2024-03-06

Mary Long: Es passieren große Veränderungen...


Es passieren große Veränderungen, während diese 3D-Realität durch unseren Willen, weiterhin abgebaut wird. Damit die höherdimensionalen Bereiche zurück auf die Erde gebracht werden.
Seit auf alles vorbereitet Ihr Lieben.

Die Oligarchen beginnen sich zu verstecken, weil sie wissen, dass wir die Wahrheit über ihre kriminellen Taten kennen.
Zumindest ist es das, was ich gerade fühle.

Mir ist auch aufgefallen, dass einige Menschen geradezu verrückt geworden sind, besonders im Strassenverkehr. Sie springen vor Autos, Bremslichter werden überfahren, und wenn man sie ansieht, sehen sie aus, als stünden sie unter einer Art Bann.

Ich bin hier in letzter Zeit besonders vorsichtig gefahren, weil ich nicht weiß, wann jemand einfach abbiegt oder so, als ob ich nicht da wäre. 

Andere sind von so viel Liebe erfüllt, dass sie strahlen.

Mutter Erde wird weiterhin ihre Pole verschieben, während die Sonne weiterhin ihre Ionosphäre küsst.

Wildes Wetter, wilde Zeiten.

Es wird noch verrückter, je mehr wir diese himmlischen Energien von unserem Universum und unserer galaktischen Sonne erhalten.

Ich liebe jede Minute meiner Erlebnisse hier in letzter Zeit.

Keep Shining Loves, wir sind so nah dran.

Ich sende Liebe an alle schönen Seelen da draußen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 💗

Quelle: Mary Long

[mascha: Herzlichen Dank Mary💗Ja das mit den Autofahrern ist uns auch aufgefallen, ziemlich unangenehm, passt auf Euch auf ihr Lieben, wenn ihr draussen unterwegs seid🌞]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.