2023-06-07

Linda Giese: 97% der Frauen verpassen diese Chance! (DU auch?)



Besonders uns Frauen kommt jetzt, im spirituellen Wandel eine sehr bedeutsame Rolle zu! Wenn du wissen möchtest, worauf wir jetzt unbedingt achten müssen, dann ist diese Podcast Folge genau das richtige für dich! Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören! Deine Linda

❤️ Komm zur nächsten Liveshow: https://liveshow.linda-giese.de/

❤️ Heile deine Urwunde: https://linda-giese.de/seins-potenzia...

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/

Mentoring & Ausbildung 

👉 kostenfreies Seelengespräch zur Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de.

👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Soziale Medien: ❤️ folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

❤️ Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

❤️ Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese

❤️ Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

2 Kommentare:

  1. Ja die 3 Prozent fehlen noch. Um wessen Plan handelt es sich hier? wer hat sich das ausgedacht? und versucht damit zu manipulieren und zu bestimmen? Ich sehe die Farben schon und weiß auch was mit den Rollen mitgeteilt werden soll. Ich spiele trotzdem, oder genau deshalb nicht mehr mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt alle euren Kaffee alleine trinken, oder besser gesagt alle zusammen. Ihr seid ja mittlerweile viele.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.