2024-03-06

Kwana Mikaela: Energie-Update - 6. März

Riesige Solarenergie. "7" auf einer Skala von 1-5 Punkten. Solare Partikel dringen in die menschliche physische Struktur ein ✨✨✨ Es ist eine direkte individuelle / kollektive ~ Verschmelzung mit der solaren Material-Materie von der Großen Zentralsonne. Es gibt Daten / Informationen / Solare Codes, die mit den Stufen des Aufstiegs und dem Erwachen des kollektiven Bewusstseins gegenwärtig verbunden sind. 

Gemeinsame physische Empfindungen/Zustände für das Kollektiv:

-Schwitzen oder leichtes "subtiles" Schwitzen in Intervallen, wenn beobachtet werden kann, wie der physische Körper mit der aktuellen Energie interagiert. Erwärmung der Haut (Gesicht). 

- In den Momenten kann körperliche Schwäche auftreten.

- Ohrenkanäle oder Ohren können Sonnensinfonien ✨☀️ Frequenzen wahrnehmen, die viele funkelnde Klangfarben haben. Einige können ~ eingehende Informationen erfahren. 

- Empfindlichkeit im ganzen Körper; Herz; Rücken; Nacken; Verdauungssystem. Schwindelgefühle. 

💛

Kwana Mikaela

Foto von mminorun (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

5 Kommentare:

  1. Volles Programm bei mir. Und ich dachte schon, diesmal bin ich ernsthaft krank, und es geht nicht mehr weiter mit mir, in diesem Aufstiegsdramaspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Uff ja und ich dachte ich hätte mein Schwitzen im Griff, das sind gar nicht die Wechseljahre 😅.
    Schwindelig immer bei Sonnenaktivität, heute auch Kopfdruck und extreme Müdigkeit, so das ich dachte ich schlaf im Auto 😄.
    Liebe für Alle ❤🙏

    AntwortenLöschen
  3. 😀 Na dann ist ja alles gut. Ich habe mich schon gewundert, weshalb ich mich den ganzen Tag wie im Hochsommer fühlte. 🥵
    Und jetzt habe ich sehr komische Empfindungen am Körper.....die rechte Seite auf Rippenhöhe schmerzt....

    AntwortenLöschen
  4. ich sagte heute zu ner freundin ich kaufe mir immer genau richtig einen wein grins den gibts bestimmt bald auf rezept

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.