2024-03-22

Diego E. Berman, PhD: ZUR MONDFINSTERNIS AM MONTAG, 25. MÄRZ 2024 ✨ ERHELLT DIE SCHATTEN


Liebe Freunde, wir sind nur noch wenige Tage vom Vollmond und seiner Halbschatten-Mondfinsternis am Montag, den 25. entfernt. Dies wird die erste Finsternis dieser Finsternissaison sein, und sie wird als energetische Öffnung für den Finsterniskorridor dienen, der am 8. April mit der totalen Sonnenfinsternis seinen Höhepunkt erreichen wird.

Wir navigieren im Moment durch intensive Energiewellen, und diese energetische Beschleunigung hat viele Veränderungen in unserem Geist und Körper ausgelöst. Auch unsere Sonne ist in den letzten 24 Stunden aktiver geworden und schickt Wellen von Sonnenplasma in unsere Atmosphäre und erzeugt geomagnetische Störungen, kurz bevor die Energien der Sonnenfinsternis eintreffen. Diese Sonnenwinde bereiten unsere Energiefelder auf die kommenden Lichtcodes der Sonnenfinsternis vor. 

Diejenigen unter euch, die energieempfindlich sind, erleben in dieser Woche vor der Sonnenfinsternis viele verschiedene Symptome, von denen einige ziemlich intensiv sind und speziell auf das Nerven- und Verdauungssystem abzielen. Schwindel, Schlafmangel, veränderte Ernährungsgewohnheiten, Blähungen und andere Symptome können sich in diesen Tagen zeigen. Wir alle durchlaufen tiefgreifende Klärungen und Verschiebungen auf individueller und kollektiver Ebene. Bitte seid freundlich zu euch selbst und ruht euch aus, wenn ihr es braucht.

Der bevorstehende Vollmond und die Mondfinsternis in der Waage werden ebenfalls ein Feuerwerk mit sich bringen, allerdings wird dieses Feuerwerk eher innerlich und unbewusst sein. Mondfinsternisse sind Himmelsereignisse, die während eines Vollmonds stattfinden, wenn die Erde ihren Schatten auf den Mond wirft. Sie stellen emotionale Wendepunkte dar und symbolisieren die Notwendigkeit, sich unserem verborgenen Selbst zu stellen. Im Gegensatz zu normalen Vollmonden bringen Mondfinsternisse unerwartete Veränderungen mit sich und verbinden uns mit den allgemeinen Mustern in unserem Leben. Mondfinsternisse sind, wie Vollmonde, sehr aufschlussreich. Sie enthüllen die Wahrheit auf oft dramatische Weise und lassen uns Dinge lernen, die unseren Lebensweg verändern. Diese Veränderung kann abrupt eintreten, da Mondfinsternisse dazu neigen, uns Informationen aus heiterem Himmel zu bringen.

Energetisch gesehen wird uns diese Waage-Mondfinsternis in neue Zeitlinien und Verschiebungen treiben, die sich später im Finsterniskorridor zeigen werden. Manchmal werden diese Veränderungen subtil sein, wie z.B. das Erlangen neuer emotionaler Perspektiven auf einige Facetten Eures Lebens, aber sie können sich auch als große plötzliche Lebensveränderungen manifestieren, wie z.B. der Wechsel des Arbeitsplatzes, des Wohnortes oder des Beziehungsstatus von Familienmitgliedern und Freunden. Allerdings werden diese großen Veränderungen wahrscheinlich erst später im April stattfinden, wenn wir die neuen Lichtcodes der Sonnenfinsternis integrieren.

Während dieser Zeit werden neue Zeitlinien gewoben, also erlaubt es diesem Transformationsprozess, friedlich in Euch stattzufinden zu lassen. Wir lassen jahrelange einschränkende Glaubenssätze los. Die von Venus, dem Planeten der Liebe und Schönheit, beherrschte Waage erinnert uns daran, uns mit dem zu verbinden, was wir im Leben lieben. Der Waage-Vollmond lädt uns ein, unser inneres Gleichgewicht zu finden und sicherzustellen, dass wir uns unserer selbst sicher sind und dass wir unsere Wahrheit leben und diese aussprechen. Dies ist eine besonders günstige Zeit, um Veränderungen zuzulassen, neue Kapitel in Eurem Lebensbuch zu schreiben und jene Anker loszulassen, die euch an eurem Höhenflug hindern. Ihr könnt während dieses Wochenendes und während der Sonnenfinsternis mit der "Vollmond"-Aktivierung in der 3D-zu-5D-Bibliothek arbeiten. Diese Aktivierung wird Eure emotionalen Energiefelder auf die Vollmond-Energien in den Tagen vor, während und nach dem Ereignis einstimmen. Sie wird euch bei der Verarbeitung, dem Loslassen und dem endgültigen Abschluss von emotionalen Themen unterstützen, die vielleicht etwas zusätzliche Hilfe benötigen:

https://diegoberman.com/lig.../library/perennial-activations

Direkt nach der Mondfinsternis am Montag treten wir vollständig in den Finsterniskorridor ein. Bleibt dran für weitere Updates, wenn diese erstaunlichen Energien hereinströmen. Habt ein wunderbares Wochenende, mit viel Liebe ❤️

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.