2024-03-23

Die Heimkehr kommt ∞ Es geht heimwärts. ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 23.03.2024



„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind dazu bestimmt, die Heimkehr zur Quelle zu erleben, die für alle Wesen zu allen Zeiten und an allen Orten in diesem Universum unvermeidlich ist. Das ist es, worum es beim Aufstieg im Wesentlichen geht. Es geht darum, der Heimat näher / in die Heimat zu kommen. Du hast die Möglichkeit, dich der Quelle näher zu bringen, jeden Tag, jeden Moment. Du musst nicht darauf warten, dass etwas geschieht, das es dir leichter macht, die Quelle als dein wahres Selbst zu erfahren, als einen Aspekt von dir, der in deinem eigenen Sein existiert. Für manche Menschen bestand der Weg sogar darin, sich mit ihrem Bewusstsein so weit wie möglich von der Quelle zu entfernen, damit sich das Zurückkommen so viel aufregender und lebensbejahender anfühlt.

Um die Erfahrung völliger Ekstase zu machen, gehören in manchen Universen, wie dem unseren, manchmal auch große Schmerzen und Leiden zu dieser Reise. Alles, was du bewusst fühlst, bringt dich an einen Ort, an dem du alles fühlen kannst, und das schließt die Höhen der Ekstase ein. Du kannst dorthin gelangen, ohne die Hilfe von irgendjemandem oder irgendetwas. Du musst nicht darauf warten, dass eine schöne Person oder ein faszinierender E.T. in dein Leben tritt, um dir zu helfen, dorthin zu gelangen. Du musst nur anerkennen, dass alles in dir existiert, und wenn du deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres richtest, kannst du das Potenzial spüren, das in dir vorhanden ist, um in völliger Übereinstimmung mit der Quelle zu sein. Nichts und niemand kann dich davon abhalten.

Wir wissen, dass die Menschen über die Bösen da draußen reden, die versuchen, den Aufstieg zu verhindern, aber wir fragen uns, ob dieselben Menschen nach innen gehen, um zu spüren, worum es bei dem Aufstieg in ihrem eigenen Körper wirklich geht. All das, was du im Internet lesen kannst, lenkt von dem ab, was in jedem einzelnen von euch – und auch von uns – existiert. Das Portal der Quellenenergie ist in jedem Wesen und in jedem Kollektiv vorhanden, und du kannst es jetzt für dich erschließen, indem du dich auf die Mitte deines Herzens und auf deine Atmung konzentrierst. Manchmal gibt es dort Blockaden; das wissen wir. Viele von euch haben diese Blockaden auch schon gespürt, aber der einzige Weg, diese Blockaden zu überwinden, ist, durch sie hindurchzugehen, und das kannst du tun, indem du dich auf die Mitte deines Herzens konzentrierst und einfach atmest.

Es ist alles da, alles, was du dir jemals wünschen könntest und alles, was du jemals haben könntest, was auch außerhalb von dir existiert, einschließlich jeder Erfahrung mit jedem anderen Wesen. Schenke dir jetzt die Erfahrung des Aufstiegs und dann wirst du auf nichts mehr warten müssen. Du wirst dich in einem zeitlosen Reich wiederfinden, in dem alles möglich ist und in dem du alles bist.

Es gibt noch so viel mehr, das du anzapfen (= nutzen und erforschen) kannst, und manchmal brauchst du nur den richtigen Anstoß zur richtigen Zeit, um an den richtigen Ort zu gehen, und der richtige Ort ist für euch alle jetzt im Inneren. Gehe in die Mitte deines Herzens und spüre die Liebe, die dort ist. Wisse, dass es dein wahres Ich ist, und sieh, wie viel du davon spüren und in alle Ecken unseres wunderschönen Universums ausbreiten kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/this-homecoming-is-coming-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=5o6xs9AK6Hw)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/11/18/daniel-scranton-diese-heimkehr-kommt-%e2%88%9e-es-geht-heim-18-11-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.