2024-03-22

MORGAINE - MELODIE



Jeder Mensch hat Dinge oder Momente erlebt hat, die belastend, prägend oder auch traumatisch waren.

Wenn man am Boden ist und unten in einem tiefen Loch sitzt, hilft es nicht von weit oben die Hand entgegenzustrecken, weil diese Hand buchstäblich nicht greifbar ist.

Darum nehme ich dich mit SCHATTENLICHT auf eine innere Reise zu dir selbst mit und du bekommst die Möglichkeit, an dem Punkt/ Lied „einzusteigen“ an dem du gerade stehst, um von dort aus den Weg der Heilung zu gehen.

Der perfekte Soundtrack für gebrochene Herzen, Hoffnungssuchende und alle, die sich verloren in einer kranken Welt fühlen.

► Abonnieren: / morgaineofficial​
► Shop: https://www.morgaineofficial.com/shop​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.