2023-06-06

Vollmond/Christussegen im Juni 23 – „Spüren wir die Kraft der Liebe, die ihre Herrschaft jetzt sichtbar macht, durch uns. „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Den Christussegen findet ihr hier (unteres Video)

https://liebeslicht.net/christussegen-06-2023/

Auszug:

„……Ihr spürt bereits die sehr zarten und gleichzeitig nachhaltigen Energiewellen des 2. Strahls der Liebe und Weisheit. Nehmt sie auf, wenn ihr mögt und verankert sie tief in euren Geweben und Energiefeldern. Dies ist ein Geschenk der Reinheit und des Friedens. Jeder Mensch, wir alle, manifestiert einen Aspekt des Göttlichen. Und je bewusster wir sind, um so reiner und klarer und bereitwilliger machen wir die Liebe der Urquelle sichtbar in dieser Welt. Und das ist, was uns Strahl 2 anbietet, der durch unsere Sonne zu allen Planeten und allem Leben darauf strahlt.

Und wer noch wenig bewusst ist, manifestiert vielleicht unlichte Formen der Schöpfung und trägt so dazu bei, Sehnsucht in unserem Herzen zu wecken, für das reine Licht der Liebe, dem wir entstammen. Und wir kennen dieses Licht. Und wenn ihr mögt, ruft es jetzt auf im Bewusstseinsraum eures Herzens.

Und in allen Momenten der Herausforderung kann der Satz hilfreich sein:

Ich fülle mein Bewusstsein mit dem Licht der Liebe, das Ich Bin.….
.(weiter im Video)

In dem Christussegen werden insbesondere die Strahlen 2 und 3 angesprochen. Hier mal einige Informationen, entnommen aus dem Buch der Fahrnows Wenn-die-Seele-erblüht: und dem Kapitel: „Die sieben Strahlen und ihre Bedeutung für die Evolution“

Strahl 1, Göttliche Macht- und Willensimpulse..…….

Strahl 2, Liebe und Weisheit. Das weibliche Prinzip. Güte, Hingabe, Geborgenheit, Vertrauen in den lebendigen Fluss. Nichts tun, nichts wollen. Einfach sein. Der Kreis, der sich selbst genügt. Intuitives Wissen und inspiriertes Seins.

Strahl 3, Bewegung und Kommunikation. Form und Materie werden erschaffen aus den Ursubstanzen der ersten zwei Qualitäten. Form, die dem Geist Heimat bietet – für den Geist im Fleisch. Erschaffe die Form und fülle sie mit der Kraft des Geistes! Verbinde!....- soweit der Buchauszug –

Albrecht

1 Kommentar:

  1. Schon wieder Vollmond, gibts eigentlich noch etwas anderes als einen Vollmond, nach dem Vollmond ist wohl vor dem Vollmond????

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.