2023-06-11

Siriusbotschaft: „Nutzt den Schlüssel des Dankens und Segnens für eure Entwicklung „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

Segnet alles, was euch begegnet, und erkennt die große Kraft, die darin liegt.

Dankt für alles, was euch begegnet, und wisst euch vollkommen.

Liebste Geschwister, mit den Werkzeugen des Segnens und Dankens besitzt ihr einen wichtigen Schlüssel zur Erleuchtung. Es ist der Schlüssel, der euer Herz öffnet. Er öffnet euer Fühlen und Denken, und erlöst euch sanft aus den Irrtümern der Dualität.

Es ist der Schlüssel, der alle Wege zwischen euch und eurer Göttlichkeit öffnet. Er öffnet auch die Räume eures Bewusstseins, so dass ihr euch mehr und mehr darin ausdehnen könnt.

Jetzt steht ihr am Beginn eines neuen Zeitalters. Entfaltet euch frei und glücklich in seiner wunderschönen neuen Energie, und nutzt den Schlüssel des Dankens und Segnens für eure Entwicklung. Wir sehen, dass sich eure Leuchtkraft täglich steigert, und begleiten euch voller Liebe auf eurem Weg...“
– soweit die Sirianer –

Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten, kommt mir gerade in den Sinn (aus „Universelle Heilung“; Buch der Fahrnows). Danke dafür, dass ich in dieser Zeit inkarnieren durfte, Danke für unsere große Gemeinschaft der Lichtarbeiter, Danke für alles, das mich umgibt und begleitet, Danke für die Spiegel dieser Welt, die mir zeigen, wer ich noch bin…..Danke für mein sich ausdehnendes Bewusstsein, Danke für die Schulung und Begleitung der geistigen Welt, vorwiegend hier der sirianischen Geschwistern und des Mediums. Es gibt sehr vieles, für das ich danken kann….wie ist es mit Politikern, Konzernen und schwierigen Menschen? Würde ich sie aus meinem Dank und Segnen ausschließen, wäre ich wieder im Bewusstsein der Trennung, also der 3. Dimension, die wir gerade verlassen wollen. Daher auch den Vertretern des lebensstörenden Prinzips: Dank und Segen, dass sie dafür sorgen, dass immer mehr Menschen ihr Spiel durchschauen und aufwachen, hinterfragen, eigene Standpunkte finden…So zeigen sich in uns unsere Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung als göttliche Kinder und Ausdruck Gottes in der Materie…..

einen schönen Sonntag

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.