2024-03-23

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Ein gewaltiger Sprung, der zuerst um 36 mV abfiel und nun um 26 mV zurück nach oben schnellt und das alles in nur weniger als 1 Stunde, was extreme Umschwünge sind, die den Organismus an den Rand seiner geordneten Abläufe bringen, zumal es auch noch einen massiven Protonen-Sturm gibt, - weiter ansteigend, bei einem gleichzeitigen Einbruch der Elektronen-Flüsse auf der Sonne, was eine extrem übersäuerte Biosphäre erzeugt und schwere Störungen im solar-terrestrischen Potenzialaustausch! Die Folgen daraus sind nicht mehr zu spezifizieren und am Ende wird man nur sehr, sehr müde, damit der Organismus seine Energiereserven optimal zu seiner Aufrechterhaltung nutzen kann, - Zufuhr von Elektronen ist nun eine primäre Anforderung, da durch den Protonen Sturm, die Elektronen aus dem Organismus zur Haut abwandern, was den Organismus stark übersäuert! - …

Quelle: https://t.me/sunevonews

1 Kommentar:

  1. 🐬
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100086798573257

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.