2024-03-16

Judith Kusel: Puh, im Pazifischen Ozean geschehen gewaltige Dinge!

Als ich heute Morgen aufwachte, war ich mit allen Kristallpyramiden und den kristallinen Energiegittern verbunden, und sie pulsierten mit tellurischer, goldener Energie, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe.

Ich musste in die Stadt fahren, hatte zu Mittag gegessen und wollte ein Nickerchen machen, als ich in die immense Arbeit mit den kristallinen Energiegittern hineingezogen wurde.

Dann wurde mir die Mitte des Pazifischen Ozeans gezeigt, der sich buchstäblich ausbeulte. Ich wurde auf eine enorme seismische Aktivität aufmerksam gemacht, die sich aufstaut, als wenn ein Rohr verstopft ist und bereit ist zu platzen. 

Mir wurde gesagt, dass Lemuria sich erhebt! 

Dann wurde mir ein riesiges Energiegebäude gezeigt, da die Verstopfung Welleneffekte hatte, da alle Energiezentren und Energielinien der Erde wie Arterien miteinander verbunden sind und der pazifische Untergrund nicht nur mit Amerika, sondern auch mit Europa und der interessanten Türkei, dem Gopeki Tepe Gebiet und dem Mittleren Osten verbunden ist und diese Arterien am meisten blockiert waren! 

Dies erzeugt einen Schnellkochtopfeffekt und baut sich auf!

Mir wurde gesagt, es sei der Anfang, und ich sah, wie die goldene Energie in den Arterien im Norden rotgold wurde ...

Bereit auszubrechen.

Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber es hat mich irgendwie dazu gebracht, es mit euch zuteilen.

Wenn dieser Schnellkochtopf platzt, ist es, als würde Mutter Erde eine neue Landmasse gebären...

Noch nie habe ich etwas, was mir gezeigt wurde, mit so großer Kraft geteilt, dass ich von Kopf bis Fuß gezittert habe, aber ich wurde gebeten, es jetzt zu tun.

Für mich ist das etwas, das uns in das neue Leben und die neuen Anfänge hebt.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.