2024-03-24

👉5 klare Zeichen WAHRE MENSCHEN jetzt zu erkennen. (Psychologie aktuell)


SIE LEBEN! heißt der berühmte Carpenter-Film. Es gilt nun die Brille der Unterscheidung aufzusetzen! Wer sind wahren Menschen der Zukunft, wer geht den Weg der synthetischen Modifizierung? Spannende Beobachtungen, die nützlich sind um die aktuelle Lage in Familie, Gesellschaft, Beruf besser einzuschätzen und adäquat zu reagieren.

(Psychologie aktuell) Spannende Beobachtungen zu einem aktuellen Phänomen! Psychologie für den aktuellen Alltag. Also schaut unbedingt rein!

Eure Susanne Lohrey

www.lohrey-training.de 
Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹

PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann.

- Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.