich davor, nicht gut genug zu sein, um die tiefste und tiefste Liebe anzuziehen, die dich bis ins Innerste deines Herzens und deiner Seele aufspaltet, und wo es keine Verstecke mehr gibt, wo du ehrlich und offen sein und deine wahre Seele zeigen musst? 

Nur wenn wir dies tun können, können wir wirklich lieben.  

Indem du dir erlaubst, dich zu öffnen und wahrhaftig zu sein, erlaubst du auch dem anderen, es zu sein. 

Damit einher geht die volle Erkenntnis, dass man weder an dieser Seele noch an sich selbst irgendetwas ändern kann! Du kannst nur ihre Göttlichkeit umarmen, so wie du deine eigene Göttlichkeit umarmst! 

Göttlichkeit, die Göttlichkeit liebt!

Es ist gerade unsere Verletzlichkeit, unsere Zerbrechlichkeit, die uns erlaubt, auf den tiefsten und heiligsten Ebenen zu lieben.  

Zu lieben bedeutet, die eigene Heiligkeit in vollen Zügen zu umarmen und die Heiligkeit in einer anderen Seele so anzunehmen, wie sie ist. 

ICH BIN DIE KRAFT DER LIEBE.

ICH BIN DIE LIEBE IN DER TIEFSTEN HEILIGKEIT MEINER EIGENEN SEELE.

ICH BIN DAS, WAS ICH BIN.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.