2024-03-19

Alexander Quinn: Mittwoch werden wir einen weiteren großen Zustrom von Energien erleben - 18.03.2024

Am Mittwoch 19.3 werden wir einen weiteren großen Zustrom von Energien erleben, die in die Nähe des Raums strömen, den unser blauer und grüner Planet bewohnt. In diesem ersten Quartal des Jahres 2024 haben viele im Kollektiv ziemlich große zelluläre Upgrades durchgemacht, vor allem aber in den letzten 4 Wochen. Dies kann zu einer Reihe von körperlichen Ergebnissen führen, wobei die überwältigendste die Müdigkeit ist, da die solare Flutung ihre Maske abnimmt und uns zeigt, worum es beim Aufstieg energetisch wirklich geht. 

Es sind die Erwachten, die sich am müdesten fühlen werden, denn eure Kodierung geschieht jetzt am schnellsten, und ihr seid es, die der Kurve voraus sein müssen, um die Lichtfrequenzen für 2027 und folgende Jahre zu halten, wobei 2025 ein Ruhejahr und 2026 ein Umstrukturierungsjahr ist. Und so werdet ihr nun sehen, dass diese eintreffenden Wellen in ihrer Frequenz zunehmen. Es gibt weniger Latenzzeit in ihren schrittweisen Annäherungen, und deshalb werden selbst die kleineren Wellen euch jetzt müde fühlen lassen, da weniger Erholungszeit zur Verfügung steht. 

Am Mittwoch werden wir von einer mittelstarken Welle getroffen, die sich jedoch viel größer anfühlen wird. Es gibt zwar wissenschaftliche Messungen dieser Energien, aber versucht es, euch zunächst nicht darauf einzulassen, da sie sich jetzt bis Oktober stärker anfühlen werden als die Zahlen, die es jetzt gibt. 

Deshalb fordere ich euch alle auf, mit der Praxis der Selbstfürsorge zu beginnen, so wie ihr es bisher noch nie getan habt. Ihr seid nicht nur hier, um alle um euch herum zu retten. Ihr seid hier, um euch vorzubereiten, aufzurüsten, zu kodieren und euch auf die Jahre ab 2027 vorzubereiten. Aber es wird schwierig sein, wenn ihr an diesen Wegpunkten ankommt, ohne die richtigen Downloads akklimatisiert zu haben, weil ihr eure Energien anderweitig vergeudet habt, um die Menschen um euch herum zu retten, von denen viele nicht zu retten sein werden. Einige von euch werden Verträge haben, um diesen Menschen zu helfen, andere nicht. 

Eure Batterieleistung, besonders bis zum Ende dieses Jahres, ist sehr wichtig. Geht sparsam und sorgfältig damit um. Wir stehen kurz vor einigen wunderbaren kosmischen Zeichen, aber euer physischer Körper hat noch einen sehr langen Weg vor sich. Entscheidet sorgfältig, wie ihr ihn nutzen wollt, während ihr die kosmische Spitzenenergie bewohnt. 

Viel Liebe. AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

[max: diese Welle ist gefühlt heftig... gebt gut auf euch 8💖]

11 Kommentare:

  1. Woher das alles immer gewusst wird - Unruhe, Ruhejahr, Umstrkturierungsjahr usw., - andere sagen was anders. Z.B. Kerry meint, dass 2025 nicht ruhig sein wird. Das führt doch eher zur Verwirrung. Und wofür eigentlich solche Voraussagen immer und immer wieder? Wichtig finde ich, was im Körper abläuft teils, aber auch das ist so individuell, dass nicht allzu viel dazu gesagt werden kann. Einige machens und so gut sie es können. Dafür bin ich dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich mir auch gedacht, jeder erzählt etwas anderes, die einen sprechen von Durchbruch und die anderen von Unruhen, also ich bleibe bei mir und im Hier und Jetzt und lasse mich nicht mehr beeinflussen.

      Löschen
    2. Alex hat laut eigenen Angaben zu wenig Selbstfürsorge betrieben, als er zu viele Klienten bedient hat. Doch währenddessen riet er ständig zur Selbstfürsorge. Ohne seinen Bart würde er wie ein Weib ausschauen. Jenes Foto ist ein paar Jahre alt. Mir ist nicht bekannt, dass er Kinder hat oder Angehörige pflegt.

      Andere geben auch wiederholt "all diese Empfehlungen", präsentieren bzw. schildern dann aber ebenso, dass sie diesen selbst wiederholt nicht nachgehen, beginnend beim Schlafen, Atmen, Bewegen, Essen ... bei der Nutzung von Smartphones, WLAN, Massenmedien usw.

      Sie übermitteln also Botschaften aus "anderen Welten", haben allerdings von simplen und besonders wichtigen "Dingen" weniger Ahnung. Oder sie ahnen etwas, handeln aber nicht danach. ;-) Wehe, sie sind gestresst ...

      Viele von ihnen besitzen (offenbar) Fähigkeiten, die ich (noch) nicht habe, die ich dementsprechend wertschätze, während mich anderes eher belustigt, was ich allerdings auch komplett ausblenden kann oder neutral beobachten darf.

      Ich empfinde keine heftige Welle, sondern fühle mich heute besonders geerdet.

      "euer physischer Körper"???
      Was sollen solche Übersetzungen?
      Mein Körper ist mein Körper!

      "We are close to some wonderful cosmic markers, however your physical body still has a very long way to go." -> "YOUR BODY" -> DEIN KÖRPER

      SELBSTfürsorge!
      Nicht "Für-andere-sorgen" oder Mich-um-andere-sorgen"!

      Die letzten vier Jahre sollten dahingehend doch sehr lehrreich gewesen sein.

      GIB GUT 8 AUF DICH, MAX!
      Sonnige Grüße
      WIR

      Löschen
    3. "Anonym" Marc 😉 Die Übersetzungen bereiten dir einiges an Unbehagen.
      Physical Body heißt übersetzt ~ physischer Körper, das erkennt schon jemand, der nicht firm in englisch ist 😉

      Und was DU fühlst, müssen andere noch lange nicht fühlen ~ das gilt auch umgekehrt.
      Paß gut auf dich auf! Wer weiß wohin deine Besserwisserei dich noch hin führt?

      Löschen
    4. "Anonym" Max 😉

      Löschen
    5. Hätte Max diesen Kommentar nicht selbst geschrieben, hätte er ihn längst gelöscht. Ja.
      Den Sinn dahinter kapiere ich jedenfalls nicht.

      Löschen
    6. Du gibst also vor und zwinkernd damit an, zu wissen, dass dies jemand mit dem Namen Marc geschrieben hat, obwohl du es nicht (besser)wissen kannst, bezichtigst ihn aber der Besserwisserei? Ganz mein Humor. Warum sind es eigentlich ständig Besserwisser, die andere der Besserwisserei anklagen? In Rechtschreibung und Selbstreflexion ist "Anonym" dir auf jeden Fall vieles voraus, unabhängig von der Meinung.

      Ohne zu wissen und wissen zu wollen, wer genau hier gemeint sein könnte, gebe ich dir allgemein den Rat, im eigenen Interesse derartige Spekulationen und Spielchen sein zu lassen, die ein schlechtes Licht auf jemanden werfen könnten, solange kein Name vorliegt, zumal A an Z und B an Y denken könnte. Hier sei auch an Max und Mascha gedacht, völlig unabhängig vom Inhalt des Kommentars. Es ist ihre Website und sie tragen dafür die Verantwortung.

      Selbst wenn du Recht haben könntest, schadest du dir mit solchen Kommentaren auf jeden Fall erst mal selbst, was dir offenbar nicht klar ist. Erst recht bzw. trotzdem, wenn du als "Anonym" auftrittst und einen Namen nennst, der weder Autor noch Übersetzer meint.

      Max hat beispielsweise seinen Namen angegeben und den der Quelle, "Anonym" nicht. Ich kann mich also auf Max oder Alexander beziehen, aber nicht auf Fuchs oder Hase.

      "Anonym" ging es doch ganz offensichtlich darum, dass es "your ... body ... has ..." im Originaltext heißt. Einzahl. Kein Plural. Jeder von "uns" hat einen Body/Körper, kann Selbstfürsorge für seinen Body/Körper betreiben, aber nicht für den eines anderen. Sein/Ihr Körper ist sein/ihr Körper. Sollten wir Masken tragen und uns "impfen" lassen, um andere zu schützen? Was deine Aussage mit dem physischen Körper bezwecken soll, erschließt sich mir nicht.

      Und was für einen Körper gilt, muss nicht auf einen anderen zutreffen. Das hast du doch sogar noch ähnlich besserwisserisch geschrieben. Also worum ging es dir hier? Ich bin perplex. "Euer Körper" kann nicht "dein Körper" sein. Wenn ich mit meinem Körper geerdet bin, sagt das rein gar nichts über den Körper meines Nachbarns, denn wir haben nicht denselben Körper.

      Dieser Text kann sozusagen immer nur von einem Körper gelesen werden, aber Max hat sich dennoch "gefühlt heftig" an "euch" gerichtet, während "Anonym" wie Alexander auf die SELBSTfürsorge hingewiesen hat und "besonders geerdet" war.

      Bei dir lese ich nun bizarrerweise Selbstüberschätzung, Trigger und Drohgebärde heraus. Aufgrund dessen halte ich deine Einschätzung auch für unwahrscheinlich, frage mich aber auch, was du bizarrerweise mit ihm zu schaffen hast und warum dein Kommentar noch nicht von Max gelöscht wurde.

      Löschen
    7. Merkur Konjunktion Chiron 20.03.2024

      Am 20. März steht Merkur im Widder in Konjunktion mit Chiron. Dieser kurzfristig wirksame Aspekt kann uns Hinweise zu Verletzungen und Wunden, aber auch deren möglicher Integration und Heilung liefern. Wir sollten aufpassen, dass wir andere vor allem mit dem Wort und der Schrift nicht vorsätzlich verletzen und sollten lernen, wenn wir selbst verletzt werden, es nicht persönlich zu nehmen.

      https://www.giesow.de

      Löschen
    8. Widder-Merkur im Trigon zur Schütze-Sonne und Widder-Sonne im Trigon zum Schütze-Merkur 💫

      Löschen
    9. 15.4. Merkur KON Chiron
      Auf Wiedersehen!

      Löschen
  2. Müdigkeit habe ich allerdings auch stark.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.