2024-03-23

Schumann, KP-Index & ELOHIM Übermittlung! - INTERGALACTIC News mit Uwe Breuer



🔥 Du erlebst zur Zeit die mächtigste Erneuerung aller Zeiten 🔥

Das sind kräftige Worte, aber so wird es mir gezeigt, darum gebe ich dir das so weiter. In dem Video erkläre ich dir das Neueste zu den Schumann Frequenzen, zum KP-Index und was das bei dir bewirken könnte.

Nun zu den ELOHIM:
Die ELOHIM sind mächtigste Licht-Liebes-Wesen, sie können kilometer-gross sein, aber sich auch den Irdischen Verhältnissen angleichen, sowohl in der Grösse, als auch in der Frequenz. Und sie wirken nun auf der Erde MIT!

💖 Deinen eigenen Kanal wieder öffnen 💖
Link: AUSBILDUNG ZUM/R ZERTIFIZIERTEN “NEUSCHÖPFUNGS-BERATER/IN” NACH UWE BREUER – 3. APRIL 2024: https://integrale-energetik.ch/produk...

Bis 24.3.2024 Angebot, die Aufzeichnung vom 16.3.2024 Seminar: Angleichung an extreme Sonnen-Codes mit Uwe Breuer & Anne Marie Joy: https://integrale-energetik.ch/produk...

Herzlichste Grüße, Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.