2023-06-02

Soheila SGh: "Göttliches Timing und Vertrauen"

Wenn ich etwas vom Leben gelernt habe, dann ist es, dass uns manchmal die dunkelsten Zeiten zu den hellsten Orten führen können. Ich habe gelernt, dass die giftigsten Menschen uns die wichtigsten Lektionen lehren können; dass unsere schmerzhaftesten Kämpfe uns das notwendigste Wachstum schenken können; und dass die herzzerreißendsten Verluste von Freundschaft und Liebe Platz für die wunderbarsten Menschen schaffen können. Ich habe gelernt, dass das, was im Moment wie ein Fluch aussieht, in Wirklichkeit ein Segen sein kann, und dass das, was wie das Ende des Weges aussieht, eigentlich nur die Entdeckung ist, dass wir dazu bestimmt sind, einen anderen Weg einzuschlagen. Ich habe gelernt, dass es, egal wie schwierig die Dinge zu sein scheinen, immer Hoffnung gibt. Und ich habe gelernt, dass wir nicht aufgeben dürfen, egal wie machtlos wir uns fühlen oder wie schrecklich die Dinge erscheinen. Wir müssen weitermachen. Auch wenn es beängstigend ist, auch wenn wir keine Kraft mehr zu haben scheinen, müssen wir uns immer wieder aufraffen und weitergehen, denn was auch immer wir im Moment bekämpfen, es wird vorübergehen, und wir werden es schaffen. Wir haben es bis hierher geschafft. Wir können alles schaffen, was auch immer als nächstes kommt.

~Daniell Koepke

📸Ebenismus

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.