2023-06-08

Siriusbotschaft: „Jetzt werden die Schleier durchlässig und euer Bewusstsein dehnt sich aus“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung hier: das-unlicht-zieht-sich-zuruck/

Die Sirianer:

„……Einprogrammierte Krusten lockern sich im Licht der Liebe, bis sie eines Tages ganz aufgelöst sind. Ihr erlöst die Illusion eurer Geschichte und entfaltet euch als gereinigte Menschheit. Verbunden mit eurem Gottesfunken lebt ihr einig im Göttlichen Bewusst-Sein.

Bis es soweit ist, erreichen euch allerdings hier und da auch verstörende Energieformen. Während die Schleier aufreißen, reinigt sich euer Energiefeld von niedrigen Frequenzen. Versteht sie als Teil von euch und badet sie im Liebeslicht eurer Seele.

Die Frequenz eurer dichten Strukturen erreicht dann ein neues, rascher vibrierendes Niveau. Wie kleine Erdbeben wirkt ihre Beschleunigung. Sie rüttelt an euren Gedanken und Gefühlen, und bringt alles Erstarrte ins Wanken. Erkennt die Chance, die darin liegt! Was sich nicht beschleunigen lassen will, verlässt euren Bewusstseinsraum. Alles andere verbindet sich im Geist der Liebe.“
-soweit die Sirianer -.

„……reinigt sich euer Energiefeld von niedrigen Frequenzen, heißt es oben. Nach meinem Verständnis geht das nur, wenn ich loslasse, die Absicht in mir trage, aus dem Opfer/Täter Schema auszusteigen oder ausgestiegen bin, und die Fähigkeit entwickele, mich dem Prozess hinzugeben. …. Hierzu gehört, dass ich keine Vorwürfe mir selbst und anderen gegenüber in mir trage, ggf mir selbst und meinen Mitmenschen verzeihe. Sonst nähre ich weiterhin das Energiefeld niedriger Frequenzen. „Ich fülle die dunklen Energiefelder in mir und alle meine Zellen mit dem Licht das Ich Bin“ oder „Christuslicht ein – Stress und Stau aus„, wie uns mal empfohlen wurde. Und die Hingabe an die Energie der Liebe erscheint immer einfacher denn, wie die Sirianer kürzlich in einem Fahrnowgruß sagten: „Die Liebe ist magnetisch, nach und nach zieht sie alles zu sich. Niemand entkommt ihr auf Dauer. Nichts kann ihr ausweichen. Sie ist die stärkste Kraft im Universum. Stetig, zuverlässig und nachhaltig bewegt sie jede Form – bis ihr reines Licht alle Bewusstseinsräume erfüllt.“ Das sind erfreuliche Aussichten……..

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.