2024-03-23

Celia Fenn: 23. März: Doppelte Sonneneruption der Klasse X

Heute wurde auf der Sonne eine sehr starke Eruption der Klasse X beobachtet.

Bei dieser Sonneneruption handelte es sich um einen "Zwilling", denn die Eruption der Klasse X1.1 wurde von zwei Sonnenflecken ausgelöst, die gleichzeitig Plasma freisetzten.

Wow! Was für ein gewaltiger Energiefluss.

Ich war froh, dass ich zu Hause sein und mich in Ruhe ausruhen konnte, während ich die Energien integrierte.

Diese Zwillingseruption steht im Einklang mit dem kommenden Eclipse-Quantenfeld, in dem der Ausgleich des weiblichen und des männlichen Schönheitscodes ein zentrales Thema ist.

Die beiden werden eins.

Und wir sind alle Eins im göttlichen solaren Bewusstsein.

Wir befinden uns immer noch in den Equinox-Energien, so dass wir auch die Verschiebung der Jahreszeiten spüren.

Bleibt in Frieden in eurem Herzen, bleibt ausgeglichen und bleibt in der Liebe des Einen.

Fallt bitte nicht in Angst und Zorn, sondern konzentriert euch auf eure Seele und eure Mission auf der Erde.

Ihr seid geliebt!

💗💗💗💗

Bild von Spaceweather.com

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.