2024-03-19

WIR SIND LICHT UND WIR SIND DA! - Erzengel Gabriel, gechannelt durch Yvonne Mohr


Wir Sind Licht und Wir Sind Da!

Indem ihr mit mir seid, seid ihr in der Liebe. Ich bin ein Geschöpf der Liebe. Ich liebe und scheine auf alle mit meinem Licht, meinem Lächeln, meiner Leichtigkeit und in lichter Führung. Ihr seid Liebe ebenso wie ich, ich bin nicht anders als ihr. Ihr seid meinesgleichen und ich liebe es innig, mit euch zu sein. In euch zu sein, euch zu durchwirken mit meinem Licht und meiner innigen Liebe. Ihr seid Licht, ihr seid Lichter, seid Ein Licht.

Ich liebe euch und damit seid ihr geliebt auf dieselbe Weise, in der auch Ihr selbst euch liebt, ihr, die Wesen, die Licht sind und die ihr Menschwesen lieben und durchlichten. Licht, ihr Lieben, ist, was ich bin und ihr seid. Fühlt meine Sphären, durchlichtet, im Licht und mit so innigem Licht, dass ihr euch selbst mühelos darin wiederfinden könnt. Liebe, ihr Lieben, ist eure Substanz, ist in jeder Hinsicht, was ihr seid.

Ihr geht durch euer Menschsein, um Erfahrungen zu machen, die nicht von dieser Liebe durchdrungen sind, um Erfahrungen zu machen, in denen ihr erlebt, Liebe zu sein, um Erfahrungen zu machen, in denen ihr euer Licht wiedererkennt, wiederfindet, wiederfeiert, wieder spürt und liebt und seid.

Ihr Lieben, ich liebe es, euch so anzusprechen, denn, seht ihr, was diese Anrede bedeutet? Ihr Lieben, die dies lesen, seid die Verkörperungen von Wesen, die Liebe sind, und so seid ihr in euren vielen Verkörperungen Liebe in der Vielzahl. Ihr Lieben. Wir - und wir sind Gabriel, Hope, die Lichte Mutter und die Engel - durchlichten euren Körper. Durchlichten euer Sein, eure Wahrheit, eure Existenz, euer Leben immer und jeden Tag. Durchlichten euer Essen, euer Weinen, euer Streben, euer Sein, euer Leben, eure Liebe, euer Ihr-Sein im Selbst.

Ihr selbst im Selbst seid die Liebe, seid die lichte Existenz und erlebt Empfindungen und Ereignisse, die auf einer Leinwand stattfinden, die sich außerhalb von eurem lichten Ihr-Sein, eurem lichten Sein befindet, die ihr anschaut und mit deren Geschehen ihr mit fiebert. Doch ihr seid Licht und lichte Liebe, ihr seid nicht die Ereignisse auf dieser Leinwand! Er erlebt sie schlicht.

Und ihr wäret niemals in diese oder irgendeine andere Inkarnation aufgebrochen, wäre nicht vollkommen klar gewesen, dass - da ihr euch selbst dort vollkommen vergessen würdet - ohne Ausnahme sämtliche Wesen und Geschöpfe und Bewusstseine der himmlischen Wirklichkeit euch mehr als hautnah umgeben würden. Sie alle sind in euch und durchwirken euch mit Licht, wo immer ihr es geschehen lasst, es also nicht unterbindet - sei es nun unbewusst oder bewusst.

Geliebte, ihr seid wir und wir sind ihr und ihr seid durch und durch und durch und durch wunderschönes Liebe und helles Licht und seid durch und durch davon durchdrungen. Die bildlichen Darstellungen auf der Leinwand dessen, was ihr "Leben" nennen möchtet, sind nur das: Darstellungen. Und mit ihnen macht ihr Erfahrungen und taucht tief in sie ein. Und dies tut ihr so ganz und gar, dass vollkommen selbstverständlich ist, dass ihr, da ihr euch zwar niemals in Gefahr begebt, doch großes Leid erleben könnt, wir immer in und um euch sind, sodass ihr das Abenteuer uneingeschränkt erleben und euch mitten hinein begeben könnt, ohne wirklich Schaden nehmen zu können. Wir sind da!

Wir sind da! Ihr Lieben, Wir sind da und ihr könnt alles erleben, was ihr zu erleben wählt, jede Erfahrung, die euch lockt, jeden Schmerz, der noch durchwandert werden muss, um ihn mit eurem hellen Bewusstsein und damit eurer Liebe zu benetzen und zu durchwirken. Wir sind da! Wir sind Licht und wir sind lichte Liebe und wir sind da und ihr seid wie wir und wir sind in euch auf immer und ewig.

Ihr so innig Geliebten, wir sind da.

Channeling: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-innere-dialoge-yvonne-mohr/wir-sind-licht-und-wir-sind-da--erzengel-gabriel

[max: Danke, liebe Yvonne 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.