2024-03-22

Tone Mellard: Die Leinwand der Seele...


Ich bin nichts Besonderes.

Ich bin ein Ausdruck des Geistes, der sich durch diese besondere Leinwand in dieser Epoche der Erfahrung bewegt.

Aus Nebel und Äther bin ich für eine Sequenz in diesen Traum der Form hinabgestiegen, wie andere unendliche Ausdrucksformen vor mir.

Und wie sie werde ich dem Schöpfer von allem, was ist und jemals sein wird, meine Liebe zuflüstern, meine Dankbarkeit dafür, dass er mich auf eine Reise der Entdeckung, der Herausforderung, der Evolution und schließlich der Transzendenz geschickt hat, und sollte ich erfolgreich sein, werde ich zurück in das Herz dessen, von dem ich diese Erfahrung erhalten habe zurückkehren.

Ich fühle mich nie näher, als wenn ich voller Ehrfurcht vor seiner organischen Schöpfung stehe und eins mit ihr bin.

Die Leinwand der Seele.

Die Natur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am no one special.

I am merely an expression of spirit moving through this particular canvas in this epoch of experience.
Out of mist and ether I descended into the dream of form for a sequence, like other infinite expressions before me.
 
And like them, I will whisper my love to the creator of all that is and ever will be, my gratitude for sending me upon a journey of discovery, challenge, evolution and ultimately transcendence should I succeed, back into the heart of the one which I was given this experience from.
 
I feel never more close than when I stand in awe of, and am one with its most organic creation.
 
The canvas of spirit.
 
Nature.

Quelle: Tone Mellard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.